Seebo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ohne worte , sau geil....... Ge iPhonet ....... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 nun brauch ich nur noch jemanden, der daraus ne Rainmeter Skin basteln kannEcht richtig geil!!!GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) schick schick, hauptsache es kommt dieses mal alles in den Build nicht wie beim ersten mal Bearbeitet 26. August 2014 von Da_Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Der Radarschirm könnte bei allen Schiffen noch eine Überarbeitung vertragen – der ist so nicht wirklich übersichtlich.Im obigen Bild scheint sich in dem Punkt auch was getan zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das sieht ja mal verdammt geil aus. *sofort haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Werft ruhig mit Steinen aber mir gefällt das mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Iol und das ist wohl gemerkt die Aurora! Was können wir bei den anderen schiffen erwarten?... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gut Ding braucht weile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 so schaut es im PU aus in der simulation bleibts wies ist Hoffentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanderAtmora Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hoffe die machen mehrer oder so untergruppen artig das man sich es so ''selbst zusammen stellen'' kann man hat radar,geschwindigt, etc und dann das man diese dinge so macht wie man es will radar rechts waffen links usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich vermisse auch die Richtungsanzeige die laut JP damals rein sollte, kam leider nicht...fand die total toll aber pff ist schlicht weg nicht mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Werft ruhig mit Steinen aber mir gefällt das mal gar nicht.Ich finds auch total furchtbarGesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 war doch aber abzusehen?! wozu sonst die ganzen Flächen in den Cockpits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 war doch aber abzusehen?! wozu sonst die ganzen Flächen in den CockpitsJa für nacktbilder natürlich!!! Von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wie kommt ihr denn hier auf die Aurora?`Das ist das Cockpit der Retaliator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Da hat wer nen Bier zu viel^^ Bearbeitet 26. August 2014 von Da_Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 das ist der hammer, aber meint ihr das ist echt ? wäre ja sau nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wieso sollte das nicht echt sein, wenn der Zane so stolz davor posiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 das ist garantiert echt, sonst hätte es Sandy nicht gepostet, und die es füllt ja alle Flächen im Cockpit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ist echt der Hammer was für ein HUD.... das wir ja echt nur nice werden das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich möcht das erstmal ingame sehen. Sieht ja nett aus, aber ich bin da eher praktisch veranlagt. Tante Edith: Um das nochmal klarer darzustellen. Ich sehe in das dortige HUD hat eine Art Blende in der mitte die zwar transparent ist aber... das kann Sichverhältnisse zu etwaigen Manövern des Feindes schnell mal verfälschen. Momentan bin ich froh bei der hornet nen sehr klaren Blick zu haben, bis auf die wenigen nötigen Elemente. Der Rhamen so eng in der Mitte ist für mich eh schon ein Knackpunkt. Aber nunja, erstmal warten was da neues kommt. Bearbeitet 27. August 2014 von Kabs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Genau so ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Was für eine HUD. Und das "nur" bei der Aurora.... Da stimmt schon mal die Richtung...Wird bestimmt fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garfield Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jau! Sehe das jetzt erst und ich freue mich da schon riesig darauf diese in meiner fliegenden Brotdose anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.