Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nyx - Coming soon...


White Wolf

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das sehr gut und ich weiß, dass ich dieser Landeanflüge sicher nicht überdrüssig werden würde. Aber ich bin mir sicher, dass es sehr schnell einige geben wird, die "verlangen" diese "Zwischensequenz" überspringen zu können, um z.B. Zeit zu sparen oder nicht gelangweilt zu werden, da sie ja nur rasch landen wollen, die Ladung wechseln und wieder starten wollen. Die Rechtfertigung wird dann Gameplay sein. :-(

 

Entweder man sieht für ne gewisse Zeit nen langweiligen Loading-Screen oder alle benötigten Daten werden im Hintergrund gestreamed während man ne schöne Aussicht hat.  Da entscheide ich mich lieber für letzteres ;) In World of Warcraft hat es ja auch funktioniert und da fand ich es auch nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Einfach nur wow... 

 

Was denkt Ihr, wie die fortbewegung auf solch einer Asteroidenstation ablaufen wird ? Wenn ich mir überlege, ich müsse mit der Geschwindigkeit der Magnetstiefel gehen wie auf der Landezone im Freeflight muss man ja schon den halben Abend einplanen für eine Shoppingtour!  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Einfach nur wow... 

 

Was denkt Ihr, wie die fortbewegung auf solch einer Asteroidenstation ablaufen wird ? Wenn ich mir überlege, ich müsse mit der Geschwindigkeit der Magnetstiefel gehen wie auf der Landezone im Freeflight muss man ja schon den halben Abend einplanen für eine Shoppingtour!  :-D  :-D

Ich denke, es wird darauf ankommen, wie viel unterirdisch ablaufen wird. Da es ja nur ein Asteroid ist, wird es dort möglicherweise eh nicht so viel geben und das was es gibt ist dann eventuell unterirdisch. Da hat man dann wieder Gravitation und kann sich ganz normal bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell-G ja ich habe den richtigen Launch gemeint. Wann immer der auch seien möge.

Ich kann hier den meisten nur Zustimmen lieber eine 2m anflugschleife als 2m Ladebildschirm. Sicherlich wird das beim 100sten mal nicht mehr so Beeindruckend sein. Aber es gehört halt zum Gameplay dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, SC wird nicht zum Arcadespiel verkommen, wie z.B. WoW über die Jahre.

Dort wurde auch alles kiddygerecht* abgekürzt und vereinfacht. Leider hat damit auch das Flair erheblich gelitten...

 

 

*) Kiddies meint nicht das Alter der Spieler, sondern deren Reife und Geduld.

Bisher scheint das in dieser Community noch deutlich besser zu sein, als in vergleichbaren Spielen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Video schon "älter" ist. Also aus einer älteren Version? Ich bin jetzt nicht so aktuell, was den Arena Commander angeht, aber das letzt Mal als ich eine Hornet (Super Hornet) geflogen bin, hatte ich kein Ball-Radar mehr, sondern eine Scheibe... Vielleicht irre ich mich aber auch ;-)

Was auch anders zur Version auf der ersten Seite ist, sind die grünen Kraftfelder über den Hangartoren, durch die man zum Landepad absteigt (diese dienen dann wohl dazu, nicht den ganzen inneren Komplex zu dekomprimieren  :-)

Bearbeitet von FrauSchmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es nicht das die An- und Abflüge automatisch gehen. Erstens habe ich so genug Zeit mir alles anzuschauen ohne auf 9/11 zu machen und ich muss keine Angst haben das irgend ein Depp mich rammt. Ausserdem lieber so ein Anblick, als ein Texturbrei auf dem nix los ist. Ich geh auch davon aus das einen die Landungen eh bald nerven und so kann man in der Zeit den Kaffee holen oder aufs Klo gehen. Mir gefällt es definitiv. Und vielleicht schaffen sie es ja, das der Anflug nicht immer gleich ausschaut. Ich freu mich schon auf Terra.

 

Sehe ich exakt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich wollte jetzt nicht einen Thread öffnen, darum kommt es hier mit rein.

Ihr habt ja sicher das Bild von ArcCorp im letzten Monatsreport gesehen und Einige haben sogar erkannt, dass man hier eine neue Landeplattform eingebaut hat. Man könnte jetzt sagen... cool, ne Landeplattform, was is da nun interessant ?

Für mich ist es das interessantestet Bild seit langem. Nicht wegen der Landeplattform, sondern wegen dem Hintergrund, dass CIG im Moment sehr priorisiert arbeitet, d.h. dass wichtige Sachen nach vorn geschoben werden und unwichtige Sachen nach hinten.

