Marcel Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mal wieder zurück zur Freelancer Vor kurzem sind wir (Black Sheeps) mit der Lancer in die Piratenschlacht gezogen und an einem ComArray spawnten extrem viele Piratenschiffe. Da gab es mal so richtig einen auf den Deckel, denn ein guter Dogfighter is sie ja nun einmal nicht. Allerdings war in der Lancer jede Station besetzt und dank Systemmanagement (Schild und Energieverteilung) hat sie durchgehalten und die Waffen blieben funktionsfähig. Einzig ein Triebwerk wurde geopfert, denn zwei braucht man nicht wirklich. Das Systemmanagement wird bei den größeren Pötten extrem wichtig. So konnten wir selbst mit der Talli, die momentan nun wirklich ein "Opfer" ist, mehrere Kämpfe hintereinander mit Dogfightern wie der S-Hornet unbeschadet bestehen, ohne dass sie wirklich großen Schaden genommen hat und wir am Ende unbeschadet auf Olisar landen konnten. Ich denke, dass es bei Multicrew Schiffen so sein wird, dass man erst richtig efficient wird, wenn wenigstens die Ingenieur Konsole besetzt ist und eine gute und schnelle Komunikation herrscht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 vor 43 Minuten schrieb Marcel: Mal wieder zurück zur Freelancer Vor kurzem sind wir (Black Sheeps) mit der Lancer in die Piratenschlacht gezogen und an einem ComArray spawnten extrem viele Piratenschiffe. Da gab es mal so richtig einen auf den Deckel, denn ein guter Dogfighter is sie ja nun einmal nicht. Allerdings war in der Lancer jede Station besetzt und dank Systemmanagement (Schild und Energieverteilung) hat sie durchgehalten und die Waffen blieben funktionsfähig. Einzig ein Triebwerk wurde geopfert, denn zwei braucht man nicht wirklich. Das Systemmanagement wird bei den größeren Pötten extrem wichtig. So konnten wir selbst mit der Talli, die momentan nun wirklich ein "Opfer" ist, mehrere Kämpfe hintereinander mit Dogfightern wie der S-Hornet unbeschadet bestehen, ohne dass sie wirklich großen Schaden genommen hat und wir am Ende unbeschadet auf Olisar landen konnten. Ich denke, dass es bei Multicrew Schiffen so sein wird, dass man erst richtig efficient wird, wenn wenigstens die Ingenieur Konsole besetzt ist und eine gute und schnelle Komunikation herrscht. Hmm, ich hab eher immer das Gefühl, daß die Energieverteilung bisher nicht wirklich eine Funktion hat, denn bisher machte diese keinen Unterschied, wenn man etwas eingestellt hat. Zumindest bei den Ballistics konnte ich keinen feststellen. Kann sich aber auch geändert haben. Seitdem ich die nicht mehr habe, bin ich sie ja auch nicht mehr geflogen. Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Also was ich bisher gut beobachten konnte, wenn die Schilde stark einbrechen und mehr Energie dorthin geleitet wird, bauen sie ich sehr schnell wieder auf. Ebenso die Schildverteilung, gehen z.B. rechts die Schilde weg und man verteilt die Schilde nach rechts, ist wieder alles geschützt. Das in Verbindung mit mehr Energie auf den Schilden lässt sie im Kampf kaum noch einbrechen, solange man nicht von allen Seiten unter Dauerbeschuss liegt. Was beim Reaktor noch nicht funktioniert ist die Throttle Einstellung. Bei der Reduzierung der Leistung soll ja auch die EM Strahlung reduziert werden. Reduziere ich nun die Leistung auf 5% bleibt die Strahlung aber gleich. Erst unter 5% beginnt die EM Strahlung zu sinken. Ich hoffe ja, dass das bald funktioniert und es so die Möglichkeit gibt, sich anzuschleichen oder auch vorbeizuschleichen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ja, das mit der Schildverteilung funzt, damit arbeite ich auch selbst zum Teil ^^.. Gerade weil, wenn man beschossen wird, gern mal das Schild hinten getroffen wird. Daher setze ich die Stärke des hinteren Schildes etwas höher und dann paßt das. Schade das man die Schilde nicht nach vorne und hinten verteilen kann, wenn man vier Seiten abdeckt, und links und rechts dafür etwas Kraft einbüßt. Es geht ja immer nur eine Sache. Aber mit der Energieverteilung muß ich mal beobachten, denn ich hatte das Gefühl, als passiert dort nix. Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich finde die Waffenposition bei der Freelancer komisch. Das hab ich auch erst geschnallt als ich die geflogen bin. Man hat 4 Wummen die beweglich aufgehängt sind. Das bringt einem aber nur bedingt was weil einfach die Nase im Weg ist. Wenn ein Ziel nicht wirklich perfekt vor einem ist können nur die linken oder die rechten Waffen treffen. Entweder hätte man die Ausleger gößer machen müssen oder weiter nach vorne setzen. So ist die Anordnung ineffektiv. Und ja... ich weis, dass die Lancer kein reines Kampfschiff sein sollte. Dennoch hätte ich das so nicht konstruiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich finde die Waffenposition bei der Freelancer komisch. Das hab ich auch erst geschnallt als ich die geflogen bin. Man hat 4 Wummen die beweglich aufgehängt sind. Das bringt einem aber nur bedingt was weil einfach die Nase im Weg ist. Wenn ein Ziel nicht wirklich perfekt vor einem ist können nur die linken oder die rechten Waffen treffen. Entweder hätte man die Ausleger gößer machen müssen oder weiter nach vorne setzen. So ist die Anordnung ineffektiv. Und ja... ich weis, dass die Lancer kein reines Kampfschiff sein sollte. Dennoch hätte ich das so nicht konstruiert. Die vier Wummen machen gut Aua, dein Ziel darf halt nicht zu nahe ran kommen. Wenn dein Angreifer bei Dir ist, nützt Dir das dann auch nichts mehr wenn die Wummen näher an der Nase sind, bei deiner Trägheit. Hast Du Freelancer und siehts ein Feind, Gas geben und Weg ...... Was die Wummen angeht hoffe ich auf eine Automatische Geschütz Software, die das zielen und schießen übernimmt, und so mit jede Seite Unabhängigkeit feuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 vor 7 Minuten schrieb Seebo: ... Hast Du Freelancer und siehts ein Feind, Gas geben und Weg ...... Was die Wummen angeht hoffe ich auf eine Automatische Geschütz Software, die das zielen und schießen übernimmt, und so mit jede Seite Unabhängigkeit feuert. ja, für einen Händler wäre eine automatische Geschütz Software eine feine Sache. Damit hätte man dann genug Zeit zum abhauen. Oberstes Ziel sollte die Sicherheit der Ware sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 vor 6 Minuten schrieb Seebo: Die vier Wummen machen gut Aua, dein Ziel darf halt nicht zu nahe ran kommen. Wenn dein Angreifer bei Dir ist, nützt Dir das dann auch nichts mehr wenn die Wummen näher an der Nase sind, bei deiner Trägheit. Hast Du Freelancer und siehts ein Feind, Gas geben und Weg ...... Was die Wummen angeht hoffe ich auf eine Automatische Geschütz Software, die das zielen und schießen übernimmt, und so mit jede Seite Unabhängigkeit feuert. Das mit dem Computer wäre genial. Eigentlich sogar logisch in solch ferner Zukunft. Ich meine wir entwickeln gerade autonom fahrende autos... *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 vor 49 Minuten schrieb Inras: Das mit dem Computer wäre genial. Eigentlich sogar logisch in solch ferner Zukunft. Ich meine wir entwickeln gerade autonom fahrende autos... *hust* Dumm nur das Automatisch Fahrende Autos Internet Brauchen *lach* (Wegen Telekom Behauptung der Witz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Freu mich schon, wenn es den mal geht, auf die Costum Skins .... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Seebo: Freu mich schon, wenn es den mal geht, auf die Costum Skins .... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei der Hull Serie soll es ja möglich sein Werbung an den Äußeren Seiten der Containerhalterung zu Platziren in Form von Plakaten. Darum vermute ich mal das es für Schiffe wie die Freelancer Skins gibt die Werbung wie hier beinhalten, damit herum zu fliegen bringt wohl Werbegeld um die hohen QF Kosten ab zu fangen. Die Piraten und UEE brauchen ja auch noch ihre Lackierung. Free Max: Das teil soll extrem Breit werden, bin gespannt wie die sich Fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Mit Patch 2.4 funktioniert jetzt auch die Seitentür der Freelancer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Wo ist nur der Knopf um sie wieder ein zu fahren, und im Bett Liegst du besser nur mit Raumanzug. Schön das sie überhaupt mal Funktioniert, Feinschliff