Xenomorph Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Special: Vollständiges Interview mit Chris Roberts: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen-squadron-42,86316.html 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Special: Vollständiges Interview mit Chris Roberts:http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen-squadron-42,86316.html ich bin der Meinung, CR sollte wenigstens versuchen ansatzweise in deutsch das Interview zu führen... ich meine, bei dem was er in Europa, insbesondere hier umsetzt, wäre ein (Crash) Kurs in "german - first steps" doch nicht zuviel verlangt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Um Gottes Willen, Paladin, doch, das wäre zuviel verlangt. Denk daran, was Mark Twain gesagt hat: "Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, sie zu lernen." Oder etwas ausführlicher: "Es gibt ganz gewiss keine andere Sprache auf der Welt, die so unordentlich und systemlos ist, so schlüpfrig und aalglatt, um sie zu fassen. Man treibt darin umher wie in einem brandenden Meer, bald hierhin, bald dorthin, in der elendesten Hilflosigkeit, und wenn man einmal glaubt, eine Regel gefunden zu haben, welche festen Grund bietet, um einen Augenblick in dem allgemeinen Wirrwarr und Tumult der zehn Redeteile auszuruhen, so vernimmt man in der Grammatik: ›Der Schüler gebe acht auf folgende Ausnahmen.‹ Ein Blick auf diese Ausnahmen zeigt ihm, daß deren mehr sind, als Beispiele für die Regel selbst. So wird er hoffnungslos wieder über Bord geschleudert, um nach einem neuen Berg Ararat zu jagen und findet stattdessen eine neue Sandbank." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Mein lieber Chronikos Ich sehe du bist ebenso ein Freund der schier endlos erscheinend verschachtelten Varianten unseres eignen Sprachgebildes, gar -Ungetüms um auf manigfalten traditioneller Art und Weise, zu Übermitteln jene Metapher die die einen so scheuen und die anderen euphorische Hochgefühle ereilen, diese gezielt und schamlos anzuwenden. Nur die weisen Gelehrten des fernen Ostens als auch aus versunkenen Kulturen nahe Sinai´ gleich, verstanden und verstehen es noch immer, in einer Aneinander Reihung von Symbolika Applicationen gleich, Klangwortgebilde zu transportieren. Bearbeitet 25. November 2015 von Paladin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ein Freund unserer Sprache und deren Potential bitte. Sent from the Sombrero Galaxy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ein Freund unserer Sprache und deren Potential bitte. Sent from the Sombrero Galaxy Bearbeitet 25. November 2015 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 der neue ship scale viewer 1.0 ist draussen ... http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Was ist das denn? Steht seit heute auf der RSI Seite unter "My Hangar". Also ich hab es nicht gekauft. Habt ihr das auch bekommen? EDIT: Ah ok hat sich erledigt. Ist vom Referral Program Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Keine Ahnung. Muss ich morgen mal am Rechner gucken, über das Phone ist das immer doofSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Keine Ahnung. Muss ich morgen mal am Rechner gucken, über das Phone ist das immer doofSent from the Sombrero Galaxy Hat sich erledigt. Ist vom Referral Program. Da hat wohl einer meinen Code zur Anmeldung genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 die squadron badges findest du im asteroid-hangar im kontroll-raum an der wand, rechts neben dem fahrstuhl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 die squadron badges findest du im asteroid-hangar im kontroll-raum an der wand, rechts neben dem fahrstuhl. Aha. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zwar schon älter, aber ich bin gerade wieder darüber gestolpert ... ... meiner Meinung nach das absolut coolste Schiff, das jemals von Spielern entworfen wurde. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Noch ein bisschen mehr auf Leben im Weltraum trimmen und es wäre ein Traum für Piraten...Ich würde dafür paar flocken springen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ... da halte ich mit der Anvil Phoenix dagegen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei dem Teil hatte ich schon damals irgendwie den Eindruck, sie hätten es einfach aus den Teilen bzw. Designs von bereits vorhandener Schiffe zusammengesetzt. Sieht irgendwie wie etwas aus, was auf einem Schrottplatz aus gefundenen Teilen zusammengeschraubt wurde. Das hätte eher zu einem Drake-Schiff gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) ... die geschmäcker sind halt verschieden.mir gefällt deine vorgestellte Scimitar zwar auch,aber für die Anvil Phoenix würde ich eine menge andererschiffe wegschmeissen. im verbandflug mit den hornets,für mich typisch Anvil und weit ab von Drake, absulut der hammer.ich habe auch noch hoffnung, das beide, als schon fertige schiffe,es doch nochmal in den verkauf schaffen. da würde ich nichtlange überlegen. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zwar schon älter, aber ich bin gerade wieder darüber gestolpert ... ... meiner Meinung nach das absolut coolste Schiff, das jemals von Spielern entworfen wurde. tja.. ist halt Qualität aus Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die werden nach und nach wahrscheinlich alle noch kommen. Und sei es nach Release des PU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zwar schon älter, aber ich bin gerade wieder darüber gestolpert ... ... meiner Meinung nach das absolut coolste Schiff, das jemals von Spielern entworfen wurde. Das wäre was für den Weihnachtssale ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei dem Gunboat werden sogar Pazifisten schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Sehr Geil Bin mir nicht sicher ob ich ein >Gunner sein möchte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Toller Bericht von Eurogamer.de. Star Citizen Alpha 2.0: Das Happy End eines turbulenten Jahres http://www.eurogamer.de/articles/2015-12-21-star-citizen-alpha-2-0-das-happy-end-eines-turbulenten-jahres 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.