Marcel Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Gemeinde ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was meinst du konkret? Ich geh ma kucken. Glaube aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kazma Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ka, deswegen frag ich ja. Habe nur wo gelesen dass da irgendwas besonderes für MMHC sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Semila Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die MMHC ist nur für die, die dazumal das Wingcomander oder Completionist Package gepledged haben. Man bekommt es nicht wenn man selbst im Nachhinein den Rang erreicht. Aucch sind sie nicht mehr zu haben. Es gibt genau 100 von Ihnen laut der Aussage von Jake Ross in einem spectrum Report.All told based on Jake Ross's comments in a spectrum report there are a total of 100. This unfortunately means that the MMHC perk is currently no longer available nor is it included with the !)k Wing Commander pledge or the 15k Competionist pledge. (which had been withdrawn and replaced later due to, as i understand it commu ity requests to keep them available even though the MMHC perk would no longer be included.)Quelle Concierge Forum (Kann nicht jeder sehen): https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5740670/#Comment_5740670 GrüsseSemila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mhm, genau wie bei LTI Aber im Fall vom MMHC ging es ja auch um einen Tag oder Event mit CR persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hm...... ich schreib das mal hier rein, möchte keinen neuen Fred öffnen. Für die Concierge VIP´s unter uns gibt es ein erstes Foto der neuen VIP Karte von Sandy. Ich finde sie sehr schön gemacht 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Semila Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 NIce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sehr schick. Wo hast du das Bild her? Hast du mal bitte nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Butcherbird Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 bitte sehr https://twitter.com/sandigardiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke Butcherbird Edit: Ach auf Twitter. Ich dachte es würde dazu was auf RSI geben. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Xenomorph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wer bekommt alles so eine Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Na alle mit Concierge Status Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 STARMEDIC Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann ich damit auch bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann ich damit auch bezahlen?hehe kannst ja Cig fragen ob sie eine prepaid credit card version machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DrunkenMonkey Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wird es davon auch verschiedene pledge versionen geben ? zumbeispiel eine Wing Commander Version oder Completionist Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 fideles quoad decedemus: "treu bis wir vergehen" @DRUNKENMONKEY: So wie mir bekannt wird es nur diese eine Version geben. Aber nagel mich nicht drauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AidanP Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich finde die ist echt gut gelungen, auch wenn schon wieder herum gemault wird, dass sie doch nicht schwarz geworden ist bzw. einige lieber ein anderes Schiff drauf haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 STARMEDIC´s KArte ist eine Schwarze mit hauchdünner Gravur und damit KANN er sogar bezahlen. is von VISA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Frage mich ob die aus Metal oder Plastik gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andre Blair Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Frage mich ob die aus Metal oder Plastik gemacht wird Aus Microlattice wäre ja mal cool. Aber vielleicht machen die es ja ähnlich wie damals bei den Citizen Cards. Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Katzenschinken Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Cooles Teil. Muss man die extra Ordern oder bringt Chris oder besser Sandi die einfach vorbei? Tapatalked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gillian Anderson macht ne Deutschlandtour und bringt sie vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alexis on the subreddit: -patterned-We'll most likely have an open ordering period of a few weeks so that everyone who wants one has the chance to get one! We'll send out an email blast when they're available for pre-order, likely sometime before the new year.https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3phojg/concierge_vip_card_prototype_sandigardiner/cw6obut 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin mal auf den Preis gespannt!Ich setze mal auf 20 Öre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Semila Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn man die Kanten schärft, kann man es auch als Wurfwaffe nutzen.. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Semila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 T-Rocc Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Schickes Kärtchen... ...da bestelle ich mir mal eine, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Marcel
Hallo Gemeinde
ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.
Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.
Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?
Top-Benutzer in dieser Frage
12
11
10
7
Aktive Tage
23. Okt
25
20. Okt
17
1. Mär
14
6. Nov
13
Top-Benutzer in dieser Frage
Chase Hunter 12 Beiträge
Luftwolf 11 Beiträge
Xenomorph 10 Beiträge
B.J. 7 Beiträge
Aktive Tage
23. Okt 2015
25 Beiträge
20. Okt 2015
17 Beiträge
1. Mär 2015
14 Beiträge
6. Nov 2015
13 Beiträge
Beliebte Beiträge
Marcel
Hm...... ich schreib das mal hier rein, möchte keinen neuen Fred öffnen. Für die Concierge VIP´s unter uns gibt es ein erstes Foto der neuen VIP Karte von Sandy. Ich finde sie sehr schön gemacht
B.J.
Habe mir auch eine bestellt ... endlich habe ich neben den virtuellen Pixeln im Hangar auch einen greifbaren, physikalischen Beweis dafür, dass ich einen an der Waffel habe. Sobald ich sie habe, kann
Chase Hunter
Etwas seltsame Einstellung finde ich. Wenn ich 1000$+ für die Spielunterstützung bezahlt habe , und das habe ich, warum sollte ich eine Karte erhalten und dafür nicht mal Versand zahlen. Ich schädige
Veröffentlichte Bilder
122 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge