Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Man schiebt sie weil man sie nicht braucht. Es ist kein Schiff mit besonderen Fähigkeiten, welche man nun zum testen bräuchte. Auch wird sie wohl nicht in SQ42 vorkommen. Entsprechend kann man sie ganz ans Ende einreihen. 

Ja andere Schiffe gibt es gefühlt genau so lange und man hat bis jetzt nicht mal ein vernünftiges 3D-Modell (Starfarer, Caterpillar um mal 2 zu nennen) - finde es also nicht schlimm dass man sie nach hinten schiebt. 

@Tobia Rocc 

Doch tut es, jedes Schiff ist bis jetzt größerer geworden. Man kann natürlich bei der alten Freelancer bleiben, aber ob die Userschaft eine Freelancer mit 10 Frachteinheiten (achtung, extra übertrieben) haben wollen, da sie so klein ist und aufgrund des neuen Modells nicht mehr rein passt, wage ich zu bezweifeln :D

• 2 Wochen später...

:fullcry: ...ich hab die Freelancer Dur gesehen und als alter Freelancer und Exploring-Freund sofort zugeschlagen!!!! Es war Liebe auf den ersten Blick! Aber wenn man so'n Greenhorn in Sachen Star Citizen ist wie meinereiner es noch vor 2 Mon. war, dann .... :wallbash: Hab halt erst später realisiert, dass das Baby nicht nur "only Hangar Ready" ist, sondern vermtl. erst um einiges später nach der Veröffentlichung von 2.0 "Flight Ready" werden wird. Und dann vllt. leider auch nicht im SQ42 , wie hier ein Kollege vermutet? JammerJammerSchade!

Würde ich sie mir heute, nachdem ich mehr weiß, auch noch kaufen? Aber Hallo! Sofort wieder!  Es macht mir einfach Spaß, sie ab und zu in meinem Hangar zu inspizieren, drinnen ein bisschen zu stöbern und draußen die Außenansicht, Form, Lackierung, Bewaffnung, Triebwerke usw. zu  bwundern  :-D 

Vielleicht sollten alle Freelancer-Fans mal so'ne Art Sammel-Petition bei CIG einreichen?! Falls erfolgreich, wird das Prozedere evtl. doch etwas beschleunigt, falls nicht - nun schaden kann es ja nicht, aber CIG weiß dann zumindest, dass den FD-Fans die Freelancer sehr am Herzen liegt oder so!

Grüße MicStar

Als erstes wird wohl die Constellation fertig werden. Sie wird ja fürs erproben des Multiplayers benötigt. Die Freelancer und die Cutlass sind ja eigentlich nur erweiterte Singleplayer Schiffe. Viel Multiplayer ist ja nicht an Bord.

Egal was die draus machen, die Freelancer bleibt meine Nummer eins.

OK, eins und eins Komma eins, habe ja eine Freelancer und eine Freelancer Dur.

Eine Max werde ich mir im laufe der Zeit auch holen. Die verdiene ich mir im Spiel, wenn es soweit ist.

Nur die Mis bleibt mir leider verwährt.  :fullcry:

Ich auch, ich auch...

Mir stößt etwas bitter auf, was in der letzten Woche in der Subscriber-Fragerunde gesagt wurde. Die Freelance interessiert eine Menge Leute, die Fragen kommen immer mal wieder und auf die Frage "ob zur Zeit daran gearbeitet wird" hieß es "nein, MISC wird in England gebaut und die haben zur Zeit andere Prioritäten". "Man arbeitet "zwar etwas daran" aber erst wenn andere Sachen fertig sind, werden die Kapazitäten für die Freelancer erhöht". Also zusammengefasst war es das etwa. Für mich ist das eine schöne Umschreibung von "interessiert grad keinen".

Ich würde sie auch zu gern fliegen. Aber wie bei allem in SC: Warten, Tee trinken und nur niemandem glauben :D

Also ich kann damit im Moment noch Leben. Mit der Freelancer wollte ich ein wenig Handel betreiben und das Verse erkunden. Beides geht ja erst im PU und das ist ja noch weit weg.

Die Jungs in England sind ja dabei Squadron 42 fertig zu machen und werden sich danach dann wieder an die Freelancer ranmachen.

Zumindest ist es das worauf ich mich einstelle und werd mich erstmal auf den Dogfight und Squadron 42 konzentrieren.

Wenn man sieht welchen Anteil Foundry 42 an der Entwicklung haben, dann stellt sich schon die Frage: Was machen die Amerikaner eigentlich? 
Das war beim AtV vor 2 Wochen schon so, dass Austin und LA mal hier mal da was designt haben und Foundry 42 (UK und DE) haut da sonst was für ne Liste an Features und Dingen raus. 

