ulyssesOne Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Etwas unfair bzgl. Piraten? Ganz ehrlich ... Seit wann sind Piraten im Besitz von Linienschiffen 1. Klasse? Oder anders gesagt, ein "ehrlicher" Pirat muss eben spezielle Wege finden, eine F8 zu erhalten, du kannst heute doch auch nicht an der nächsten Strassenecke eine F-35 erbeuten?!? Es muss auch irgendwie jedem klar sein, dass die Spielebalance im späteren Verse kaum aufrecht zu erhalten ist, wenn Piraten jede noch so banale Handelroute mit Bengalträger und 5 Staffeln F8 belagern können.Ein echter Pirat kommt liebt sein abgefu.... aber schnelles Schiff und weiss wann er den Kampf riskiert oder lieber Morgen nochmal verbeischaut. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Wieso eigentlich EIN Pirat? Deren Stärke liegt doch üblicherweise im Schwarm. 1x Lightning zieht sich gegen 3x Buccaneer vermutlich besser zurück, schätze ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Sie wird hoffentlich nicht die MOAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Stonehenge Ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es wird ein Schiff wie alle anderen auch, zudem man ja auch nur eine zivile Variante bekommt. Was gab es damals einen Alarm als die Vanguard kam, war auch nur hohle Luft. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Das denke ich auch @Butcherbird Wobei ich einer von diesen Vanguard Fanboys bin Mir ist bewusst daß auch diese nicht das Dogfight Mutterschiff ist, und das ist auch gut so Ich ich liebe dieses Schiff auch so wie es ist. Und ich mutmaße mal daß es bei der F8 genauso sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Ich bin aber trotzdem froh das ich eine F8C habe Bearbeitet 30. Juni 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Vielleicht gibt's dann mal ein "Military Upgrade" auf die F8A (so wie für die Hornet F7C mal das "Military Upgrade" auf die F7A verkauft wurde). Wobei ich das so verstanden habe, dass es eigentlich nur die äußere Erscheinung auf die Militärvariante ändern soll, nicht aber die Hardpoints, Panzerung, Komponenten usw - also ein Schaf im Wolfspelz. Uups, war ich das, der eben Schaf geschrieben hat? Bitte nicht falsch verstehen - ich mag Schafe Bearbeitet 30. Juni 2018 von Hurricane 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 @HurricaneDas wäre aber nur optisch ein Update, bei der F7A soll das ja auch nur ein Skin sein für Star Citizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Die F8 sind bei den Wing Commander und Legatus-Backern im Hangar. Bearbeitet 2. September 2018 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @Velocirgendwas hab ich falsch gemacht. Habe Keine bekommen, dabei hab ich doch Jahrelang den Wind Commander gemimt. Sowas von unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @Veloc Du hattest wohl schon lange nicht in deinen Hangar geschaut Die Info ist nicht wirklich neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Wurde aber hier noch nicht gepostet. Und wer sagt, dass ich sie im Hangar habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Naja, Legatus-Backer haben sogar 2 davon im Hangar, die bekommen noch ne Luxus Version dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Und auch nur nochmal zum Verständnis.....es handelt sich hierbei um die Zivile Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Am 29.6.2018 um 14:07 schrieb Veloc: Ich freu mich drauf. Immerhin hast du es damit suggeriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ein sehr schönes Schiff mein Style [emoji8][emoji8] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Wäre cool die zu haben.... aber 10000 ist dann doch deutlich zu viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ich muss ganz ehrlich sagen.....meine Vanguard gefällt mir bedeutend besser! Ganz besonders wenn ich mir die Frontalaufnahme aus dem Hangar so anschaue. Sieht mir viel zu klobig und plumb aus Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden Ich bin mal auf die Military Version aus SQ42 gespannt....... Bearbeitet 2. September 2018 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) @CPack1st: nah, 10000 UEC würde ich schon ausgeben dafür Letztlich soll sich ja jeder das Recht zum ingame-Kauf erspielen können. Fragt sich nur, wo es die dann zu kaufen gibt und wieviele und was das kostet. Ich spekuliere mal auf um die 3 Mio UEC Bearbeitet 2. September 2018 von Hurricane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Keine klappbaren Flügel sag ich nur [emoji6] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Butcherbird: Immerhin hast du es damit suggeriert ...jemandem die Verantwortung dafür abzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Das ist so gemein... in der ANVIl EXPO sieht man schön unten links "F8, o UEC" aber "rent" geht nicht. Ist schon ein Böses teil geworden, wenn Die dir entgegen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Für 10000$ Pledgesumme kriegste doch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ein wirklich aussergewöhnliches und schönes Schiff! Alle Eigentümern meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Würde ich sogar meine Sabre für hergeben! Die 10.000 werde ich nie mit echtem Geld erreichen, das wäre mir persönlich dann doch zu happig! Ich hoffe auf einen Ingame-Erwerb, bin mir aber nicht sicher ob dies auch vorgesehen ist. Und seid mir bitte freundlich gewogen, wenn wir uns mal begegnen sollten... Ihr in der F8 und ich in einem meiner Schiffchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Eigentlich bin ich froh dass die F8 und F7A nicht erworben werden können, würde auch meine Sabre gefährden. Die F8 wirkte mir persönlich immer zu groß, mehr Richtung Vanguard....nun auf der Expo gesehen... positiv beeindruckt was daraus geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.