Mr.GreenTea Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab mich ja in letzter Zeit bisschen zurückgezogen, aber das Video hat mein Herz wieder höher schlagen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 WB Herr Grüntee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mist.... zu spät Das Video ist als privat markiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wow echt schönes Schiff aber... ist das nicht als einzel/Startschiff komplett ungeeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Würde ich nicht so sehen. Bei der zivilen Version ist der ganze Torpedo Schacht Frachtraum, die 5 Geschütztürme plus Raketen dürften aber bleiben. Dann hat man ein sehr gut bewaffnetes Schiff mit ordentlichem Laderaum und guten Schilden/Antrieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Neues aus dem Livestream: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Neues aus dem Livestream: für mich zu wenig info´s ich mag dieses schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ein Traum von einem Raumschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So verschieden sind die Geschmäcker.^^Mich spricht sie so gut wie gar nicht an. Is nett, aber eines der wenigen Schiffe, welches mich gar nicht reizt zu kaufen.^^Aber tut auch mal gut, dem Geldbeutel zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mit seinem extrem "schnittigen" Design Maxxx... würdest du wirklich so eine Schönheit aus dem All ballern? Ich würde lieber im Anglitz eines solchen Schiffes verglühen als nur einen Schuss darauf abzugeben! Wer es noch nicht gemerkt hat - ich bin verliebt! Hahaha Geilo...[emoji1] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Hahaha Geilo...[emoji1] Kannst du Gedanken lesen Butcho? Hab mich vor 5 Sekunden, als ich meine alten Postings überflogen bin auch gerade wieder für den Satz selbstbeweihräuchert und stehe nach wie vor dazu! Ein extrem scharfes "Schnittchen"! *am Triebwerk schleck* Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Astra-Coupe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kommt die Tali morgen mit dem Patch eigentlich in den Hangar? Oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Die Tali ist einfach hammer und ich freu mich extremst auf das Teil bis es endlich im Hangar steht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Aegis-Retaliator-Song.mp3 - TonspurLink entfernt [Moderator] Aegis-Retaliator-Pre-Flight-Check.mp4 1080pLink entfernt [Moderator] vom Mod: bitte anderen Hoster (ohne Malware-Links) wählen. Bearbeitet 9. März 2015 von MadMag mögliche Malware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @ObinotusWas ist das für ein komischr Link??? Da will er eine Exe installieren, und man kann es kaum beenden. Wenn man auf "Nein" klickt kommt sofort wieder die Instalationsanfrage! Beenden geht nur sehr schwer über den Task Manager. Warum schwer? Weil ständig wieder die Instalationsfrage kommt und man fast nichs anderes mehr machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hatte ich nicht. sind einfach die Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @Hansebanger Ich schätze du hast da ein ganz anderes Problem. Der erste Link ist die MP3, der Andere is das Video.Keine EXE. Keine Installationsanfrage, gar nix. Da würde ich dringend mal meinen PC auf Herz und Nieren untersuchen.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hmm, auf der Seite von FileUpload.net sind definitiv neben dem Download-Button für den Song und den Clip noch andere Buttons.Die unterscheiden sich kaum - und nur der "Geübte" kann den richtigen von den falschen unterscheiden.Drückt man auf einen "falschen" Knopf, wird in der Tat eine *.exe zur Installation angeboten.Ich habe die jetzt mal nicht getestet .Gehe aber stark davon aus, dass damit Malware auf dem Rechner installiert wird.Daher habe ich die Links jetzt rausgenommen.Geht imho nicht, dass hier auf "unkoschere" Seiten verlinkt wird. @Obinotus: Sorry, bitte anderen Hoster nehmen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bitte mal den Link per PN schicken, ich will die exe haben. Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn du von mir demnächst eine PN bekommst, dann die mit dem Hinweis, dass du wegen OT einen Verwarnungspunkt für dich rausgholt hast 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 wie bitte surft ihr durchs Internet? Ich klicke auf den Link und es kommt direkt die MP3 Datei und auf dem Zweiten die MP4 Datei. Das von MadMag gezeigte Bild sehe ich erst gar nicht und kann nur das Richtige auswählen. Hab mal ne virtuelle Maschine ohne entsprechenden Schutz gestartet und siehe da, da kommen irgendwelche Exe Dateien. Schalte ich den Schutz wieder ein, na was passiert wohl...genau nur die verlinkte Dateien kommen auf den Rechner. Is keine Malware sondern so ein Scheissendrecks downloadhelper...hmm...also doch irgendwie Malware...aber nicht so richtig. Ein gewöhnlicher Adblocker sorgt da schon für Abhilfe.Obinotus benutzt einen Solchen und war sich mit Sicherheit gar nicht bewusst, dass es auf der Seite sogenannte Downloadhelper gibt.GrußChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Für Firefox benutze ich NoSkript, aber wer benutzt schon FF, leider hinkt er in letzter Zeit anderen Browsern hinterher, aber eine 64bit-Version wird demnächst erscheinen.Die Frage ist, ob er dann wieder mit anderen Browser auf gleicher Höhe mitspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.