Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein, alles bleibt erhalten nur das Schiff wird ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ok, danke. Hatte gestern echt Schiss, dass ich das verliere dann kann ich in Zukunft ja wieder beruhigt shoppen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hatte damals die Cutlass als Pirate Pack gekauft, ist die jetzt gleichzusetzen mit der Black ?Es steht dort ja, beim Upgrade auf Blue, das man eine Black haben muß.....oder so...ist das korrekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja, die Black ist die Default-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke Rixxis ! Allerdings steht jetzt die Diskussion um die Cutlass Varianten im Raum, das sie keinen Docking Ring mehr haben.Kann natürlich auch ein Fehler sein, hamse vergessen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Laut CIG hiess es doch mal das die Broschüren führend sein sollen und da steht bei allen 3 Modellen: NAV-E7 Secure Plus Docking Collar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so bleiben soll. Wäre ja ein fettes Eigentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeolus2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hmm, welche variante hat man den jetzt nu sovern man damals die ganz normale gekeuft hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hmm, welche variante hat man den jetzt nu sovern man damals die ganz normale gekeuft hatte? Müsste die Cutlass Black sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeolus2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann behalte ich die militia/patrol Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmpf.... ich überlege grade ob ich meine Cutlass blue zur Super Hornet (find ich aber hässlich das Ding) oder Sabre umwandle weil ich die Ursprünglich hauptsächlich als Kampfschiff geplant hatte. Aber im AC zeigt sich, dass die Cutlass wirklich ne komische Möhre ist. Andererseits bin ich heiß darauf wie die Cutlass nach dem Umbau wird und den Traktorstrahler möchte ich eigentlich auch behalten *grml* Die Entscheidungen immer Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Die Blue is doch ne "limitierte". Die würde ich behalten. Aus meiner Red habsch ne Sabre gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ohh nein, er hat die RED upgegraded. Wie kann er nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Find die Cutlass nicht so Sabre ist schon die richtige Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Find die Cutlass nicht so Sabre ist schon die richtige Wahl Geschmäcker sind Verschieden..... Ausserdem haben wir die Cutlass nich nicht in Ihrer vollen Pracht mit voller Besatzung erlebt.....Wenn es natürlich ein SingleSeater sein sollte, dann ist die Cutlass eher suboptimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 War damals ne ganz einfache entscheidung. Hatte mir meine Physical PAckges zurück geholt. Eine Freelancer und eine Hornet. Die Freelancer wurde zur MIS. Da ich ne Super Hornmet habe braaauchte ich die Hornet nicht wirklich. Also hab ich mir ein anderes Flugbereites Schiff genommen bzw eine Upgrade darauf und das war die Red. Die mir nie wirklich gefallen hat. JEtzt isses ne Sabre. Gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Die cutlass ist noch lange nicht final. Ich würde sie erstmal so lassen. Zumal die Sabre noch nicht spielbar ist kann man dazu keine Aussagen machen. Nachher bekommen die Cutlasses esessess noch nen fettes movement extra und sie wird sau wendig und du ärgerst dich. Und dann musst du Kohle berappen zum wieder zurück graden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Die cutlass ist noch lange nicht final. Ich würde sie erstmal so lassen. Zumal die Sabre noch nicht spielbar ist kann man dazu keine Aussagen machen.Nachher bekommen die Cutlasses esessess noch nen fettes movement extra und sie wird sau wendig und du ärgerst dich. Und dann musst du Kohle berappen zum wieder zurück graden. Ja das mit dem Umbau der Cutlass lässt mich als einziges noch zögern. Feuerkraft hat die Hornet am meisten... die Sabre ist warscheinlich schneller. Bei der Cutlass wird wohl der Turm nicht mehr vom Cockpit aus bedienbar bleiben. Da sind dann solo nur noch 1 bewegliches und 2 feste Geschütze nutzbar und bei der blue ein paar extra Raketen (wenn das beibehalten wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mal wieder zur Erinnerung: Es wird im PU noch andere Dinge geben als Dogfight. Die Cutlass hat hinten ne Menge Stauraum bzw. kann Multifunktional ausgerüstet werden. Die S-Hornet oder Sabre nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) die könnte mir auch vorstellen das " search and rescue " einsätze mit der cutlass red sehr interessant sein werden.... mal eine nette abwechslung zum ballern. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab auch nirgendwo gesagt, dass es nur ballern gibt. Ich sagte ich habe das Schiff mal so geplant. Und wer meine Schiffe anschaut der sieht da alleine schon, dass ich mir dessen bewusst bin, dass SC kein Dogfightsimulator wird. Sonst hätte ich keine Merchantman und keine Freelancer DUR. Die Herald ist auch kein Dogfighter Fühlt sich sowieo schon als "zu viel" an was ich im Arsenal habe. Edit: Hab jetzt die Cutlass Blue behalten weil ich mich nicht entscheiden konnte ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oha, ein Panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 so eine will ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Cooles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.