Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das wird also ein Arbeitsplatz für einen Spieler/NPC an board der Retaliator, also braucht man sich im Kampf selber nicht mehr um diese Dinge kümmern, sondern nur um mehr Energie bitten. Hoffe das kann der Co-Pilot in der Super Hornet dann auch :-)

 

Screen-Breakdown.png

Engineering-Station-Pre-Vis.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden lange Weile gefolgt von 20 min Stress und Terror :teehee: ......... ich glaube nicht, das hinter jeder Ecke ein Feind wartet

 

 

Darum freue ich mich ja auch zu hören, das man NPC´s dafür einsetzen kann

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich ganz darauf an wie Ihr Star Citizen spielen wollt....

 

Wenn jeder immer sofort Action haben will, dann werden wohl sehr viele Multi-Crew Schiffe mit NPC Besatzung rum düsen, weil man immer seinen eigenen Spaß im Fokus hat....

 

Ich und meine Freunde (Crew) wollen aber genau dieses "Star Trek"-Feeling haben und unsere Schiffe komplett ohne NPCs betreiben...

Ich muss dazu sagen wir sind eigentlich ein ArmA 3 Clan und lieben alle das Roleplay und sind von daher Masochistisch veranlagt  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dieses Schiff ist einfach sooo geil!

 

ElYo2XB.png

 

Manufacturer Aegis Dynamics
Focus Heavy Bomber
Crew 6
Dry Mass 188,000 kg
Max Mass 225,000 kg
Length 71m
Width 53m
Height 12m
Cockpit Pressurized? Yes
VTOL Yes
Power Plant 1x Size 6
Main Thruster 2x TR6
VTOL Thruster 6x TR2
Retro Thruster 2x TR5
Manoeuvring Thruster 12 (8x TR1 dorsal/ventral; 4x TR1 lateral)
Jump Drive? Yes
Shield Size 3, facings 6
Cooling 2x Size 2

Hardpoints
5x Twin Turret (Manned) - Size 6 turret
Each turret: 2x K&W CF-007 Bulldog Repeater (Size 1)

Underbody front bomb bay
Capacity: 4x large munition
Current Equipment: cluster missile

Underbody rear bomb bay
Capacity: 2x large munition
Current Equipment: cluster missile

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert die Tali zu sehr an die Ami Stealthflugzeuge die "heute" schon lange geflogen werden (glaube lockheed sr71 oder so war das).

Schön ist das Schiff trotzdem, aber 5x twin turret Size 6 + Toepedos? Wieder bekommt die Redeemer wohl einen Arschtritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Mich erinnert die Tali zu sehr an die Ami Stealthflugzeuge die "heute" schon lange geflogen werden (glaube lockheed sr71 oder so war das).

Schön ist das Schiff trotzdem, aber 5x twin turret Size 6 + Toepedos? Wieder bekommt die Redeemer wohl einen Arschtritt :D

Es gibt bald ein neues „Size“ System das wohl von 1-11 reicht und auch noch von der Schiffsklasse abhängt. Daher wird Size 6 nicht soo gross sein. Darüber werden wir aber bald mehr erfahren. Ja interesant sind erstmal die Varianten die von der “Tali“ kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist klasse, vor allem Nase und Cockpit sind extrem gut gelungen. Wenn die nochmals in einem Sale auftaucht könnte ich schwach werden. Lassen sich eigentlich im Bombenschacht sämtliche Raketen bis Torpedogröße verwenden?  Wird ja auch mit Raketen statt Torpedos ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Innenausstattung gefällt mir die Retaliator besser als die Constellation Andromeda. Wirkt luxuriöser. Irgendwie durchdachter für die Crewmitglieder. Zumindest, kommt das im Video so rüber. Was nur leicht verwundert, das so ein "Riese" nur über ein Ein-Mann Steuer- Cockpit  verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Oberdeck dürfte auch noch eine Art Cockpit für den Navigator sein. Die Steuerkonsole ist irgendwo im Schiffs-inneren.

Bei der Tali ist eben alles aufgeteilt, bei der Coni alles im Cockpit.

Oder Feuerleitstelle für die Torpedos und Raketen.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...