Chronikos Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Der Titel ist Programm. Damit nicht für jede Kleinigkeit ein eigenes Thema eröffnet werden muss. Und ich habe gleich mal eine Frage. Hat jemand irgendwo läuten hören, welchem Thema sich der morgige Jump Point widmen will? Kann doch eigentlich nur ein Schiff sein, oder? (Asteroid Hangar glaub ich nicht) Ich hoffe auf die Retaliator, die schönste Beauty-Chick im 'Verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 War da nicht von der Freelancer die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Retaliator wurde verschoben auf dieses Mal glaube ich. Da gabs mal son Thread im Forum weil einer der Devs das verpeilt hatte und dann doch der Arena Commander JP zuerst kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Die sollen lieber mal Infos zur Cater raushauen, ärgert mich immens das da gar nix mehr zu hören ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Im Video zum Asteroid Hangar war sie schon im Hangar zu sehen. Sollte nichtmehr allzu lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kurze Frage kann man im Arena Commander nur die gepledgen Schiffe fliegen????(War lange nicht aktiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 So wird es sein. Obwohl es auch schon Gerüchte gab dass jeder erst einmal ne Hornet kriegt. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 das ist kein gerücht sondern tatsachees geht mit der hornet los. haste keine kriegste eine. die gepledgten schiffe kommen später.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Lag ich nicht ganz so verkehrt. Das DFM wird eh nur genutzt um die beste config für den x52 zu finden.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die fangen von oben an. Haste keine Idris, kriegste keine Muhahahaha ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ahm.. ich dachte man kann die Aurora, 300i und Hornet von Anfang an fliegen? Was ich mich frage, werden wir alle 3 Schiffe fliegen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Soweit ich weiß hast die 3 Flieger und kannst alle testen ! Oder ? Von der Couch aus geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hätte ich bisher noch nicht gehört... Was natürlich nicht heißt, dass es nicht so ist. AFAIK wurde nur gesagt, dass man eine Hornet bekommt, wenn man keine Hornet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Aaaa oki klinkt logischer und die die eine 300 oder Aurora haben die Fliegen damit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nach meinem Wissensstand startet das DFM mit Hornet, 300i und Aurora – jeweils in der Standardversion. Gibt ja auch schon Screenshots der drei im DFM.Nur wer keines der drei Schiffe hat, bekommt eine Hornet. Ich fürchte, wer z.B. nur eine 300i hat, bekommt deshalb keine Hornet zum Testen. Freu mich natürlich, wenn es anders ist... Naja, vielleicht wissen wir morgen ja schon mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bang! Wir haben die 47 Millionen erreicht. Wurde eigentlich bestätgit, dass der Retaliator-Werbespot das Stretch Goal für 48 Mio. ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Es steht zumindest so in den Stretchgoals drin.Ich denke das ist genug Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.