Panther Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 PTU 2.2b patch notes:- Der Fehler, dass das Cockpit-Fenster der Sabre zu sehr spiegelte, wurde behoben. echt? das ist jemanden aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) jep. Im AC nun ne Wucht. Endlich sieht man mal was ^^Auch die Manöverdüsen überhitzen jetzt viel langsamer.Ich war in Vanduul Swarm nie so der Bringer, aber mit der Sabre hab ich es endlich mal geschafft, mit der KI zusammen Welle 18 zu meistern. Und dabei bin ich nur 1 mal gestorben.Mag sein, dass das einige belächeln, aber für mich ein riesiger Fortschritt. Und eine gute Testmöglichkeit der Sabre.Die Schilde sind der Hammer! Die halten ewig lange durch und regenerieren sehr schnell. In Crusader konnte ich noch nicht allzu viel testen, da bekomm ich immer irgendwelche Blackscreens. Aber auch hier scheinen die Düsen weniger schnell zu überhitzen seit 2.2.0b Aber ich befürchte, CIG wird das wieder verschlechtern... Bearbeitet 25. Februar 2016 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aber ich befürchte, CIG wird das wieder verschlechtern...Sie werden es balancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Flog jetzt Battle Royal, kann leider nicht sagen ob es an mir liegt oder an der Sabre, komme jedenfalls nicht gut klar mit ihr.Im Moment fühlt sie sich für mich an wie ein Eimer Wackelpudding...allerdings ein sehr schneller""...ich guck mir das jetzt mal genauer an:: Bearbeitet 25. Februar 2016 von Narva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nix! Meine Sabre wird nicht verschlechtert! Abgaswerte sind mir egal, Rückrufaktion wird ignoriert Will auch endlich mal eine Runde drehen mit der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Keine Sorge...im Moment ist es bei mir auch ein Fittingproblem..die Knarren überhitzen nach 3 Schuss..Im Dogfight blöd...da schreib ich dann schnell beleidigte Kommentare zu wunderhübschen und elegantkurvendem Wackelpu..zur Sabre, das wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Keine Sorge...im Moment ist es bei mir auch ein Fittingproblem..die Knarren überhitzen nach 3 Schuss..Im Dogfight blöd...da schreib ich dann schnell beleidigte Kommentare zu wunderhübschen und elegantkurvendem Wackelpu..zur Sabre, das wird schon... echt jetzt? Hast Du andere Waffen drauf? Mit der Standard-Bewaffnung 117er-Badger und 227er-Panther hab ich aber mal so gar kein Überhitzungsproblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 4 x Tarantula-870 - Mk3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die Waffen spinnen mittlerweile fast alle!Die Gatling überhitzt zu schnell und jetzt noch die Taruntala MK3. Meine Broadsword können keine Munition aufnehmen und zum Schluss ist der Holotaple immer noch der aller grösste Scheiss den ich je in einem Game gesehen habe!Den kann sich CR in den Arsch stecken zum Glück gibt es ein Tool eines Fan.Sie könnten echt einmal das vorhandene fixen und in's richtige Verhältnis legen. Aber nein ständig neue Sales und Knarren......F.... Y......Ach ja, die Sabre fliegt sich super. Aber leider kann ich da auch keine vier Taruntala -780, oder vier 227 Repeter anbringen. Geht nich und MK 3 hab ich nicht! Bearbeitet 25. Februar 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich denke mit dem neuen Holotable wird es noch dauern, bis das Komponentensystem und die Persistenz vollständig enthalten sind. Sonst müssen die ja immer wieder alles überarbeiten, was ja auch wenig Sinn macht. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Vercklickt am Handy Bearbeitet 25. Februar 2016 von kraetsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ah...dachte schon ich check wieder irgendsonnen trendigen Szenejargon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist eben Alpha:Aber den Holotable müsste man echt Überarbeiten, wie kommt man sonst zum Testen wenn man nicht erkennt was man einbaut. Die Sabre bekommt bestimmt noch den letzten Schliff verpasst. Bearbeitet 25. Februar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Aktuell arbeitet CIG ja an dem Komponentensystem und ich tippe drauf zeitgleich wird der neue Holotable erscheinen. Für den mist, der aktuell integriert ist, extra etwas zu programmieren macht keinen Sinn, da sind andere Dinge deutlich