Inras Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Es war glaub auch die Rede davon, dass es eine Variante geben wird mit schwerem Laser statt Torpedos. Wo hab ich das nur wieder gelesen?? .....Ich hab das Ding für die Merchantman aufgegeben. Schmerzt mich immernoch... aber irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Seit ich in den medien regelmäßig eine B-1B über Kobane kreisen sehe, bekomm ich immer mehr lust eine Retaliator zu fliegen... kliegt seltsam ist aber so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das wird also ein Arbeitsplatz für einen Spieler/NPC an board der Retaliator, also braucht man sich im Kampf selber nicht mehr um diese Dinge kümmern, sondern nur um mehr Energie bitten. Hoffe das kann der Co-Pilot in der Super Hornet dann auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das wird sooo coool - aber auch sooo langweilig für manchen Mitflieger... Mal schauen, wie man das alles umsetzt und wie es sich anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Die Frage ist ob es wirklich langweilig ist wenn das Schiff unter Dauerbeschuss steht, die Schilde kaum noch Energie haben und alle anderen an Board nach mehr Energie schreien Ich wollte schon immer mal "Scotty" sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) 10 Stunden lange Weile gefolgt von 20 min Stress und Terror ......... ich glaube nicht, das hinter jeder Ecke ein Feind wartet Darum freue ich mich ja auch zu hören, das man NPC´s dafür einsetzen kann Bearbeitet 6. Dezember 2014 von MarcelSchoenfeldt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Leider müssen wir darauf noch mindestens 2 Jahre oder ewig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es kommt natürlich ganz darauf an wie Ihr Star Citizen spielen wollt.... Wenn jeder immer sofort Action haben will, dann werden wohl sehr viele Multi-Crew Schiffe mit NPC Besatzung rum düsen, weil man immer seinen eigenen Spaß im Fokus hat.... Ich und meine Freunde (Crew) wollen aber genau dieses "Star Trek"-Feeling haben und unsere Schiffe komplett ohne NPCs betreiben...Ich muss dazu sagen wir sind eigentlich ein ArmA 3 Clan und lieben alle das Roleplay und sind von daher Masochistisch veranlagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Rollen spiel 4TW !! Bin da ganz deiner Meinung. Deswegen fangen viele meiner beiträge mit "stell,dir mal vor ..." an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Aus 10ftCM (ingame Grafik): Bearbeitet 3. März 2015 von Maxxx 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Was ist da bitte für ein hammer Schiff gefällt mir echt super was sie aus der Retaliator gemacht haben... kommt gleich nach der 890Jump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn das kein geiles Schiff ist dann weiß ich auch nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sie ist wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Dieses Schiff ist einfach sooo geil! Manufacturer Aegis DynamicsFocus Heavy BomberCrew 6Dry Mass 188,000 kgMax Mass 225,000 kgLength 71mWidth 53mHeight 12mCockpit Pressurized? YesVTOL YesPower Plant 1x Size 6Main Thruster 2x TR6VTOL Thruster 6x TR2Retro Thruster 2x TR5Manoeuvring Thruster 12 (8x TR1 dorsal/ventral; 4x TR1 lateral)Jump Drive? YesShield Size 3, facings 6Cooling 2x Size 2Hardpoints5x Twin Turret (Manned) - Size 6 turretEach turret: 2x K&W CF-007 Bulldog Repeater (Size 1)Underbody front bomb bayCapacity: 4x large munitionCurrent Equipment: cluster missileUnderbody rear bomb bayCapacity: 2x large munitionCurrent Equipment: cluster missile Bearbeitet 8. März 2015 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn das kein geiles Schiff ist dann weiß ich auch nimma Mein Fall ist sie nicht. Innen geht noch, aber von außen sieht sie nix aus.Ich vermisse sie nicht in meinem Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So sind Geschmäcker eben verschieden und das ist auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mich erinnert die Tali zu sehr an die Ami Stealthflugzeuge die "heute" schon lange geflogen werden (glaube lockheed sr71 oder so war das).Schön ist das Schiff trotzdem, aber 5x twin turret Size 6 + Toepedos? Wieder bekommt die Redeemer wohl einen Arschtritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Abwarten, am Ende zählts wie alles ausbalanciert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Im PAX Video zu den Daten der Tali stand... Cooler.. 2x size 2 ? Kommt wohl zum Reaktor, Schild und Antrieb ein neues, simuliertes System dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mich erinnert die Tali zu sehr an die Ami Stealthflugzeuge die "heute" schon lange geflogen werden (glaube lockheed sr71 oder so war das).Schön ist das Schiff trotzdem, aber 5x twin turret Size 6 + Toepedos? Wieder bekommt die Redeemer wohl einen Arschtritt Es gibt bald ein neues „Size“ System das wohl von 1-11 reicht und auch noch von der Schiffsklasse abhängt. Daher wird Size 6 nicht soo gross sein. Darüber werden wir aber bald mehr erfahren. Ja interesant sind erstmal die Varianten die von der “Tali“ kommen werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das Design ist klasse, vor allem Nase und Cockpit sind extrem gut gelungen. Wenn die nochmals in einem Sale auftaucht könnte ich schwach werden. Lassen sich eigentlich im Bombenschacht sämtliche Raketen bis Torpedogröße verwenden? Wird ja auch mit Raketen statt Torpedos ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschell Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Von der Innenausstattung gefällt mir die Retaliator besser als die Constellation Andromeda. Wirkt luxuriöser. Irgendwie durchdachter für die Crewmitglieder. Zumindest, kommt das im Video so rüber. Was nur leicht verwundert, das so ein "Riese" nur über ein Ein-Mann Steuer- Cockpit verfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Auf dem Oberdeck dürfte auch noch eine Art Cockpit für den Navigator sein. Die Steuerkonsole ist irgendwo im Schiffs-inneren. Bei der Tali ist eben alles aufgeteilt, bei der Coni alles im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Auf dem Oberdeck dürfte auch noch eine Art Cockpit für den Navigator sein. Die Steuerkonsole ist irgendwo im Schiffs-inneren. Bei der Tali ist eben alles aufgeteilt, bei der Coni alles im Cockpit.Oder Feuerleitstelle für die Torpedos und Raketen. ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.