folgt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Wo ist nur der Knopf um sie wieder ein zu fahren, und im Bett Liegst du besser nur mit Raumanzug. Schön das sie überhaupt mal Funktioniert, Feinschliff folgt bestimmt. Mit dem Terminal gegenüber der Tür schließt oder öffnest du die Tür von innen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb STARMEDIC: Mit Patch 2.4 funktioniert jetzt auch die Seitentür der Freelancer: Nice. Kann es sein ...das dieses " Tür System " auch bei der neuen MISC Prospector zu finden ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Sieht so aus, ebenfalls bei bei der Herald. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 So ähnlich wünsche ich es mir bei der Cutlass Black, also das man nicht auf den Linken Flügen Klettern muss sondern es sich links unten Öffnet mit einer Leiter. Also Unter dem Linken vorderen Flügel eine klappe auf geht so ähnlich wie bei der Gladiator, und dann mit Leiter wie bei dieser Freelancer und Herald. Diese Idee bei der Freelancer Vorne gefällt mir, auch wenn ich gezwungenermaßen daran denken muss das besser Keiner im Bett Liegt ohne Raumanzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Aber die Animation mit der Tür finde ich absolut super =). Ich habe mir oft vorgestellt wie das irgendwann mal aussehen mag. Meine Erwartung ist mit der Umsetzung weit übertroffen worden I LIKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) ich fand die erste version, wo man unten am Fuß einsteigen konnte besser, hat auch gut funktioniert, verstehe nicht warum das geändert wurde. Hat mich immer an die Sendung Futurama errinnert, fand ich cool! Der Seiteneingang is so schnöde! Bearbeitet 22. Mai 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ich fand die erste version, wo man unten am Fuß einsteigen konnte besser, hat auch gut funktioniert, verstehe nicht warum das geändert wurde. Hat mich immer an die Sendung Futurama errinnert, fand ich cool! Der Seiteneingang is so schnöde! Weil die neue Freelancer nach unten dicker geworden ist und kein Platz mehr da ist. Ich finde es nur schade, dass es keine richtige Schleuse ist und man so den Eingang nur auf Planeten oder in Stationen nutzen kann. Kann aber gut sein, dass es den Designern noch gar nicht aufgefallen ist und es wieder ein Reework gibt, wenn das System mit simulierter Atmosphäre dazu kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Marcel: Weil die neue Freelancer nach unten dicker geworden ist und kein Platz mehr da ist. Ich finde es nur schade, dass es keine richtige Schleuse ist und man so den Eingang nur auf Planeten oder in Stationen nutzen kann. Kann aber gut sein, dass es den Designern noch gar nicht aufgefallen ist und es wieder ein Reework gibt, wenn das System mit simulierter Atmosphäre dazu kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Dann hätte man einfach die Stellfüße länger machen können, damit mehr Bodenfreiheit gewonnen wird, und dass die Seitentür sich im Aufenthaltsbereich befindet, ist sehr suboptimal die sollte sich besser in dem kleinen Zwischenraum befinden. Wie soll man sonst bedenkenlos einen Kaffee schlürfen können, wenn man immer das ungute Gefühl hat, das ein Eindringling die Tür aufmacht, an schlaf gar nicht zu denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ist schon abzusehen wann die Varianten in den Hangar kommen ? Spiele mit dem Gedanken mir diese Schulbusse, primär die DUR in den Hangar zu löten. Bearbeitet 30. Juni 2016 von TacticalGhost Rechschreibklaus ist unterwegs xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die DUR steht schon im Hangar, wurde aber noch nicht überarbeitet, sodass du noch den alten Zugang unter dem Cockpit hast. (Der auch viel geiler ist als der an der seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 War doof formuliert, seh gerade xD Zu den neuen wird es noch keine Info geben denk ich oder ? Ja der war schon cool. Fand es aber damals schon doof, wenn jemand vom Lager zum Cockpit will und dann die Tür auf geht weil jemand rein will, hängst du da und kommst nicht weiter xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.