Marcel Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Gemeinde ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 HansMeister Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Komisch...Im Titel steht der 20 Oktober...Jedoch unter dem Video steht am 30.10 veröffentlicht...Am Ende eigentlich fast egal... Bearbeitet 1. November 2015 von gottzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bestätigt wurde, dass die Karten unpersonalisiert sind, also quasi jeder eine haben kann. Damit dürften sie auf Events o.ä. wohl auch keinerlei Wert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Concierge Black Card ist jetzt für 11,90$ im Shop erhältlich. Whether you’re flaunting high fashion on the runways of Prime, Terra or cozying up with a bottle of 2733 vintage behind the velvet rope at the Goss’ Million Mile High Club, the Concierge Black Card has your back. Showcase your involvement in making Star Citizen’s crowdfunding a success with this limited edition, wallet-sized metal card. The Concierge Black Card, available exclusively to high-level backers, is more than just a token of your dedication to the game: it will provide VIP access to future pop-up events and meetings. Don’t leave your hangar without it! Link zur Seite: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Concierge-Card/VIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Oh. Sollte auch noch erwähnt werden: Please note: The price of this card is to cover production costs and worldwide shipping fees. The images displayed are the prototype version of the card; the text and logo portion of the card will be printed in black on the final product. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Seebo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gekauft [emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab sie gerade gekauft.Danke für den LinkGrußChase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gekauft [emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jup...check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist die karte denn für jeden erhältlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist die karte denn für jeden erhältlich ? Für jeden mit Concierge-Status. Also Leute die schon über 1000$ gespendet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ab Consierge Pledge Status also 1000 Dollar Spendenbetrag Grml: Der komische Alien war schneller grmmmll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 na denn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Rainhard Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Japa dapa duuu... ich habe sie ebenfalls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 STARMEDIC Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wieder so ein unnötiges Gelumpe - gekauft Aber kommt ja der Winter. Eiskratzer-Backup ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Rainhard Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Stimmt ja. Bei deiner gespendeten Summe bekommst du ja zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe mir auch eine bestellt ... endlich habe ich neben den virtuellen Pixeln im Hangar auch einen greifbaren, physikalischen Beweis dafür, dass ich einen an der Waffel habe. Sobald ich sie habe, kann ich dann sagen ... Hier, schau mal, dieses Stück Metall beweist, dass ich verrückt genug war in den letzten Jahren mehr als 1.000 USD für ein Computerspiel zu bezahlen, welches es irgendwann in 2017 mal geben soll. out of tapatalk 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Inras Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hübsche Karte. Aber unpersonalisiert isch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Maxxx Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auch eine Bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Flocke Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kannst ja auf der nächsten Con Chris unterschreiben lassen. "für meinen allerliebsten Backer *hier deinen Namen einfügen* Damit müssen sie bei solchen Cards einfach rechnen, hrhr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist das hier nicht der allerliebste Backer: http://www.pcgamer.com/meet-a-fan-who-has-spent-30000-on-star-citizen-ships/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Flocke Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja soll Chris denn raufschreiben 'Nur einer von vielen'? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab grad mal auf Iiih-Bäh DE und COM geschaut.Noch keine Concierge Cards gefunden... Aber mal ehrlich: die könnten sie auch gleich jedem zugängig machen, wenn sie sowieso nicht "unique" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 MadMag Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte (ähnlich wie die GamesCom-Tickets) mit deinem Account verknüpft wird.Dass es damit dann also nicht nur ein physischer Gegenstand ist, den du mit dir führen und verlieren kannst, sondern auch ein Gegenstand aus Bits und Bytes.Oder die Karte dann später ingame tatsächlich relevant sein könnte.... bezweifle ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Marcel
Hallo Gemeinde
ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.
Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.
Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?
Top-Benutzer in dieser Frage
12
11
10
7
Aktive Tage
23. Okt
25
20. Okt
17
1. Mär
14
6. Nov
13
Top-Benutzer in dieser Frage
Chase Hunter 12 Beiträge
Luftwolf 11 Beiträge
Xenomorph 10 Beiträge
B.J. 7 Beiträge
Aktive Tage
23. Okt 2015
25 Beiträge
20. Okt 2015
17 Beiträge
1. Mär 2015
14 Beiträge
6. Nov 2015
13 Beiträge
Beliebte Beiträge
Marcel
Hm...... ich schreib das mal hier rein, möchte keinen neuen Fred öffnen. Für die Concierge VIP´s unter uns gibt es ein erstes Foto der neuen VIP Karte von Sandy. Ich finde sie sehr schön gemacht
B.J.
Habe mir auch eine bestellt ... endlich habe ich neben den virtuellen Pixeln im Hangar auch einen greifbaren, physikalischen Beweis dafür, dass ich einen an der Waffel habe. Sobald ich sie habe, kann
Chase Hunter
Etwas seltsame Einstellung finde ich. Wenn ich 1000$+ für die Spielunterstützung bezahlt habe , und das habe ich, warum sollte ich eine Karte erhalten und dafür nicht mal Versand zahlen. Ich schädige
Veröffentlichte Bilder
122 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge