Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

Das Schiff hat sich wirklich gut gemacht, stilvolle Einrichtung, aber wiederum in einer ganz anderen Art, wie jetzt zb. bei der 600i. Alles irgendwie etwas mehr gediegen...., gefällt mir besser.

 

Trotzden hab ich mich bei der Phönix das gleiche gefragt, wie schon bei der 600i, was mache ich eigendlich mit dem Schiff, wozu ist es eigentlich gut?

 

Ok, später mal stinkreiche NPCs im Verse hin und her zu schippern war ja schon mal im Gespräch.

Bin gespannt ob es dann auch wirklich Missionen in dieser Richtung geben wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

Nicht nur stinkreiche NPC... Teure Taxi(rettungs)fahrten.. Wer gerettet werden will und gerade das "Pech" hat, auf so jemanden zu stoßen, mit diesen Schiff, wird natürlich zur Kasse gebeten. 
Wer nicht möchte kann dann im All versauern oder wird wieder ausgesetzt :D

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso @DrunkenMonkey

 

Das Schiff sieht aus wie "Halbfertig" 

 

Die 600i hat zwar viel mehr "nutzlosen" Raum, sieht dafür aber insgesamt stimmiger aus! Da passt trotzdem alles irgendwie zusammen:yes: Ich mag meine 600i und bleibe ihr treu:wub: Also bei Release wird sie definitiv meinem Hangar stehen:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur Traurig finde, nur eine bestimmte Version der Phönix hat ein Klavier?

Wenn man die Schiffe Später selber einrichten kann sollte man das ja nachbessern können, oder hat RSI in der Zukunft Exklusivrechte und ein Patent auf Klaviere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch:

Was ich nur Traurig finde, nur eine bestimmte Version der Phönix hat ein Klavier?

Wenn man die Schiffe Später selber einrichten kann sollte man das ja nachbessern können, oder hat RSI in der Zukunft Exklusivrechte und ein Patent auf Klaviere?

Ich denke mal das später man seine Schiffe mit verschiedenen Möglichkeiten individualisieren kann, angefangen mit Skins und Noseart Pinups bis hin zur Inneneinrichtung. Wäre wirklich ein wenig langweilig wenn alle Schiffe gleich aussehen.

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 ?

Jap, in diesem Jahr hab ich das Conny Paket gekauft. 

Alle vier damals für 800€ und 100€ wurden dann wieder zurückerstattet, wenn man sich gegen das Model entschieden hatte.

 

Das waren noch Preise..., im Schnitt 175€/Conny, die fehlende LTI juckt mich da dann wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...