Catulus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das Schiff hat sich wirklich gut gemacht, stilvolle Einrichtung, aber wiederum in einer ganz anderen Art, wie jetzt zb. bei der 600i. Alles irgendwie etwas mehr gediegen...., gefällt mir besser. Trotzden hab ich mich bei der Phönix das gleiche gefragt, wie schon bei der 600i, was mache ich eigendlich mit dem Schiff, wozu ist es eigentlich gut? Ok, später mal stinkreiche NPCs im Verse hin und her zu schippern war ja schon mal im Gespräch. Bin gespannt ob es dann auch wirklich Missionen in dieser Richtung geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) @Catulus Nicht nur stinkreiche NPC... Teure Taxi(rettungs)fahrten.. Wer gerettet werden will und gerade das "Pech" hat, auf so jemanden zu stoßen, mit diesen Schiff, wird natürlich zur Kasse gebeten. Wer nicht möchte kann dann im All versauern oder wird wieder ausgesetzt Bearbeitet 18. Oktober 2018 von NForcer_SMC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 ich finde das die Phoenix trotzdem noch irgendwie halb fertig aussieht. Im bezug auf das Cockpit und dem Aufzugsbereich als wenn CIG da noch nicht fertig geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Seh ich genauso @DrunkenMonkey Das Schiff sieht aus wie "Halbfertig" Die 600i hat zwar viel mehr "nutzlosen" Raum, sieht dafür aber insgesamt stimmiger aus! Da passt trotzdem alles irgendwie zusammen Ich mag meine 600i und bleibe ihr treu Also bei Release wird sie definitiv meinem Hangar stehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Was ich nur Traurig finde, nur eine bestimmte Version der Phönix hat ein Klavier? Wenn man die Schiffe Später selber einrichten kann sollte man das ja nachbessern können, oder hat RSI in der Zukunft Exklusivrechte und ein Patent auf Klaviere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch: Was ich nur Traurig finde, nur eine bestimmte Version der Phönix hat ein Klavier? Wenn man die Schiffe Später selber einrichten kann sollte man das ja nachbessern können, oder hat RSI in der Zukunft Exklusivrechte und ein Patent auf Klaviere? Ich denke mal das später man seine Schiffe mit verschiedenen Möglichkeiten individualisieren kann, angefangen mit Skins und Noseart Pinups bis hin zur Inneneinrichtung. Wäre wirklich ein wenig langweilig wenn alle Schiffe gleich aussehen. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Patsy189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ein Klavier? Hatte da was in den Optionen, als ich es antipte spamte aber nirgends ein Klavier, oder so. Muss da mal wieder etwas rumspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) War mal 2014 ein Gimmick bei der Phoenix, nennt sich: Hartwell Music Sentinel 88g Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 2014 ? Jap, in diesem Jahr hab ich das Conny Paket gekauft. Alle vier damals für 800€ und 100€ wurden dann wieder zurückerstattet, wenn man sich gegen das Model entschieden hatte. Das waren noch Preise..., im Schnitt 175€/Conny, die fehlende LTI juckt mich da dann wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hab ein Schiff in einem Packet auf die Phönix geupgradet und anschliessend hatte ich als Item "Hartwell Music Sentinel 88G" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Cool, dann hast das Schiff bestimmt auch anno 2014 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Da wird ja genau null gezeigt und von außen ists halt eine leicht grün bepinselte Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ja, da ist der einzige Unterschied, die Farbe. Die Normale Version gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Das komische Osterhasengrün hat mir auch noch nie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hieß es nicht das die Emerald die super Party Area ist mit Discokugel usw im Wohnbereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @QValen Ich selber habe nie etwas davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.