Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Rang durch Pledgen


Marcel

Frage

Hallo Gemeinde :)

 

ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.

Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.

Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich vermisse chelsea. :-(

Wer nicht ... seit sie weg ist, sind die Antworten und der Service dort auch nur noch 0-8-15.

Aber die Karte will ich definitiv haben. Ich bin damals für die anderen Karten leider 1-2 Monate zu spät gekommen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wer nicht ... seit sie weg ist, sind die Antworten und der Service dort auch nur noch 0-8-15.

Aber die Karte will ich definitiv haben. Ich bin damals für die anderen Karten leider 1-2 Monate zu spät gekommen.

out of tapatalk

 

Ja die wird auch mein sein :)

 

Der Service, hatte auf Deutsch ein Concierge Ticket geschrieben, und eine Antwort auf Deutsch bekommen, mit einer Entschuldigung das er Google  Trans benutzen musste.

Hätte ja auch auf English antworten können, so schlecht fnde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja ganz ehrlich bis man concierge nutzen kann, hat mal 1000+ $ für Spenden ausgegeben, sorry die Karte müsste es eigentlich um sonst geben die den concierge haben...

 

finde ich jetzt nicht so gut muss ich zugeben, und werde mir bestimmt auch keine holen...

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja ganz ehrlich bis man concierge nutzen kann, hat mal 1000+ $ für Spenden ausgegeben, sorry die Karte müsste es eigentlich um sonst geben die den concierge haben...

finde ich jetzt nicht so gut muss ich zugeben, und werde mir bestimmt auch keine holen...

Kann ich einerseits verstehen, mal angenommen man hätte ein vielfaches der 1000,- gespendet.

Da tappt man gern in die ab-jetzt-alles-gratis-Falle.

Andererseits hat man eben für die Entwicklung des Spiels gespendet und nicht für die Erstellung von persönlichen Egoboostern. Design, Herstellung und Versand kosten eben und zu Recht könnte der preisbewusste backer sich hinstellen und sich aufregen weil er nicht sein Geld gegeben hat damit jemand jetzt so ein hübsches Kärtchen bekommt.

Anyway, ich gebe die paar Boleros dafür gerne aus. So ein persönlicher Egobooster hat ja auch Vorteile. Früherer Einlass bei den GamesCon Events [emoji12]

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann ich einerseits verstehen, mal angenommen man hätte ein vielfaches der 1000,- gespendet.

Da tappt man gern in die ab-jetzt-alles-gratis-Falle.

Andererseits hat man eben für die Entwicklung des Spiels gespendet und nicht für die Erstellung von persönlichen Egoboostern. Design, Herstellung und Versand kosten eben und zu Recht könnte der preisbewusste backer sich hinstellen und sich aufregen weil er nicht sein Geld gegeben hat damit jemand jetzt so ein hübsches Kärtchen bekommt.

Anyway, ich gebe die paar Boleros dafür gerne aus. So ein persönlicher Egobooster hat ja auch Vorteile. Früherer Einlass bei den GamesCon Events [emoji12]

Sent from my Fairlight Excalibur

ja der Versand sollte schon von uns getragen werden, was kostet den der Versand so einer Karte 5$?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Etwas seltsame Einstellung finde ich. Wenn ich 1000$+ für die Spielunterstützung bezahlt habe , und das habe ich, warum sollte ich eine Karte erhalten und dafür nicht mal Versand zahlen. Ich schädige damit doch mein eigenes Investment. Wenn die Karten so cool sind wie sie momentan aussehen und zu nem vernünftigen Preis zu haben sind, dann werde ich dafür auch Geld ausgeben. Den das Geld was ich vorher reingebuttert habe sollen sie gefälligst nicht für so einen unnötigen Schnickschnack ausgeben.

Gruß

Chase

  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich werde mir wohl doch keine holen.  :-( 

Denn wie es aussieht werden sie NICHT personalisiert, also weder Name noch ID drauf. :fullcry:

 

Bin durchaus bereit ein paar Öre auch mal für Merchandising auszugeben, wenn es mir gefällt.

Aber wenn es um eine Anerkennungsplakette geht, für jene, die 4- oder 5stellige Summen gespendet haben, sollte es mMn keine chinesische Einheitsplakette werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich werde mir wohl doch keine holen.  :-(

Denn wie es aussieht werden sie NICHT personalisiert, also weder Name noch ID drauf. :fullcry:

 

Bin durchaus bereit ein paar Öre auch mal für Merchandising auszugeben, wenn es mir gefällt.

Aber wenn es um eine Anerkennungsplakette geht, für jene, die 4- oder 5stellige Summen gespendet haben, sollte es mMn keine chinesische Einheitsplakette werden.

Also "nackig" - kann ich mir gut vorstellen - alles andere kostet extra. Selbst wenn man die Herstellung auslagert, werden ja "vertrauliche Daten" verarbeitet.

Treibt den Preis. Schade.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Na ich weiss ja nicht ob Admiral Ackbar mit der Nummer 0815 jetzt so vertraulich ist...

Aber hochglanzpoliert kostet bestimmt extra [emoji12]

Sent from my Fairlight Excalibur

Ich meine ja den Gesamtprozess - Karte erstellen (inkl. polieren) und versenden - da geht eben mehr als 0815 Daten an "Externe"...

Da musste schon gucken. Sonst kommt dann jeden Tag die email von DS oder wer die Daten grade abgreift. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich meine ja den Gesamtprozess - Karte erstellen (inkl. polieren) und versenden - da geht eben mehr als 0815 Daten an "Externe"...

Da musste schon gucken. Sonst kommt dann jeden Tag die email von DS oder wer die Daten grade abgreift.

Ok, hab das erst falsch verstanden. Im Prinzip stehen da ja nicht mehr Daten drauf als beim Dogtag, nur mit dem Unterschied das es ausschließlich Premiumbacker sind. Aber in Anbetracht das Kreditkarten auch alle im Auftrag gefertigt werden mach ich mir da wenig sorgen.

Ob ich nun Post von Wagner oder DS bekomme. Kurz gelacht und weiter geht's [emoji12]

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also soviel ich weiß wird die Karte personalisiert und zwar mit den gleichen Daten, die auch auf dem Dogtag stehen. Ein selbst gewählter Name + die Citizen Nummer ... und mit viel Glück noch der Concierge-Rang. Zumindest wird darüber spekuliert. Überlegt doch mal, ein unbeschrifteter Rohling könnte nie als VIP-Pass für Events funktionieren ... und genau das war die Idee hinter den Karten.

Im übrigen würde ich die Karte nicht kostenlos haben wollen, weil das ja bedeuten würde, dass Gelder aus anderen Pledges für meine Karte und nicht für das Spiel verwendet worden sind. Und das fände ich definitiv nicht gut.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist schon OK, wenn wir die Unkosten für die Karte zahlen sollen. Soll ja nicht von den Pledges finanziert werden.

 

Was die Personalisierung angeht, so habe ich nur ein indirektes Zitat zur Hand (was aber vom Bild bestätigt würde):

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5801902/#Comment_5801902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Herausforderung angenommen

In der kaufmännischen und wissenschaftlichen Terminologie der Betriebswirtschaftslehre und auch der Volkswirtschaftslehre gibt es das Wort Unkosten nicht. Dieses resultiert aus der syntaktischen Inkonsistenz: es gibt keine Unkosten, sondern nur Kosten. :tongue:  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das "scheinbar" hat er glatt weggelassen...  ;-)

-> Vikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unkosten

-> Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Unkosten

 

Aber genug des OT - hoffen wir mal auf ein paar News zum Thema im morgigen RtV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...