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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.07.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin eher Fan von kleineren Updates, das hat man zum Beispiel (wenn auch nicht vergleichbar mit Star Citizen) bei dem Strategiespiel Rimworld gesehen. Dort gab es häufiger kleine Updates, die aber deutlich mehr Spielzeit erzeugt haben, weil man bald jede Woche wieder etwas neues entdecken konnte. Ich tendiere also klar zu kürzeren, kleineren Happen, wobei dies ja nicht ausschließt, dass man Trotzdem "Major"-Updates zwischendrin reinwirft. Der Entwicklungsprozess wird ggf. nur anders/komplexer [Edit:] @Stonehenge Dauerbrenner "Fidelity" und "Immersion" nicht vergessen
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  2. Wahl zum Unwort des Jahres! Es stehen zur Wahl: -Warten -Soon -Awesome -3.0 Oder falls noch jemand andere Vorschläge hat nur her damit
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  3. So, ein neuer Schedule Report, eine weitere Aktualisierung der Tabelle (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Release Dates sind stabil und haben sich nicht verschoben. Fertiggestellt wurden: ROVER AND DRAGONFLY IN SHIPS ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS STARMAP APP BEHRING P4-AR Weitere Verzögerung gibt es bei: MISSION GIVERS DELAMAR / LEVSKI INVENTORY SYSTEM SUPPORT ENTITY UPDATE COMPONENT SCHEDULER ENTITY OWNER MANAGER CARGO MANIFEST APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE INVENTORY SYSTEM VOLUMETRIC FOG APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN RSI AURORA Delamar hängt wegen shop kiosk Abhängigkeiten. Cargo Manifest App, Inventory System, Ship Selector App & Insurance sind Code Complete, es fehlen finale Arbeiten.
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  4. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich .......... Dass ich durchaus zum kritischeren Teil der Backergemeinde gehöre dürfte wohl den Meisten mittlerweile bekannt sein. Dass ich dafür meine Gründe habe und dass diese nix mit Endzeitstimmung oder gar dem Glauben an ein Scheitern des Projektes zu tun haben, dürfte eigentlich klar sein, doch ich komme nicht drum herum dies extra zu betonen. Wenn ich dann solch einen Dreck lese bekomme ich echt schlechte Laune. Diese PCGames Deppen sind zu dämlich selbstständig zu recherchieren und wollen aber Klicks! Also schnell Mutmaßungen raushaun und ein paar Klicks abstauben. Wie gesagt zum kotzen. Wollen wir mal die bisherige Entwicklung Revue passieren lassen Alles was irgendwann verspätet an uns geliefert wurde war dann durchaus beeindruckend, wenn auch meist nach kurzer Zeit der Eindruck verblasste, so war es tatsächlich, und ich hasse es dieses Wort zu benutzen, AWESOME. Das uns die Fortschritte zu klein sind ist verständlich, dass wir als Menschen uns viel zu schnell an Gutes gewöhnen und es für selbstverständlich halten, ohne zu hinterfragen, was da eigentlich an Arbeit dahinter steckt, ist leider so. Ich persönlich rechne nicht mit einem Erscheinen von 3.0 noch in diesem Jahr und es stört mich nicht. Was mich tatsächlich stört hab ich an anderer Stelle mehr als deutlich geschrieben und werde es hier nicht wiederholen. Was wir zur Gamescom eventuell bekommen verdient den Namen 3.0 nicht und ist höchstens ne 2.7. Auch das stört mich nicht, denn es wird uns wieder ne Zeit beschäftigen und wenn dann soon™ tatsächliches 3.0 kommt (Gamescom 2018), wird es uns um so mehr vom Hocker reißen. Was mich wirklich aufregt ist dieser PCGames Dreck. Die sind weder am Release interessiert noch am Spiel selbst. Denen geht es einzig um ihren persönlichen Profit. Weil sie nix eigenes zu Stande bringen schreiben sie bei der Konkurrenz ab und ziehen "Eigene" Schlüsse. Das kommt nicht mal an das niedrigste Niveau der BILD Zeitung ran. Bildzeitungsniveau wäre schon ein Lob für diese Dreistigkeit! Also am Besten gar nicht beachten! Auf 2.7 freun und die kleinen Fortschritte genießen. Dann klappts auch mit dem Wingman
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  5. PC Games ist so spannend und aussagekräftig wie die Apotheken Umschau. Dieses Cherrypicking von Spekulatius ist einfach arm. Stellt doch selbst Recherchen an, oder macht einen Termin mit Chris. Aber man kümmert sich lieber um EA Titel, denn die schalten zumindest Anzeigen. Bei SC verdient ihr ja nix. Erinnert mich an Auto Bild, in der auch immer ein Auto aus dem VW Konzern gewinnt. Aber gut, dass es Leute gibt, die es verstanden haben: Kommentar von MichaelG unter dem Artikel
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  6. Naja, ein ewiger Spendenfluss könnte auch nachteilig für eine Fertigstellung des Projektes sein, da dann ggf. die Motivation fehlt den Geldhahn in Form von "Spenden" abzudrehen. Meiner Meinung nach bauen sie zuviele Nebenbaustellen auf ohne konkrete Lösungen für viele bestehende Probleme zu haben. Das sieht dann teilweise so nach dem Motto aus "keine Ahnung wie wir das lösen sollen, aber kommt Zeit, kommt Rat. Aber hey, mir ist da noch ein tolles Feature eingefallen was wir angehen können. Wow, tolle Idee, komm wir fangen an das zu entwickeln, irgendwie werden wir das schon integriert bekommen." Ich hatte eigentlich erwartet, dass 3.0 ein echter Meilenstein wird, der schon mal einen ordentlichen Vorgeschmack auf das gibt, was später möglich sein soll. Die Präsentation dazu gabs schon vor einem Jahr. 3.0 sollte Ende des Jahres 16 rauskommen. Jetzt ist ein halbes Jahr um und noch nichts ist released, das Präsentationsvideo zu 3.0 jährt sich sehr bald und es ist fraglich, ob 3.0 zum Jahrestag der Gamescompräsentation überhaupt released wird. Beim Release wird sich 3.0 aber wohl doch nur als ein Rohgerüst handeln, welches die Basis für weitere Updates legt, aber dem Spieler mitnichten die Möglichkeit gibt PU-Luft zu schnuppern. Da man wohl weiterhin nur 24 Spieler auf die Instanz bekommt, wird man künstliche Eingriffe bei der Missionsgestaltung vornehmen um die Spieler auf ein close combat Areal zu lotsen, sodass sie sich in der vermeintlich großen Karte überhaupt zu Gesicht bekommen. Man hat dann quasi eine riesige "Karte" und soll sie nicht nutzen wegen fehlendem Content. Das sieht dann doch eher nach einem 2.7 aus und nicht nach einem großen Sprung der 3.0 eigentlich sein sollte. Aber ja, warten wir es erstmal ab. Vielleicht wirds ja doch awesome.^^
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  7. Selbst wenn es so kommt, ich denke das Ziel sollte immer ein Ergebnis sein, zu dem man stehen kann. Viele Spiele der vergangenen 10 Jahre wurden unvollständig, unausgereift und ohne wirklich tiefgehenden Spielspaß "herausgepresst", weil die Publisher oder andere Geldgeber den Druck auf Gewinne zum Zeitpunkt X erhöhten, meistens das beliebte Weihnachtsgeschäft. Wenn Star Citizen das werden soll was sich die Community wünscht, eine nahe der Perfektion gestaltete Welt mit riesigen Möglichkeiten und extremen Umfang, für den sie Monat für Monat (insbesondere mit Geld) genau diesen Wunsch noch weiter unterstreicht, dann kann es nun mal nicht schnell gehen. Ich bin (zur Hälfte) froh über jede Verschiebung: Zeigt sie doch, dass Roberts und seine Leute nicht nur das Geld so schnell wie möglich kassieren wollen, sondern damit tatsächlich Arbeiten und ein "echtes" Universum erschafft. Außerdem: Ein ganzes Universum erschafft man nicht an einem Tag, unseres hat immerhin 13,81 Milliarden Jahre gebraucht, bis es Chris Roberts erschaffen hat.
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  8. Quelle: Reddit
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  9. Hi Citizens, ich habe angefangen eine Übersicht zu machen, in der man den Fortschritt bei der Entwicklung von 3.0 sieht. Ich ergänze immer Samstags eine Spalte und stelle über einen Farbcode dar, ob es Verzögerung gibt (rot), oder ob der Punkt fertig ist bzw. nach vorne verlegt wurde (grün). Update 05.08.2017: Die Tabelle hat jetzt auch eine Darstellung, die den Fortschritt der Behebung der Bugs zeigt. https://drive.google.com/open?id=1U7PjElsluIUGjyVsBOlAauYQ6hDmtm3mKwM1eWi-HqY
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  10. Also wenn man in EvE-Online Stirbt kostet es dein Schiff was zimlich teuer sein kann und die Implantate im Kopf des Chars können so 112 Millionen Pro Stück kosten so bei 5 bis 10 Implantaten.. Autsch!
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  11. @Thorwine & @MARVELous_MOJO vielen Dank für euer Feedback! Ich gebe Thorwine recht, dass ich nicht zu den Youtubern gehöre, die besonders ausgeflippt sind, sehe aber auch sicher noch ein paar Kritikpunkte die ich an meinen Videos verbessern kann! Ich gebe mir Mühe bei dem Videoschnitt und den Recherchen dazu, wobei ich "die anderen" Youtuber auch in Schutz nehmen muss, da es häufig kaum Videomaterial für Themen gibt, die außerhalb des "ATV-Einheitsbrei" stattfinden können. Daher kommt dies auch in meinen Videos mal vor, was ich aber immer zu vermeiden versuche Wie gesagt, ich freue mich sehr über Feedback damit ich mich weiter verbessern kann Ansonsten, beste Grüße.... "...oder wie es echte Star Citizen sagen: See you, in the Verse!"* *dieses mal nur speziell für den lieben Thorwine!
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  12. toller Beitrag verständlich erklärt und es hat mir sehr viel Spass gemacht dein Video anzuschauen. genau so habe ich mir auch das System dahinter vorgestellt. interessant ist aber, und das wusste ich noch nicht, das es unterschiedlich Möglichkeiten geben wird sein Leben generell zu verlängern, bzw es Möglichkeiten geben wird den Tod auszutrixen " bis zu einem bestimmten Punkt" immer schön weiter machen, deine kurzen Beiträge sind eine tolle Ergänzung zu den oft sehr langen Videos zum Thema star citzen
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  13. Anfangs war mir dein Stil ja etwas zu steif, aber mittlerweile gewoehne ich mich an deine Stimme und Art, Videos zu machen. Deine Themen sind gut recherchiert (soweit ich das beurteilen kann) und die Texte akribisch vorbereitet. Was mir sehr gut gefaellt, ist dein Videoschnitt. Die Bilder passen (meistens) zu dem gerade gesprochenen Text. Wenn du ueber ein bestimmtes Schiff redest, blendest du es auch ein. Wenn es um das MobiGlas geht, zeigst du auch Bilder davon. Das macht (fuer mich zumindest) sehr viel aus! Andere, einschlaegige YouTuber lassen einfach wahllos Filmmaterial im Hintergrund laufen, das eh schon jeder gesehen hat, und babbeln zusammenhanglos ihre News drueber. Da kann ich auch einem Podcast lauschen. Was mir etwas auf den Zwirn geht und mich dazu veranlasst, deine Videos meist fruehzeitig zu beenden, ist dein Standardsatz am Ende jedes Videos "...oder wie es echte Star Citizens sagen... etc." Ich kann's nicht mehr hoeren! Fazit: Weitermachen... laeuft bei dir!
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  14. Es ist ein erstes Treffen und es wäre toll wenn du auch da wärst. Wenn nicht treffen wir uns extra
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  15. Ich glaube, da ich ja gerade viel Zeit habe, DAS wäre der richtige Job für mich. Wenn ich bloß wüste was ein Facebook ist
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  16. @Zero Sense Ich hoffe inständig, dass du damit richtig liegst !
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  17. Im Prinzip würde ich das auch begrüßen. Ich denke, wenn es so machbar wäre, würde CIG das auch so machen. Allerdings scheint das irgendwo dran zu hapern. Vlt. ab 3.0 und der neuen Update Technik. Wäre natürlich echt super, wenn sie dann jeden Monat ne neue Missionsreihe oder so hinzufügen. Glaube aber leider nicht daran, dass dies so kommen wird...
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  18. Ich stimme zu, wir haben wirklich einen guten Mix an Youtubern in der Community. Mein Favorit bei den deutschen ist aktuell der gute @AstroSam, vor allem die [HörZeitRaum] Videos sind mal was völlig anderes! ?