Wenn man dann noch sieht, dass England die CitizenCon-Demo quasi alleine gemacht hat und auch nun fürs BPU alles zusammenbaut, dann ist es kein Wunder, dass sie keine Zeit für ihre Schiffsserien haben. Es ist für die Community nur blöde, dass sie ausgerechnet die MISC-Serie haben und zuletzt alle Prototypen von denen stammen sollen (Starfarer, Hull, Reliant, Endeavour).

Hoffen wir mal das Beste. Ich möchte schon der klassische Han-Solo-Indiana-Jones (Helden der Kindheit)-Explorer sein. Multicrew geht auch mit der Freelancer. Im Prinzip geht alles mit ihr.

Aber es ist wie immer: Man drückt irgendwie seinen "Frust" aus, obwohl er -gemessen an wirklich wichtigen Dinges des Lebens- nicht wirklich einen Stellenwert hat und am Ende IMMER jemand anders schreibt (was wir eh alle wissen) "Es handelt sich um eine Alpha... blabla". Klar wissen wir das aber eine Diskussion lebt ja auch vom Auf und Ab. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Man freut sich, hat das selbe Interesse und wartet gespannt (mit Tee) :D;)

CIG hat ja mal geschrieben, dass es alles nach und nach recht schnell geht wenn das PU erstmal steht. Wir werden sehen. Über das 2.0 ranken sich ja auch die extremsten Gerüchte. Aktuell soll noch es diese Woche kommen, weil ein User diese Info vom Support hat... Und schon gehen sie los die Spekulationen. Naja, sie gehören halt dazu aber das Thema hatten wir ja schon.

Über die Freelancer ärgern sich viele, das "tröstet".

Wird man dann auch seine "normale" Freelancer auch zu einer MIS aufrüsten können? Gab es diese Möglichkeit letztes Jahr auch?

Ja, wenn sie im Store ist, wirst Du die normale Freelancer upgraden können.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wann kommt denn der anniversasy sale?

Ich darf eine Freelancer MIS mein eigen nennen. Momentan finde ich es ein Schade das die Freelancer-Reihe derart vernachlässigt wird.

Da Sie, meiner Meinung nach, annähernd so wichtig als die Constellation-Serie ist. :whistling:

Was mir auch extrem aufstößt sind die Probleme zwischen den Designs der Amis und der Inselaner, das sind derart viele Stunden die mit kitten der Fehler der Amis

Aufgebracht werden müssen. Bis jetzt musste ja jedes Schiff nachbearbeitet werden. Das teure und Aufwendige ist ja, dass sie das seltenst in der Grey- oder Whiteboxing Phase machen, sondern meist erst bei Hangarready Schiffen... :wallbash:

Vergleichbar damit, man kauft sich einen Daimler und der Freundliche schlägt noch mit einem Hammer, in aller letzter Minute, im Verkaufsraum deine C-Klasse in neue Formen. :down:

Wann kommt denn der anniversasy sale?

Vorletztes Jahr war es am 15.11.2013, im letzten Jahr am 21.11.2014, so lange dürfte es also nicht mehr dauern. Meines Wissens nach geht es dieses Jahr am 19.11.2015 los.

Also ... viel Spaß beim Einkaufen. ;-)

Bearbeitet von B.J.

Vorletztes Jahr war es am 15.11.2013, im letzten Jahr am 21.11.2014, so lange dürfte es also nicht mehr dauern. Meines Wissens nach geht es dieses Jahr am 19.11.2015 los.

Also ... viel Spaß beim Einkaufen. ;-)

Ouh ouh... Da sollte ich meine Bank anrufen und mein Konto sperren lassen :-D:tongue:

Bin gespannt was es so alles zu erwerben gibt.

Sorry für OT

Da hilft kein Jammern.... wenn die Freelancer noch weit hinten in der Pipeline steckt. Ist der Multicrew Modus erst einmal in den großen Schiffen einsatzbereit, ist es sicher einfacher, in in die kleineren zu portieren. Ein Grund mehr, sich auf das PU zu freuen. Dennoch schade, das sie nicht im SQ42 vorkommt.

Bearbeitet von Compfox

Wird man vor dem anniversary sale erfahren, wie es mit den einzelnen Modellen mit der Frachtkapazität aussieht? Ich würde meine normale Freelancer nur ungern in eine Miss Mis eintauschen, wenn die Cargokapazität signifikant kleiner würde. Was meint ihr, werden wir die Infos (Umbau der Freelancer) dazu vor dem 19.11. bekommen? Auf einen Blick in die Glaskugel.

So, gehe erstmal Ente grillen :-) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...