Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder vom RSI Gamescom Event 2015


Starbug

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Hier wollte ich nal ein Thema starten wo wir alle Bilder/Videos vom Event sammeln können.

 

Also...     ...Feel free. ^^

 

PS: Hochladen bei DropBox o.ä. wäre übrigns Super, da man dann die Bilder/Videos einfacher rüberschieben kann und so einiges an Zeit Spart. ^^

 

 

=====================================================================================================================

 

Bilder und Videos von:

 

Felsenhaxe:
 
Xenomorph
Bearbeitet von Starbug
Keine Eigenwerbung, bidde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein DropBox Partner-Link zum Anmelden bei DropBox: https://db.tt/LKedVm1G

 

Der Link ist nicht gut. Ihr müsst den nehmen: ;-)Link entfernt (by Mod)

 

 das grinsen in euren Gesichtern spricht doch bänder ! 

 

Wieder ein Highlight aus der Kategorie "Sprichwörter an den Zügeln herbei gezogen". ;-)

 

War toll in Köln. Aber zu warm, wie jedes Jahr.

Bearbeitet von MadMag
Keine Eigenwerbung, bidde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Links zum Anmelden bei Dropbox.

 

Wenn sich jemand über diese Links anmeldet bekommt der, der den Link gepostet hat 500 MB zu seinem Dropbox Konto hinzu.

 

Ich mach mal in meinem ersten Post eine Übersicht, wer alles Bilder veröffentlicht hat.

Dann wird das was übersichtlicher.

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine dumme Frage von jemandem, der Dropbox nicht aktiv nutzt. Wo finde ich den / einen Link zu den Bildern, wenn ich nur schauen will?

Edit: Oder sind das aktuell wirklich nur die Bilder von Felsenhaxe?

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Beweisfoto für Anwesenheit schonmal enthalten. Scharfes Gruppenfoto fehlt noch. :D

sorry hab das Gruppenfoto verkackt .... :wallbash: 

 Meine Kamera hat ein bekanntes Autofokusproblem... mein Fehler trotzdem in diesem Fall weil ich die Firmware nicht upgedatet hatte.  Aber es haben ja noch andere HQler Gruppenfotos gemacht  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren eigentlich die beiden Jungs, die unter Einsatz von Leben und Kamerastativ die Gruppenfotos gemacht haben ? Man hätte eigentlich das Ganze mit Ton aufnehmen müssen, um die ganzen ebenso unqualifizierten wie genialen Zwischenrufe für die Ewigkeit zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mit dem 2Sek. und 10Sek. Selbstauslöser war ich  :whistling:

...er war stets bemüht... 

 

Na, schiet häppens. Nicht so schlimm.

Der ganze Abschlussdruck. Versagensanst. Viele alte Leute, die nicht mehr so lange stehen können um einen rum - da wird man nervös! Auch dass die hässlichen Typen von DARKmatter anfangen zu modeln... da passiert das schon mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heute Abend gleich mal auf der Anlage reinziehen. Der Sound hat mich schon auf der Gamecom beeindruckt. Der Bass war dort so heftig, dass die Hosenbeine vibriert haben vom Schalldruck ;-)

 

Hier gibt es noch ein Video vom Mulitplayer Demo, aber vom Presseevent mit neuen Ansichten:

 

http://video.golem.de/games/15805/star-citizen-arena-commander-2.0-gameplay.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...