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  19. Ja in dem Fall hätte ich mir schon öfter einen Cyclone TR gewünscht um der Schnarchnase das Heck zu perforieren.
    1 Punkt
  20. Kennt ihr das? Ihr fahrt als letzter auf eine grüne Ampel zu...euer Vordermann scheint sein Auto schieben zu wollen anstatt zu fahren...die Ampel wechselt auf "orange"...doch die Zeit scheint still zu stehen...euer Vordermann kriegt einfach nicht seine Finger ausm Po...trotzdem schafft er es irgendwie noch drüber zu rollen...die Ampel wechselt auf "rot" und ihr müsst tatsächlich als einzigster an der rotel Ampel stehen bleiben und warten...und warten...und warten...und warten..........
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  21. 1 Punkt
  22. Deine Videos in 99s sind eine interessante Bereicherung zum bisherigen Content im deutschen Youtube Bereich :-)
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  23. Öhm... hier mal was von ntv zum Thema Geschwindigkeit im Landeanflug :-) Anflug des Space ShuttlesZiellandung aus 250 km Höhe Die Landung des Space Shuttles zählt zu den anspruchsvollsten Manövern der Luftfahrt. Der Anflug des Raumgleiters auf die Landebahnen in Florida oder Kalifornien ist mit Landungen normaler Passagier-oder Segelflugzeuge kaum vergleichbar: Das Shuttle beginnt seinen Anflug mit einer Geschwindigkeit von rund 28.000 Stundenkilometern, ein Verkehrsflugzeug fliegt maximal mit 950 Stundenkilometern. Für die Astronauten ist die Landung zwar anspruchsvoll, aber kein fliegerisches Neuland: Sie haben zuvor an Bord eines speziellen Trainingsflugzeuges den Anflug intensiv geübt. Rund eine Stunde vor dem Aufsetzen dreht die Besatzung den Shuttle im Weltall und bremst mit den Steuerdüsen. Dann wird die Position erneut geändert, so dass die Nase wieder in Flugrichtung zeigt. In einer Höhe von rund 130 Kilometern beginnt etwa 30 Minuten vor dem Aufsetzen der Eintritt in die dichteren Schichten der Lufthülle. In 25 Kilometern Höhe bereitet die Besatzung rund 6 Minuten vor dem Aufsetzen bei einer Geschwindigkeit von rund 2500 Stundenkilometern den Anflug auf die Landebahn vor. Dann muss alles genau passen, Durchstarten wie mit einem Motorflugzeug ist bei der antriebslosen Raumfähre nicht möglich. Etwa 15 Kilometer vor der Landebahn beginnt der Endanflug. Die Sinkrate beim Shuttle-Anflug ist bis zu 20 Mal größer als bei der Landung eines Verkehrsflugzeuges. Erst unmittelbar vor der Landung fangen die Piloten die Raumfähre ab, klappen das Fahrgestell aus und setzen schließlich mit einer Geschwindigkeit von rund 350 Stundenkilometern auf.
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  24. 1 Punkt
  25. Kleines Erklärbär-Update:
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  26. @KlausbergerKlar darfst du unser Logo/Link in deinen Videos nutzen.
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  27. Ich sag mal so: Da einige "Partner" des HQ offensichtlich vergessen haben, dass sie "Partner" des HQ´s sind, nehmen wir das Zepter selbst in die Hand und zeigen Präsenzzzzz in den sozialen Medien. Das Ganze soll vom Arbeitsaufwand überschaubar bleiben und mit Sicherheit nicht in "ich muss stündlich mist posten" ausarten. Wenn hier schon was passiert, sollte es auch in den sozialen Medien erscheinen. Wenn da gewisse YouTuber über die Deutschsprachige Community recherchieren und das HQ nicht erwähnen sondern ihre eigene Orga die nun wirklich beim Besten willen nix an Content liefert wird es Zeit etwas zu tun! Das da nicht mal Frustmaster, nicht Sirch auch Katzenschinken nicht und nicht STARMEDIC erwähnt wurden , die ja immerhin schon mehrmals MVP waren, dann neige ich dazu davon auszugehen in den Sozialen Medien nicht präsent genug zu sein. Das möchte ich ändern. Gerade weil hier im HQ eine einzigartige Community entstanden ist, die es Wert ist bemerkt zu werden.
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