Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

For the duration of this sale, the Phoenix is limited to 5,000 hulls

 

 

 Sagt eigentlich schon alles. Es war limitiert, für die Dauer des damaligen Sales. Nicht das es nur 5000 Stück insgesammt gibt während der gesammten Pledge Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

For the duration of this sale, the Phoenix is limited to 5,000 hulls

 

Ich kann manchmal den Frust verstehen aber hier ist er unangebracht. Es steht ganz genau das es nur bei DIESEM salte limitiert ist. Alles andere ist rein interpretiert weil man was "seltenes" wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sehen wie man will. Zumal danach noch viele Aussagen kamen, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Zusätzlich wurde im gleichen Satz drauf hingewiesen, dass sie aber später im PU zu erwerben ist.

 

Mir eh wurscht, ist halt die Masche von CIG (so wird gleich dafür Geld gegeben und nicht erst abgewartet).

Sollen Sie meinetwegen 100 000 Phoenix verkaufen, ist ja eh später im PU zu holen.

Finde es einfach nur blöd dass es mal als streng limitiert gekennzeichnet war, mehr nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst ein Ticket an den Concierge und Hoppla haste gute 90% Chancen eines zu bekommen denke ich mal. Die Idris ist ja schon lange ned mehr das UH OH AH Schiff :-) Merkt keiner, wenn eine mehr im Umlauf ist..

 

PS: Ja ich weiss ich kann die Klappe ja öffnen, ich habe ja schon eine ...

Bearbeitet von Semila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte es mal ab.. bald wird die Javelin als alte Rostlaube mit schmackes an den Mann gebracht, weil ein anderes, neues, grösseres Schiff den Platz der VIP's eingenommen hat.. :-)

 

Das ist eh ein Thema für sich. Ich sage nur "Immersion". Die Javelin Schiffe sind ausgemustert (alt) und demilitarisiert.

Ich will nicht wissen wie viele Credits und wie viel Zeit benötigt wird, damit das Schiff wieder 100% Einsatzfähig ist.

Wird die Hauptaufgabe sein bei einem Clan für eine lange Zeit.

Sage nur Autsch, wenn dann doch mal 2 Idris M mit ihrer Railgun einen Glückstreffer landen und diese Truppe dann wieder nur einen "Haufen Schrott" von der Versicherung bekommt. :fullcry:

Was den Concierge angeht: So leicht ist es leider nicht. Hatte es damals bei der Phoenix probiert und keine Chance gehabt (deswegen vielleicht auch meine negative Einstellung zu dem neuen Sale). Hatte X mal angefragt und immer wieder die gleiche Antwort: Villeicht, aber wir wissen nicht ob sie nochmals angeboten wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal ein paar Posts, in denen es zu sehr um des Streitpunkt "Limitierung" geht, hierhin verschoben.

Bitte alles betreffend "Limited Sale" dort weiterdiskutieren.

Dankö.

 

Edit 27.11.: bitte hier nicht den Sale, die Limitierung und diesen Kram diskutieren.

Müssten wir doch vielleicht mal hinkriegen, dass ein Thread nur das enthält, was drauf steht.

 

Hier geht es um die Contsellation Phoenix.

Nicht darum, wie man sie bekommt - und wenn nein, wieso.

 

Das ist jetzt die 2.te Bitte und ab sofort auch eine Mod - Ansage.

 

Der Kram, der hier stand, ist in den Fred gewandert, den ihr über den Link oben erreichen könnt.

Bearbeitet von MadMag
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Durfte ich auch schon. Gibt es wohl als Ersatz für alle Multiplayer Schiffe inklusive Freelancer.

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3v6ecz/psa_conny_now_available_in_ptu_for_people_that/

Bearbeitet von Andre Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Sagt mal, mit der Phönix wird ja ein Lynx Rover mitgeliefert, ich kann mir noch garnicht recht vorstellen wie der ausehen soll, der Laderaum der Phönix ist ja nur halb so hoch wie von der Andromeda.

 

Wird es ein gepanzerter Lambo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin zusammen,

 

eine Frage, die ich bereits in der Chatbox gestellt, aber dann die Antwort verpasst hatte: welchen Mehrwert bringt eigentlich eine Phönix? Sie ist, soweit ich es verstehe, ein reiner Luxus-Passagierdampfer. Soweit, so gut. Aber: sie ist viel zu klein aka hat Platz für viel zu wenig Passagiere, als dass man damit Geld verdienen könnte wie mit bspw. einer 890 Jump. Also warum eine Phönix kaufen? Gibt es dafür irgendeinen erklärbaren Gameplay-/Spielmechanik-Mehrwert außerhalb von "Will ich einfach haben"...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

eine Frage, die ich bereits in der Chatbox gestellt, aber dann die Antwort verpasst hatte: welchen Mehrwert bringt eigentlich eine Phönix? Sie ist, soweit ich es verstehe, ein reiner Luxus-Passagierdampfer. Soweit, so gut. Aber: sie ist viel zu klein aka hat Platz für viel zu wenig Passagiere, als dass man damit Geld verdienen könnte wie mit bspw. einer 890 Jump. Also warum eine Phönix kaufen? Gibt es dafür irgendeinen erklärbaren Gameplay-/Spielmechanik-Mehrwert außerhalb von "Will ich einfach haben"...?

Kurz: sie hat das Beste vom Besten verbaut plus PointDefense System (voll automatisches Abwehrsystem) viel stärkerer Reaktor (damit können Schilde und Waffen später maximal befeuert werden, wo der Andromeda schon die Puste ausgeht) alles S2 Raketen, P72 Snub, Lynx Rover (Luxus Version des Ursa Rover) ........

