Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner - Concept Sale - beendet


Wiborg

Empfohlene Beiträge

Bin besonders auf das Aussehen und auf die Anzahl der Crew-Mitglieder gespannt.

400 $ ist ne Ansage, die doch schon wieder bei fast allen (pot. Käufer oder nicht) Vorfreude/Spannung produziert. Die haben es echt raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten sie die Jump größer machen, da ihre jetzigen Besitzer schon Sturm laufen wegen dem Preis der Starliner.

 

Das wird wohl auch so kommen. Die Jump war zu dem Zeitpunkt der Konzeptlegung noch nicht in der neuen modularen Entwicklung aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer grad Jehova gesagt... ?  :tongue:

 

 

OT: Passagierschiffe sind jetzt nicht so tragisch meins... da doch lieber ein paar Tonnen erstklassig tiefgekühltes Wasserstoffgas oder eine Schippe reinstes Erz.

 

Außerdem, solange nicht mal langsam was mit dem FPS oder Controller Balance rüberwächst brauchen sie mir nicht mit nem 480$ Schiff zu kommen.

Bearbeitet von Stahlkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ja schon, das 40 Gäste ausreichen, um so einen Pott rentabel fliegen zu lassen. Möchte nicht wissen, wieviel man dann mit der Phoenix oder Jump beim VIP Transport verdienen kann. Ich hoffe, am Freitag kommt dann auch ein gutes Konzept zum Personentransport mit ein paar echten Fakten rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Starliner wird wohl eher ein Bus und kein Kreuzfahrtschiff.

Bin mal gespannt ob die Bestuhlung auch modular sein wird. Dann könnte man komplett auf Holzklasse umbauen und noch mehr Paxe einferchen.

Du meinst wie Ryan - Air oder ...... Schon eng und nichts umsonst [emoji106][emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hätte der Ben die Diskussion hier verfolgt.... da hat er auch schon aus dem Nähkästchen geplaudert:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5216717/#Comment_5216717

Kurz und knapp eingedeutscht:

40 Passagiere ist nicht das technische Limit, es ist eher das, was wir denken was die Leute wollen.

Das Interior ist sehr modular, mehr als das eines echten Jets. Das Konzept geht von 10 Leuten die in Luxuskabinen sitzen bis zu 100 Leuten die wie die Rindviecher im Stall zusammengefercht werden.

Bez. Airline vs. Kreuzfahrtschiff - es wird ein wenig von beiden.

Der Grundgedanke des ganzen war die "2001 Orion spacelane route" (watt?), also eher ein Linienflugzeug im Weltraum. Aber als wir dann mehr ins Eingemachte gingen, bemerkten wir, dass das ganze so keinen Sinn macht.

Eine Reise in einem Flugzeug dauert maximal 20 Stunden, eine Reise zwischen den Sternensystemen kommt aber schon eher auf eine Dauer von mehreren Tage. Also brauchten wir etwas mit mehr Lagerplatz an Board, etwas das den Passagieren Platz zum Sitzen aber auch zum Schlafen lässt.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2001 Orion spacelane route" (watt?)

 

Das ist das Passagierraumschiff aus dem Film "2001: A Space Odyssey".

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_spacecraft_from_the_Space_Odyssey_series

 

Dass Reisezeiten so lange sein werden, weiß man ja schon länger. 1/5 Lichtgeschwindigkeit ist zwar schnell, aber doch nicht sooo schnell. ;-)

Deshalb vergeht die Zeit im Spiel auch entsprechend schneller.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gerade die Reisezeiten die Ben hier mal so flockig angibt eher Sirnrunzeln verursachen als entspanntes Aufatmen.

Kommt ganz auf den Umrechnungsfaktor von der Echtzeit zur Spielzeit an.

Das ist das Passagierraumschiff aus dem Film "2001: A Space Odysey".

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_spacecraft_from_the_Space_Odyssey_series

Ach, den hab ich vor Jahrzehnten mal gesehen.

Danke für die Auffrischung [emoji2]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die auch Hochhäuser einbauen wo man mit dem Ding rein fliegen kann...

Sent from the Sombrero Galaxy

Dann aber bitte mit der realen Physik und entgegen der Regie Anweisung einfach stehen bleiben:happy: 


Also so recht weiß ich noch nicht was ich vom Starliner halten soll, da lass ich mir mal Zeit und warte auf CIGs Konzept Ankündigung mit den weiteren Details.

Das viele mit 400$ überrascht sind finde ich eher lustig. Wer die Kosten für eine Phoenix sieht und diese dann mit der Jump vergleicht, der hätte sich das eigentlich denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Starline vom Preis und von der Größe zwischen der Phönix und 890Jump...  bin mal gespannt wie groß sie ist, denn gehe ich mal schon fast davon aus, das die 890Jump tatsächlich auf 170 Meter vergrößert wurde....  

 

I'm uncertain where you got the "Phoenix is a small version" of the Starliner, but as the point person that's been coordinating most aspects of this sale, I can tell you this is not the case. The Starliner fills a place between the Phoenix and the 890 Jump in size and price and *some* roles, but it's not a 1 to 2 to 3 progression. We intend our ships to be more dynamic that, and with the modular system, there will be things you can do with a Starliner that you wouldn't do with either the Phoenix or the 890 Jump, just as we intend there to be gameplay better suited to the 890 and even the Phoenix than to other two.

The modular system opens up a world of possibilities.

 

Link : https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5225279/#Comment_5225279

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu. die haben eine Version mit einen SPA ....!! Klare Kaufempfehlung !!!

 

 

edit: die 400$ sind auf jeden Fall gerechtfertigt. (relativ gesehen)

Ich denke mal dass ich mir zu 80% eine Starliner (die Luxus version) holen werde. 

Bearbeitet von Scarlett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPA = einfach gesagt: Badewanne mit Sprudel.... neuhochdeutsch: Wellnessbereich.

 

Warum sich einige so aufregen über die Concept-Verkäufe und CR`s Geschäftsgebaren ist mir schleierhaft. Man muss ja nicht kaufen. CR denkt halt: "Wenn jemand unbedingt will, dann soll er das Geld  halt rüberwachsen lassen. Schaden kann es RSI sicher nicht." Und mir auch nicht. Ich will im Spiel klein anfangen, und mich langfristig hocharbeiten. Wenn jemand "weiter oben" einsteigen muss - seine Sache. Wie im richtigen Leben gibt es dann schon von Anfang an soziale Unterscheide, die das Spiel aus meiner Sicht eher bereichern als störend wirken

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...