Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Votet für das Head Quarter auf RSI


Merethos

Empfohlene Beiträge

Hallo HQ'ler,

 

Das Community Hub ist momentan nun für alle SUBSCRIBER und CONCIERGE da.

 

Ihr könnt nun mit dem Hub arbeiten. Außerdem könnt Ihr nun Community Webseiten bewerten. (hoch voten bzw. down voten)
Am Besten wär's Ihr votet für unsere Community Seite, damit unser Forum noch bekannter wird. ^^ Aber Ihr könnt auch die anderen hoch voten.

 

Wenn das Hub für alle frei gegeben wird, gilt diese Aufforderung natürlich für alle.

 

 

Unsere Community Star Citizen Head.:    Hier könnt Ihr voten:

 

 

Hinweis: Um voten zu können müsst Ihr bei RSI eingelogt sein.

 

 

Alle Fan Community Seiten: https://robertsspaceindustries.com/community/deep-space-radar

 

Community Hub: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kommentare derer, die der englischen Sprache mächtig sind, wären echt prima.

Danke Merethos für diesen Beitrag.

Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht nen paar Leute zu bewegen können im Hub unser HQ ein wenig bekannter zu machen.

Danke euch jetzt schon mal

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kommentare derer, die der englischen Sprache mächtig sind, wären echt prima.

Danke Merethos für diesen Beitrag.

Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht nen paar Leute zu bewegen können im Hub unser HQ ein wenig bekannter zu machen.

Danke euch jetzt schon mal

Gruß

Chase

Sind Kommentare in unserer Muttersprache auch willkommen? ;)

@all:

Danke für die Info, das Community Hub bereichert die RSI um ein weiteres cooles Feature. Ein baldiges Org. 2.0 wäre jetzt noch schön.

Am meisten freue ich mich aber auf ein deutsch und andere Sprachen moderiertes RSI-Forum.

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eingeloggt, aber bekomme das bei dem link angezeigt:

404 NAVIGATING UNCHARTED TERRITORY

Warning:

You are currently venturing unknown space. In the event you are lost, the UEE highly recommends plotting a new destination back towards home-space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem HQ mal ein +1 gegeben, das kann es bei nur 61 Stimmen aber auch dringend gebrauchen.

@Starmedic: Du solltest den Text vielleicht zweisprachig machen. Immerhin stellst Du hier eine deutsche Community vor. Außerdem wird das Logo (zumindest in Chrome auf dem Tablet) rechts und links abgeschnitten, was nicht besonders professionell wirkt.

Was das neue RSI Hub "an sich" angeht verstehe ich allerdings nicht was das ganze Tam-Tam darum eigentlich soll?! Da auf Seite eins auch nichts anderes als die üblichen "Staff-Picks" angezeigt werden, ist das am Ende auch nichts großartig anderes als der übliche von CIG gesteuerte Web-Contend.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.J., das Neue ist z.B. die Art und Weise, wie die Community jetzt dort posten kann. Es wird z.B. in Video, Bildergalerie und Website unterschieden. Natürlich die Upvotes nicht zu vergessen...

Das ist mir schon klar, aber so lange ausschließlich CIG bestimmt, was (welche Inhalte) man auf Seite eins sieht, ist das auch nichts anderes als ein stink normales, moderiertes Forum.

... und Upvotes haben wir hier im HQ schon lange. Hier gibt's sogar schon das Gegenteil. ;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im neuen Board wirds das auch geben und man wird seine Bewertung zurücknehmen können und sogar dann auch anders abstimmen können.

Das Votesysetm von RSI halte ich auch nicht für den großen Griff. Awwa nett isses ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...