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Edit: ganz vergessen. Die Kunden werden ehr Geschäftsleute sein, die für einen sicheren und luxuriösen Transfer ne Menge zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich 100%ig sicher wäre, dass das Interieur zugunsten von Fracht wie bei der Andromeda umgestellt werden könnte, würde ich auch zu ihr tendieren. :ermm:

 

Aber da ich ein physical Andromeda Pack habe und es keine Phönix CCUs gibt, stellt sich die Frage eigentlich garnicht. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ... Keine CCU auf die Phoenix.

Für kleinere Orgas ist die Phoenix sicherlich ein gutes und wehrhaftes Kommandoschiff und hat dafür einen angemessenen Preis. Gerade die PointDefense hätte ich auch gerne gehabt, aber gut, muss man halt schauen, ob da noch was via oft angesprochener Modularität geht.

Die Phoenix ist definitiv kein Frachter, vielleicht ein Luxustresor für ne Kiste Diamanten oder ne neue Prototypen-Waffe, aber sicher kein klassischer Frachter. ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

eine Frage, die ich bereits in der Chatbox gestellt, aber dann die Antwort verpasst hatte: welchen Mehrwert bringt eigentlich eine Phönix? Sie ist, soweit ich es verstehe, ein reiner Luxus-Passagierdampfer. Soweit, so gut. Aber: sie ist viel zu klein aka hat Platz für viel zu wenig Passagiere, als dass man damit Geld verdienen könnte wie mit bspw. einer 890 Jump. Also warum eine Phönix kaufen? Gibt es dafür irgendeinen erklärbaren Gameplay-/Spielmechanik-Mehrwert außerhalb von "Will ich einfach haben"...?

Wirklich? "Mehrwert"?

Gar nüx! Sieht geil aus, kannste mit rumschippern und ein paar Weltraumhasen auf nen Kurztrip in den Whirlpool einladen...

Es hat nicht alles einen Mehrwert nur weil es teurer ist.

Was auch geht wäre search and rescue, halt ohne Medibay. Dafür hast du halt Point Defense Laser und schön viel weiß im Interieur das die gerettete Person vollsauen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nartuhl Antrov:

Wirklich? "Mehrwert"?

Gar nüx! Sieht geil aus, kannste mit rumschippern und ein paar Weltraumhasen auf nen Kurztrip in den Whirlpool einladen...

Es hat nicht alles einen Mehrwert nur weil es teurer ist.

Was auch geht wäre search and rescue, halt ohne Medibay. Dafür hast du halt Point Defense Laser und schön viel weiß im Interieur das die gerettete Person vollsauen kann!

 

Soweit ich mich richtig entsinnen kann, war der Mehrwert klar der Transport von Passagieren die höhere Ansprüche haben (wie bereits gesagt). Zudem dürfte es Unterschiede an die Geschwindigkeit der Reise geben (Unterschied zur 890 Jump). Vllt. wollen auch nicht alle mit sovielen Leuten fliegen oder man selbst möchte nicht solange warten bis das Schiff voll ist.

 

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber die Phönix sollte ein kleines abgeschirmtes Fach für den "Schmuggel" teurer Ware besitzen.

 

Weiterhin ist sie wesentlich wehrhafter als die 890 Jump, wendiger, hat nen Snubfighter (nicht nur nen einfaches Transportvehikel) und man kann seine Kunden auch an ausergewöhliche Orte mit dem Rover bringen.

Wohlmöglich kann man auch kleinere Jumppoints nutzen und so schneller reisen.

 

Also da gibts schon ne gute Abgrenzung würde ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit ich mich richtig entsinnen kann, war der Mehrwert klar der Transport von Passagieren die höhere Ansprüche haben (wie bereits gesagt). Zudem dürfte es Unterschiede an die Geschwindigkeit der Reise geben (Unterschied zur 890 Jump). Vllt. wollen auch nicht alle mit sovielen Leuten fliegen oder man selbst möchte nicht solange warten bis das Schiff voll ist.

 

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber die Phönix sollte ein kleines abgeschirmtes Fach für den "Schmuggel" teurer Ware besitzen.

 

Weiterhin ist sie wesentlich wehrhafter als die 890 Jump, wendiger, hat nen Snubfighter (nicht nur nen einfaches Transportvehikel) und man kann seine Kunden auch an ausergewöhliche Orte mit dem Rover bringen.

Wohlmöglich kann man auch kleinere Jumppoints nutzen und so schneller reisen.

 

Also da gibts schon ne gute Abgrenzung würde ich sagen [emoji6]

Ähm, es ging hier um den Vergleich zur Conny Serie und nicht zur Jump.

Das mit dem Schmuggelfach wäre mir neu. Und das mit den Passagieren Transportieren sehe ich auch noch nicht, ein Bett für zwei, nen Whirlpool und nen Heimkino. Aber nix für die Crew? Die müssen dann zum duschen quer durchs Schiff?

Dazu hat die Jump 2 mal die 85x, eventuell kannst du auch nen kleinen Jäger reinzwängen.

Im Dogfight hat Sie klar Vorteile mit den Automatischen Turrets und dem Starken Schild. Die Phönix kann gegen ein Rudel von Jäger genau so wenig machen wie die 890J.

Außerdem hinkt der Vergleich schon an der Größe und der Kapazität. Ich vergleiche ja auch nicht eine Hull-C mit einer Hull-E.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...