Starbug Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hi zusammen. Hier wollte ich nal ein Thema starten wo wir alle Bilder/Videos vom Event sammeln können. Also... ...Feel free. ^^ PS: Hochladen bei DropBox o.ä. wäre übrigns Super, da man dann die Bilder/Videos einfacher rüberschieben kann und so einiges an Zeit Spart. ^^ ===================================================================================================================== Bilder und Videos von: Felsenhaxe:http://www.star-citizens.de/gallery/album/416-event-k%C3%B6ln-2015/ Xenomorphhttp://www.star-citizens.de/gallery/album/422-hq-treffen-2015/ Bearbeitet 10. August 2015 von Starbug Keine Eigenwerbung, bidde 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 guggst du hier http://www.star-citizens.de/gallery/album/416-event-k%C3%B6ln-2015/ 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Super Idee Starbug. Und tolle Bilder Felsenhaxe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Falls sich jemand auch eine Urkunde basteln möchte hier ein Scan einer Urkunde vom Schiffsverkauf während des Events. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Schicke Bilder. Aber warum trägt Chase die Haare nicht offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Danke, Beweisfoto für Anwesenheit schonmal enthalten. Scharfes Gruppenfoto fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ich Kenn euch nicht, ich wahr nicht da... aber das grinsen in euren Gesichtern spricht doch bänder ! [ich freu mich für euch!] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Mein DropBox Partner-Link zum Anmelden bei DropBox: https://db.tt/LKedVm1G Der Link ist nicht gut. Ihr müsst den nehmen: Link entfernt (by Mod) das grinsen in euren Gesichtern spricht doch bänder ! Wieder ein Highlight aus der Kategorie "Sprichwörter an den Zügeln herbei gezogen". War toll in Köln. Aber zu warm, wie jedes Jahr. Bearbeitet 10. August 2015 von MadMag Keine Eigenwerbung, bidde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann sein, daß ich zu blöd bin, um auf einen Link zu klicken, aber ich lande mit beiden Links nur auf der Seite, wo ich Einstellungen ändern und Speicherplatz verwalten kann. Jemand 'nen Tip parat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Das sind Links zum Anmelden bei Dropbox. Wenn sich jemand über diese Links anmeldet bekommt der, der den Link gepostet hat 500 MB zu seinem Dropbox Konto hinzu. Ich mach mal in meinem ersten Post eine Übersicht, wer alles Bilder veröffentlicht hat.Dann wird das was übersichtlicher. Bearbeitet 9. August 2015 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Mal eine dumme Frage von jemandem, der Dropbox nicht aktiv nutzt. Wo finde ich den / einen Link zu den Bildern, wenn ich nur schauen will? Edit: Oder sind das aktuell wirklich nur die Bilder von Felsenhaxe?out of tapatalk Bearbeitet 9. August 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dank' dir, Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Im Moment sind nur die von Felsenhaxe drin. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Danke, Beweisfoto für Anwesenheit schonmal enthalten. Scharfes Gruppenfoto fehlt noch. sorry hab das Gruppenfoto verkackt .... Meine Kamera hat ein bekanntes Autofokusproblem... mein Fehler trotzdem in diesem Fall weil ich die Firmware nicht upgedatet hatte. Aber es haben ja noch andere HQler Gruppenfotos gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich wusste wir hatten etwas vergessen. Werde Katze das natürlich noch nachliefern. Die Tage irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wer waren eigentlich die beiden Jungs, die unter Einsatz von Leben und Kamerastativ die Gruppenfotos gemacht haben ? Man hätte eigentlich das Ganze mit Ton aufnehmen müssen, um die ganzen ebenso unqualifizierten wie genialen Zwischenrufe für die Ewigkeit zu bewahren. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Also der mit dem 2Sek. und 10Sek. Selbstauslöser war ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Also der mit dem 2Sek. und 10Sek. Selbstauslöser war ich ...er war stets bemüht... Na, schiet häppens. Nicht so schlimm.Der ganze Abschlussdruck. Versagensanst. Viele alte Leute, die nicht mehr so lange stehen können um einen rum - da wird man nervös! Auch dass die hässlichen Typen von DARKmatter anfangen zu modeln... da passiert das schon mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Welche hässlichen Typen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 A great moment in time... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zum nachschauen bzw. nachhören mitm Heimkino sehr empfehlenswert 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schöne Bilder, bitte mehr davon!Hoffentlich schaffe ichs das nächste mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Muss ich heute Abend gleich mal auf der Anlage reinziehen. Der Sound hat mich schon auf der Gamecom beeindruckt. Der Bass war dort so heftig, dass die Hosenbeine vibriert haben vom Schalldruck Hier gibt es noch ein Video vom Mulitplayer Demo, aber vom Presseevent mit neuen Ansichten: http://video.golem.de/games/15805/star-citizen-arena-commander-2.0-gameplay.html 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hier sind noch Bilder von Global auf dem HQ Treffen: http://www.star-citizens.de/gallery/album/422-hq-treffen-2015/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.