Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Rang durch Pledgen

Marcel

Frage

Hallo Gemeinde :)

ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.

Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.

Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?

Empfohlene Beiträge

• 0

Die Concierge Black Card ist jetzt für 11,90$ im Shop erhältlich.

Whether you’re flaunting high fashion on the runways of Prime, Terra or cozying up with a bottle of 2733 vintage behind the velvet rope at the Goss’ Million Mile High Club, the Concierge Black Card has your back. Showcase your involvement in making Star Citizen’s crowdfunding a success with this limited edition, wallet-sized metal card. The Concierge Black Card, available exclusively to high-level backers, is more than just a token of your dedication to the game: it will provide VIP access to future pop-up events and meetings. Don’t leave your hangar without it!

Card1.jpg

Card2.jpg

Link zur Seite: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Concierge-Card/VIP

• 0

Oh. Sollte auch noch erwähnt werden:

Please note: The price of this card is to cover production costs and worldwide shipping fees. The images displayed are the prototype version of the card; the text and logo portion of the card will be printed in black on the final product.

• 0

Habe mir auch eine bestellt ... endlich habe ich neben den virtuellen Pixeln im Hangar auch einen greifbaren, physikalischen Beweis dafür, dass ich einen an der Waffel habe. ;-)

Sobald ich sie habe, kann ich dann sagen ... Hier, schau mal, dieses Stück Metall beweist, dass ich verrückt genug war in den letzten Jahren mehr als 1.000 USD für ein Computerspiel zu bezahlen, welches es irgendwann in 2017 mal geben soll. :-D

out of tapatalk

• Upvote 6

• 0

Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte (ähnlich wie die GamesCom-Tickets) mit deinem Account verknüpft wird.

Dass es damit dann also nicht nur ein physischer Gegenstand ist, den du mit dir führen und verlieren kannst, sondern auch ein Gegenstand aus Bits und Bytes.

Oder die Karte dann später ingame tatsächlich relevant sein könnte.... bezweifle ich mal.

• Neu erstellen...