Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kurze Frage, kurze Antwort


Empfohlene Beiträge

Der Titel ist Programm. Damit nicht für jede Kleinigkeit ein eigenes Thema eröffnet werden muss.

 

Und ich habe gleich mal eine Frage. Hat jemand irgendwo läuten hören, welchem Thema sich der morgige Jump Point widmen will? Kann doch eigentlich nur ein Schiff sein, oder? (Asteroid Hangar glaub ich nicht) Ich hoffe auf die Retaliator, die schönste Beauty-Chick im 'Verse :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Wissensstand startet das DFM mit Hornet, 300i und Aurora – jeweils in der Standardversion. Gibt ja auch schon Screenshots der drei im DFM.

Nur wer keines der drei Schiffe hat, bekommt eine Hornet. Ich fürchte, wer z.B. nur eine 300i hat, bekommt deshalb keine Hornet zum Testen. Freu mich natürlich, wenn es anders ist...

 

Naja, vielleicht wissen wir morgen ja schon mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...