wichtiger als ein individuelles Setup.Es ist halt noch eine Alpha und auch wenn man im Arena Commander gegeneinander antreten kann, nehme ich die Wertungen nicht für voll. Mir total wurscht wo ich auf der Liste stehe, hauptsache es macht spaß. Solange der Netcode nicht sauber läuft mache ich mir um irgendwelche Waffen keine Gedanken. Was bringt es mir wenn ich (für mich) das beste Waffensetup habe, aber die Schüsse des Gegners nicht sehe und plötzlich explodiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Eigentlich halb so tragisch, nur für Joystickspieler wie mich sollte der Pip zusammen liegen, da die Waffen bei mir sowieso arretiert sind!Aber das Browsertool sollte sicher sobald 2.2.0 live geht upgedatet werden und dann kann ich auch meine Waffen wieder nach Lust und Laune de- und montieren können.Brauche den Holotable schon länger nicht mehr!Für alle die es noch nicht kennen, ihr könnt eure Waffen und Sonstiges über dieses Tool bearbeiten.http://holoxplor.azurewebsites.netEinfach Star Citizen/ User/ Database öffnen und diese Datei "Database" in das Browserfenster ziehen.Aber wie gesagt, auch dieses Tool braucht ein Update!GrussPs: bin leider noch nicht dazugekommen mich auf Level fünf zu hieven, da ich keine Zeit hatte, oder Bug's aufgetreten sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, so langsam bin ich auch echt angefressen vom Holotable, kann überhaupt nur noch diese Tarantula-870 - Mk3 Heizkörper dran schrauben...die ich nicht will..alles andere taucht nicht auf...Ordner löschen usw bringt auch nix. Aber da es hier um die Sabre geht..macht schon Spass.. darf nur nicht feuern, murmel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich kapier das Holotable eh nich..... da werden Sachen angezeigt von denen ich nicht mal weis das ich sie habe.....Einmal hab ich probiert da Ausrüstung zu wechseln und im Hangar hat es auch geklappt. Nur hatte das keine Auswirkung auf das Uni. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Auch das Tool welches Klerus vorschlägt zeigt mir teils komische Sache an. Ist alles noch sehr viel Alpha Auf die Sabre freue ich mich trotzdem noch. Nachdem ich keine Hornet mehr habe und die Cutlass fliegt wie ein Backstein wird die mein erster wirklicher Jäger sein. Die Aurora LN war eine Notlösung und die Vanguard hält momentan nix aus. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das Holotable hat noch nie, in keiner Version, jemals zu 100% fehlerfrei gearbeitet. Klingt traurig, ist aber so.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Dabei wäre es eigentlich kein Ding, das Holotable einfach abzuschaffen und stattdessen eine einfache 2D Liste mit Auswahlfunktion zu nehmen, ganz ohne Schnickschnack.Bzgl. Sabre. Sie gefällt mir eigentlich recht gut im PTU Bearbeitet 27. Februar 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wenn ich die Waffen im Hanger wechsel, gehe ich danach kurz in den Arena Commander, dann sind die Waffen auch im Spiel... Gruß Kaleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @Inras, sorry für den Daumen...les so verträumt...und klicke für mich hin...schon hattest du nen roten Daumen...war sich Unfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 vor 9 Stunden schrieb Narva: @Inras, sorry für den Daumen...les so verträumt...und klicke für mich hin...schon hattest du nen roten Daumen...war sich Unfall. Kein Problem. Bin kein Daumensammler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Am 27.02.2016 um 17:47 schrieb Kaleu: wenn ich die Waffen im Hanger wechsel, gehe ich danach kurz in den Arena Commander, dann sind die Waffen auch im Spiel... Gruß Kaleu ja, war auch die ganze Zeit bei mir so. Aber jetzt geht fast Garnichts mehr im Holotable. Echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Was ich echt dämlich finde sind die unterschiedlichen Vorhaltepunkte. AltGr + M und Strg + G und es sollte alles auf dem selben Punkt sein. Aber sonst finde ich Sie Klasse ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann man die vordere Kanone auch irgendwie starr machen? Was fürn sch***, eine ist starr die andere bewegt sich... mit beiden zu treffen ist eine Kunst für sich... Wer braucht sowas im Dogfight gegen nen schnellen Jäger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.