Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Harbinger Battlefield Upgrade Kit?

Maxxx

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand genau erklären was es mit den Battlefield Upgrade Kit´s auf sich hat?

Ich verstehe das so, dass ich später nach Lust und Laune hin und her wechseln kann. Liege ich da richtig?

Einzig die Optik des Schiffs bleibt dann gleich, Waffen und Systeme werden ausgetauscht.

So verstehe ich das auch. Man kauft sich ein Schiff und holt sich dazu diese Battlefield Pakete und kann dann so seine Vanguard ausstatten, sprich hat man die Warden und baut sich dann das Harbinger Battlefield Pack ein, hat man alles an Waffen, was die Harbinger hat nur mit der Hülle der Warden halt. 

Das wäre der Sinn hinter diesen Kits - denn sonst könnte man sich ja auch die "normalen" Upgrades kaufen.

Oder besser: was anderes macht keinen Sinn ;-)

Wer sich nicht sicher ist, kann ja noch bis Mittwoch warten, dann gibts die Q/A zum Sale. Da wird diese Frage mit Sicherheit geklärt.

- Mich würde dabei interessieren, ob man das BUK (Battlefield Upgrade Kit) auch für die "originale" Version braucht, um wieder zurück zu tauschen?

Logisch wäre das imo nicht.... aber man kann ja nie wissen.

Wenn es nicht so ist, müsste man günstiger wegkommen (falls man diese Battlefield-Optionen haben mag), wenn man sich ein normales Upgrade auf die Harbinger kauft und dann die BUK auf Warden und Sentinel. (etwa 85,-$ zu 77.-$)

Oder übersehe ich da was?

Edit:

Betreffend Versicherung: wozu sollten Upgrades eine Versicherung mitbringen? Es gilt immer die Versicherung des ursprünglich gekauften Schiffes. Wie immer.

Bearbeitet von MadMag
Edit

Naja, wenn ich gerade das Harbringe Kit installiert habe und mein Schiff wird zerstört, dann bekomme ich die Hülle ersetzt, ja. Aber was ist mit dem Harbinger Kit (Waffen, Torpedowerfer und Einrichtung?

Ich sehe das eher wie ein Modul.

Wenn beides von der Hüllenversicherung abgedeckt wird, natürlich auch gut!

Zusätzliches Equipment muss im PU dann ja extra versichert werden und fällt nicht unter die Hüllenversicherung (normal oder LTI). Ich denke, das wird für diese Upgrade-Kits auch der Fall sein – da sind ja im Grunde nur zusätzliche Ausrüstungsteile drin, die die jeweilige Variante ausmachen. Bei den Modulen z.B. der Retaliator, und welche auch noch immer kommen werden, wird das wohl auch so sein.

Zur Erinnerung die drei angekündigten Versicherungen:

1. Hüllenversicherung – Schiff oder Variante in der Werksversion (normal oder LTI – gilt überall)

2. Equipmentversicherung – zusätzliche Ausrüstung, Module usw. (könnte je nach Polizze in unsicheren Gebieten nicht gelten)

3. Frachtversicherung (könnte je nach Polizze in unsicheren Gebieten nicht gelten)

Beispiel.

Ich hab eine Warden, kauf mir das Harbinger Upgrade. Hab dann eine Harbinger. Dazu kaufe ich mir ein Sentinel BUK. Kann dann im Hangar immer wieder zwischen Sentinel und Harbinger umswitchen, wie ich es gerade für richtig halte oder ist das BUK nach einer Benutzung weg, meine Harbinger wird zur Sentinel und die Harbinger ist dann auch weg ?

Deine Warden ist weg sobald du das Harbinger Upgrade anwendest. Zwischen Harbinger und Sentinel kannst du dann switchen. Oder eben zwischen Warden und Sentinel, solange du das Harbinger upgrade nicht anwendest.

Bearbeitet von Veloc

Beispiel.

Ich hab eine Warden, kauf mir das Harbinger Upgrade. Hab dann eine Harbinger. Dazu kaufe ich mir ein Sentinel BUK. Kann dann im Hangar immer wieder zwischen Sentinel und Harbinger umswitchen, wie ich es gerade für richtig halte oder ist das BUK nach einer Benutzung weg, meine Harbinger wird zur Sentinel und die Harbinger ist dann auch weg ?

Das Upgrade macht mal fix eine Harbinger aus deiner Vanguard – Varianten-Upgrades und Cross-Chassis-Upgrades wird's im PU dann ja nicht mehr geben.

Das heißt, du hast dann eine Harbinger und zusätzlich die Ausrüstung für eine Sentinel in deinem Hangar stehen. Die Ausrüstung kannst du nach Belieben ein- und ausbauen. Stell dir das BUK wie eine Waffe vor, die du montieren oder wieder wegnehmen kannst, nur das im BUK halt mehrere Equipmentteile enthalten sind, welche die jeweilige Variante ausmachen.

