KrawallKraut Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 hat quasi die gleichen maße wie die sabre (nur ein wenig höher) find ich gut, d.h. die wird auch noch in die polaris passen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Wer eine F8 besitzt, sollte sie definitiv immer versichert haben. Denn egal wie ich letztendlich spielen werde, wenn ich eine F8 irgendwo stehen sehe, werde ich diese definitv klauen 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @Kentarer Dann paß nur auf, das ich dir dabei nicht die Rübe weg knalle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) @Kentarer Nun ja, so schlimm wärs nicht, hätte dann ja noch nen Ersatz Bearbeitet 24. November 2018 von Catulus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @Catulus Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Da schauen einen auch einfach mal 8 [acht] Wummen an, wenn man vor ihr steht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ChalliX: @Catulus Angeber Hm...., und noch mal einer, dem die zu viele Wummen in den Kopf gestiegen sind GZ den zwei Schafe zu ihrem Megafighter Bearbeitet 24. November 2018 von Catulus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Catulus: GZ den zwei Schafe zu ihrem Megafighter Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Catulus: GZ den zwei Schafe zu ihrem Megafighter mach drei draus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Sehr sehr geil!!! Und die Mercury darf er gerne noch nachreichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 9. Februar 2019 von Cetus-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Cetus-A Tut mir auch leid, für die vielen Male wo ich dich dabei erschießen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 9. Februar 2019 von Cetus-A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Cetus-A Giften geht leider nicht, aber ich hab noch ne zweite, die ich dir dann auch sehr gerne ausborge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Cetus-A Was mir dabei sofort durch den Kopf ging .... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Cetus-A: @Butcherbird Soooo..... Du hast also eine??? Hast Du Dir schon mal überlegt, wie teuer die im Unterhalt ist? Und dann das permanente Risiko und der Stress, weil man verfolgt und beklaut wird... Wußtest Du, dass Stress lebensverkürzend wirkt? Ich würde mich ja dazu bereiterklären, Dir diese Bürde abzunehmen. Du wirst sehen, wenn Du mir das Schiff erstmal gegiftet hast, wirst Du Dich gleich viel freier und besser fühlen. Denk mal drüber nach, ich helfe Dir wirklich gern! So bin ich. Dein Ansatz war schon fast richtig, aber daneben. Unser @Butcherbirdmacht sich am meisten Sorgen um die "Feinstaubbelastung". DAS Argument hätte ziehen können, aber soo.................... ....leider keine F8 für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet 9. Februar 2019 von Cetus-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Mal abwarten ob sie nicht die Vanguard ändern, dann könnte die F8 einen Gegenspieler bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Darthface Obwohl beides Heavy Fighter sind, sehe ich sie nicht als Gegenspieler. Die Vanguard ist von der Größe her medium und die F8 noch small. Die F8 ist im Gegensatz zur Vanguard trägergestützt und kann auf große Distanzen nicht alleine operieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Ja nur bei der Bewaffnung als "schwerer Jäger" lacht sich sogar meine Klobrille schlapp... Eine Size 5 und dann ist der Saft für den Rest schon dahin... Da hat ne Hornet den selben Wumms. Schwerer Jäger heißt doch eigendlich auch mehr Bewaffnung und nicht nur mehr Metall. Außerdem finde ich nicht das die F8 recht viel kleiner ist als die Vanguard. Bearbeitet 2. Januar 2019 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Darthface Die F8 ist schon um einiges kleiner als eine Vanguard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Uch. Ist das wirklich aktuell zu dem was wir auf dem as gesehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) https://starcitizen.tools/F8A_Lightning https://starcitizen.tools/Vanguard_Warden Ich denke schon das das stimmt. https://www.starship42.com/fleetview/ Bearbeitet 2. Januar 2019 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.