Luftwolf Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ein neues Fan-Video der Idris: (d.h. zusammengeschnitten aus echten Konzeptzeichnungen und Videos sowie einigen spannenden Ergänzungen) Bearbeitet 9. August 2016 von Luftwolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 15.10.2015 um 08:40 schrieb Fhexy: ja genau das denke ich auch sollte so passen... und hinkommen bin auf jeden fall gespannt wie sich die Idris fliegen lässt Am 15.10.2015 um 09:17 schrieb DerMudder: Drehen, Drehen.. Dreehhnn, weiter drehen.. Stop. Stooopppp, STOPP!!! Verdammt zurück, zurück, zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Und jetzt Stell dir vor du willst unbedingt in so einen Schiff mitfliegen und hast dich aber mit den Crew-mitgliedern und Käpten aus den Deutschen SC Forum so unbeliebt gemacht. Das du erst mal bei allen Decks den Boden Schrubben sollst, und wenn du fertig bist sind die anderen weg und die PlayMassiv-GmbH mit Sarazar am Steuer haben das Schiff tatsächlich geklaut. Das wäre ein verdammt schlechter erster Arbeitstag XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 wenn er gut geputzt hat darf er bestimmt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Idris Textur Bilder in 2.5 pak files http://m.imgur.com/a/HyECg Quelle:https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4z3uin/found_some_idris_texture_images_in_the_25_pak/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 woher kommt denn das ist ja mal nice, hoffe ja immer noch das ich dieses Jahr meine Idris betreten darf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Fhexy: woher kommt denn das ist ja mal nice, hoffe ja immer noch das ich dieses Jahr meine Idris betreten darf :-) Das hoffen wir alle Fhexy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich bin so aufgeregt, das wird so Mega. Echt jetzt wer hat sich so ein Schiff gekauft und will hier nach Crew/Besatzung fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich denke mal jeder Idris-Besitzer steckt in einer ORG und muss keine Besatzung suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ein paar News zur Idris aus einem Gespräch mit Chris auf der CitizenCon: Zitat Idris Update It's not necessarily being withheld from backers because of SQ42 (I've read this a lot so I asked) Idris is missing Items 2.0 stuff like doors, etc. being wired up properly so it's not completed yet Idris is so large with the number of items and complexity it's spawning would cause the PU servers to struggle. The example he gave was how the Starfarer already causes current servers to struggle and image how much more so with the Idris being so much larger and more complex. This means StarNetwork (net code) has to be completed and polished. Chris doesn't want to put it into the PU until the StarNetwork (net code) can supported at minimum two Idris (Idri?) and several other ships so there can be a good battle between them. It's no fun for there to be just one in the game. It's inclusion needs to provide fun and meaning. So the back-end needs to comfortably support more than one Idris. The Idris has 50~ NPCs living on it in SQ42 Da werden wir uns wohl noch etwas länger gedulden müssen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @Butcherbird War gerade etwas verwirrt, bis ich merkte die steht auf dem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @TacticalGhost War schon so im Newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @Butcherbird Was arbeiten den für Leute bei CIG Aber auf jeden Fall eines der Schiffe bei denen ich mich am meisten auf den Rundgang freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @TacticalGhost Du kannst jeder Zeit mitfliegen, auf den dicken Dingern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hi was meint Ihr, wo findet man einen Zugangspunkt für das Entern? Nur über die Hangar Bucht oder gibt es auch irgendwo Luftschleusen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Keine Ahnung, zum passenden Zeitpunkt wird es schon früh genug Infos darüber geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Butcherbird: Keine Ahnung, zum passenden Zeitpunkt wird es schon früh genug Infos darüber geben. Nun in der alten Version, war es etwa dort wo die Enginer Rooms sind: Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 ....alles zuschweissen, dann kommt gar keiner mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Sorry Antarius, für mich ist es vollkommen uninteressant, wo Zugangspunkte "sein könnten". Wenn es feststeht wo sie sitzen, können wir gerne darüber reden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ich hab noch ein schönes Video zur Idris entdeckt ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Und wer soll das Riesending sauber halten.........? Häää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Drake62: Und wer soll das Riesending sauber halten.........? Häää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 ja Knusper macht schon tolle Videos :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Drake62: Und wer soll das Riesending sauber halten.........? Häää? Da gibt's so ne Schaafsgruppe, für ein bisschen Gras machen die alles, sogar den Sanitärbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.