Warum sollte nun eine Landeplattform auf ArcCorp in der Priorität nach vorn rutschen ??;-)

Ich spekuliere mal, dass Landungen auf Planeten in der Priorität weit nach vorn gerutscht sind, auch um ein Handeln zwischen mehreren Häfen zu ermöglichen. Das macht auch Sinn, da es ja schon einige wenige Landeplattformen auf ArcCorp gibt. Möchte man aber mehr als 3 Personen das Landen auf einer Instanz in ArcCorp ermöglichen, sollten es mehr als 3 Plattformen sein.

ro8zg4is.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß..

 

Ich persönlich vermute...das wir Nyx...und vielleicht sogar die ArcCorp  mit dem Patch 2.5 haben werden.

 

Zusammen mit dem Handel und dem Transport von " Großgütern " per Schiff

 

Das wäre für mich der logische Schritt weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber kann man so schön spekulieren. Die Puzzlestücke passen aber sehr gut zusammen.

CIG hat mit hochdruck an der Starfarer Gemini gebaut und jetzt wird mit viel Aufwand die Caterpillar rausgebracht. 

Beide Schiffe machen nur Sinn, wenn man auch das Tanken und das Handeln implementieren möchte.

Für das Tanken/Sprit raffinirieren hat man ja Crushader schon vorbereitet (Aussage Erin Roberts).

Jetzt werden Landeplattformen auf ArcCorp platziert, Nyx ist fertig, eine Piratenbasis wird gebaut, bzw. ist ebenfalls fertig.

In Frankfurt arbeitet man mit Hochdruck an den prozeduralen Planeten.

 

Das alles läuft für mich auf ein Ziel hinaus:yahoo:

Man braucht es wohl für SQ 42, also muss man so schnell wie möglich wissen, wie es funktioniert.

Für das Handeln mit Waren und Sprit wurde ja schon die Persistenz und die aUEC Währung eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja auch sein das eine Quest.. Mission gibt in SQ42 beinhaltet eine Starfarer vor Piraten zu retten die das Schiff mit Carterpillar, Buccaneer und Cutlass Black gerade ausrauben.

Das Handelssystem ein zu Bauen damit die Transportschiffe Sinn machen im PTU wäre auch nicht Schlecht.

 

Sprit Selber machen und das Bett verwenden zum Ausloggen wäre auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KaffeRausch:

Könnte ja auch sein das eine Quest.. Mission gibt in SQ42 beinhaltet eine Starfarer vor Piraten zu retten die das Schiff mit Carterpillar, Buccaneer und Cutlass Black gerade ausrauben.

Das Handelssystem ein zu Bauen damit die Transportschiffe Sinn machen im PTU wäre auch nicht Schlecht.

 

Sprit Selber machen und das Bett verwenden zum Ausloggen wäre auch schön.

Eine Starfarer vor Piraten zu schützen kann man jetzt schon nachspielen, dafür braucht man ja keine Caterpillar, oder ?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Eine Starfarer vor Piraten zu schützen kann man jetzt schon nachspielen, dafür braucht man ja keine Caterpillar, oder ?;-)

Mit Großen Schiffen wird das aber Interessanter.

Außerdem wenn die Starfarer Stark beschädigt ist und die Piraten wären beim umladen wäre es eine Spannende Mission der Wichtigen Fracht hinterher zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Mit Großen Schiffen wird das aber Interessanter.

Außerdem wenn die Starfarer Stark beschädigt ist und die Piraten wären beim umladen wäre es eine Spannende Mission der Wichtigen Fracht hinterher zu jagen.

Du vergisst die neuen Landeplätze auf ArcCorp, die braucht man in SQ 42 nicht. Außerdem braucht auch das Umladen von Fracht die richtige Frachtmechanik......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal "Empyrion - Galactic Survival" gespielt? Da wurde das Landen auf Planeten schon umgesetzt. Ich denke mal so wie es da funktioniert wird es auch in SC kommen nur grafisch etwas aufwendiger denk ich mal. Aber es macht schon gut was her und fühlt sich gut an mit nem Raumschiff einen Planeten anzusteuern und einfach auf den Planeten halten. Man durchbricht die Atmosphäre und sieht dann unter sich die Landschaft und landet entweder da wo man runterkommt oder man fliegt über den Planeten und sucht sich einen geeigneten Platz zum Landen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...