(Ich frage mich grad, ob man dann auch einzelne Teile aus einem BUK wird verwenden können. Ich denke, später im PU sollte das gehen.)

Bearbeitet von Rhaven

naja es macht am meisten sinn sich die Harbinger  mit LTI jetzt zu kaufen, und das Battlefield Pack von Der Sentinel und Warden, denn hast du alle 3 Schiffe zur Auswahl...

Ich hab ja die Warden als LTI, durch das CCU zur Harbinger bleibt LTI doch bestehen oder ?

• Hatte Warden [LTI]
  • Kaufe Upgrade auf Harbinger 
  • Aktiviere Upgrade der Harbinger auf die Warden und habe eine Harbinger [LTI]
  • Kaufe Sentinel [LTI]
  • Kaufe Battlepack für Warden und kann damit entscheiden, ob ich es auf die leichte Sentinel oder schwere Harbinger anwende.

Das war jetzt meine Vorgehensweise.

1. Upgrades innerhalb eines Schifftyps (in diesem Fall Vanguard) sind keine CCU (Cross-Chassis-Upgrades). Das wäre auch doof, denn die (die CCU) erscheinen erst, wenn das Schiff im AC geflogen werden kann. Harbinger und Sentinel sind "stinknormale" Upgrades (ja, ist Klugscheisserei, aber wir wollen hier ja keine Verwirrung stiften, sondern Klarheit bekommen.)

2. Wie der Umgang mit der Versicherung (und da ist es zunächst mal egal, ob LTI, 24Mon prepaid, oder ingame) bei den BUK läuft, ist noch nicht eindeutig beschrieben. Wartet auf das Q/A am Mittwoch, da könnte eine Aufklärung präsentiert werden. Jetzt irgendwelche wilden Behauptungen aufzustellen, hilft keinem.

Ich gehe immer noch davon aus, dass alles, was hier für Echtgeld gekauft werden kann, "Stock" ist. Also "Auslieferungszustand".

Egal, ob Schiff oder Upgrade.

Und dass damit also exakt die beschriebene Regelung zieht (das die Hülle und alle "Stock-Module") mitversichert sind. Aber vielleicht bauen sie für BUK noch eine andere Lösung - was imo aber nur Verwirrung stiften wird. Später düfte man die BUK ja auch an ingame gekaufte Schiffe basteln können. Dann hat das BUK also separat LTI (oder sonstwas) und das Schiff hat xy [beliebige Anzahl Monate einsetzen]. Das macht nicht wirklich mehr Sinn, als die jetzige Upgrade-Regelung.

Aber wir werden es ja sehen.

Bearbeitet von MadMag
Rechtschreibung korr.

Nach dem 1. Q&A über die Vanguard und den BUK ist es doch am besten die Warden zu behalten und sich die zwei neuen BUK zu kaufen, da diese jetzt doch LTI haben und das BUK der Warden "nur" 24 Monate.

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, dann hab ich ja alles richtig gemacht als ich die Warden behalten habe :-)

Nach dem 1. Q&A über die Vanguard und den BUK ist es doch am besten die Warden zu behalten und sich die zwei neuen BUK zu kaufen, da diese jetzt doch LTI haben und das BUK der Warden "nur" 24 Monate.

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, dann hab ich ja alles richtig gemacht als ich die Warden behalten habe :-)

Fals Dir LTI sehr wichtig ist, hast DU alles Richtig gemacht. Wenn Du die Warden nur wegen dem LTI BUK behältst, Dir aber eine andere Vanguard optisch besser gefällt, dann hast Du es falsch gemacht. Da das BUK der Warden "nur" 10 $ kostet, wird die Versicherung nach den 24 Monaten so gering ausfallen, dass Du es nicht einmal bemerkst.

Ich hab mir z.B. die Sentinel geholt, weil Optik genial und ich kann mit dem Tarngrün der Harbinger nichts anfangen, es sei denn, sie kämpft sich durch Wälder ;)

Fals Dir LTI sehr wichtig ist, hast DU alles Richtig gemacht. Wenn Du die Warden nur wegen dem LTI BUK behältst, Dir aber eine andere Vanguard optisch besser gefällt, dann hast Du es falsch gemacht. Da das BUK der Warden "nur" 10 $ kostet, wird die Versicherung nach den 24 Monaten so gering ausfallen, dass Du es nicht einmal bemerkst.

Ich hab mir z.B. die Sentinel geholt, weil Optik genial und ich kann mit dem Tarngrün der Harbinger nichts anfangen, es sei denn, sie kämpft sich durch Wälder ;)

Mmhhh wenn das so ist, werde ich meine Harbinger auch durch ne Sentinel ersetzen und mir das Harbinger BUK holen.

Dieses Grün ist auch nicht mein Geschmack.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...