Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Glasdach so ansehe...  ...hoffentlich hat diese Version gute Schilde, und der Feind keine Projektil-Munition :-)

das ist doch kein glas.. das ist durchsichtiges Aluminium ;)

 

 

Ich hoff das sie wenigstens ein paar minigames wie pker oder schach etc. einbauen.. sonst stell ichs mir ziemlich langweilig vor da drinnen rumzusitzen... sehr cool wärs natürlich MKV von der platte auf der leinwand im schiff abzuspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napalm, du kannst eh die Vanduul Schiffe und die bunten Blitze welche von ihnen ausgehen durch die Dach-Panoramafenster beobachten, das wird schon nicht langweilig :-D

 

Ansonsten eine Runde Fuchs und Henne mit der Crew hätte schon was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne luxus constallation brauch ich nich, aber ne militärische variante und oder explorer würde mich schon interessieren. mal sehen was so ein upgrade für meine constellation kostet. kann ja nich so viel sein.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei den Bildern auf die 890 Jump tippen. ;-)

 

Denke ich nicht. Die Ähnlichkeiten zur Conni sind einfach zu hoch. Auch ist die Jump von einem anderen Hersteller. Damit dürfen wir hier wohl ein ganz anderes Design erwarten.

 

 

Also das sieht schon sehr danach aus als ob das für Diplomaten "genügen" würde.  :tongue: 

 

Ja, das sieht schon eher nach einer Art Offiziers-Conni aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ehrlich viel zu stylisch und clean, hoffe auf die 2. Variante der Conny ... wurde ja glaube irgendwann erwähnt, dass es von der Conny nur 2 Varianten geben soll. Brauche was Schönes, dass trotzdem funktionell bleibt ... bin da eher praktisch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf die 2. Variante der Conny ... wurde ja glaube irgendwann erwähnt, dass es von der Conny nur 2 Varianten geben soll.

Es wird (mindestens) 4 Varianten geben. Zu entnehmen aus dem letzten Monatsbericht. Zitat: Currently on deck: the Constellation. We’re due to complete 2 versions in early June and finish up the other variants by end of June.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...