Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Warlock fand ich eigentlich ganz nett, aber wüsste nicht wofür ich die brauche. Mir fällt nur Pirat ein, warum sonst sollte ich andere Schiffe ausschalten? Zur Verteidigung werde ich den EMP wohl kaum zünden und als Kopfgeldjäger fehlt dann der Platz für die Person, die ich erwischen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch meine Idee, jedoch hatte ich ja schon die Avenger und es gab keine Module (obwohl sie als solche gekennzeichnet waren), nur die bereits umgerüsteten Schiffe. Sprich downgrade nicht möglich. Habe also nun eine Stalker, das Frachtmodul werde ich mir gönnen, sobald es dieses einzeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe meine Aurora LN gestern für die Avenger Stalker (nach Probeflug der Avenger im AC) eingeschmolzen und bin begeistert! Sie fliegt sich weitaus besser und hält mehr aus. Wenn ich mit der LN mehrere Sekunden warten mußte bis ich ein Ziel für die Raketen erfasst hatte, dauert das mit der Avenger 0 Sekunden.  :-D

 

Abschüsse habe ich im AC durch sie bedeutend mehr und es macht auch mehr Spaß sie zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Wartezeit bei den Raketen hat aber nichts mit dem Schiff zu tun, ehr mit dem Raketentyp

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Echt? Ich dachte das liegt an dem Schiff  :-D

Wieder was gelernt.

Was man im Vergleich zur Aurora LN im Bezug auf die Raketen noch anmerken muß: die Avenger Raketen fliegen schneller und sind auch von der Treffsicherheit her weitaus besser. Ist wirklich ein riesen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer noch den Bug, dass man bei gefühlt jeder zweiten Sitzung nicht in die Stalker einsteigen kann, weil man direkt nach Betreten des Innenraums durch den Boden fällt, also rausglitcht?

 

Ja, das ist ein Bug in 2.0. Ich komm da in meine Avenger garnicht mehr rein. In 2.1 ist zumindest das wieder behoben.

Dafür ist da EVA grad so verbugt, dass man besser nicht mehr aus seinem Schiff aussteigt, wenn man es mal rein geschafft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ewig gesucht aber nichts gefunden, eigentlich eine einfache Frage.. Kann ich an die pylon mounts auch andere Waffen als Raketen befestigen?

 

Bei meiner 325a steht bei den pylon mounts "Position: Missiles" und bei der Avenger "Position: Underwing", das hat mich was irritiert.

 

Falls man was anderes als Raketen anbauen kann, würdet ihr das machen oder lieber Raketen nehmen?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aktuell kannst du dort nur Raketen anbringen. Vermute allerdings auch, dass das so bleibt.

 

Die Raketen werden bestimmt auch wieder besser, aktuell bringen die 0 (egal welche Art). Die Verfolgung ist so sch* dass ich inzwischen nicht mal mehr Flares abwerfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 34 Minuten schrieb Vala Maldoran:

Hi

 

kannman eignetlich auch an den turret mount vorne was anderes einbauen??? ich finde nichts zur zeit was man für RECs einbauen kann.... bei der hornet gibts ja ne 2er lafette ... hier anscheinend leider nichts ... oder weis wer was genaueres?

 

Grüße

 

V.

 

Noch nicht, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vala Maldoran:

Hi

 

kannman eignetlich auch an den turret mount vorne was anderes einbauen??? ich finde nichts zur zeit was man für RECs einbauen kann.... bei der hornet gibts ja ne 2er lafette ... hier anscheinend leider nichts ... oder weis wer was genaueres?

 

Grüße

 

V.

 

Du kannst statt dem Gattling-mount einen Size3 Gimbal-mount anbauen für Size2 Waffen, oder Size3 Waffen fixed ( ohne Gimbal )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Du kannst statt dem Gattling-mount einen Size3 Gimbal-mount anbauen für Size2 Waffen, oder Size3 Waffen fixed ( ohne Gimbal )

 

tja eben leider nicht ... bzw gibt es den nicht zu kaufen ... es sei denn ich hab tomaten auf den augen ... :-)

wie schon geschrieben .. ich hab zum testen die 227 panther repeater einbauen wollen ... nix iss ... tigerstreik raus .. tigerstreik turret raus ... aber immer noch nen turret mount

 

NOSE CLASS 2 SLOT

Compatible Size

3-3

Compatible Types:

Turret

 

wird also nichts anderes draufgehen.... schade... jemand ne idee wa sich soinst da einbauen lässst????

Bearbeitet von Vala Maldoran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Witzig, nicht nur das Crash Arcademy zu dem Schiff "Pinguin" sagt, wenn man sich in Twitch mal anschaut wie welche mit welchem Setup Spielen kommt öffters der Satz "Ach wie Süss/Niedlich, eine Avager".

Also würde das Schiff wie ein Plüsch Panda aussehen, zeit für mehr Schiffe mit Aggressiven Dising.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, nicht nur das Crash Arcademy zu dem Schiff "Pinguin" sagt, wenn man sich in Twitch mal anschaut wie welche mit welchem Setup Spielen kommt öffters der Satz "Ach wie Süss/Niedlich, eine Avager".

Also würde das Schiff wie ein Plüsch Panda aussehen, zeit für mehr Schiffe mit Aggressiven Dising.

Dein Kommentar ist sehr schwer zu verstehen.

Also willst du mehr Aggressive Designs? Warum? Soll alles gleich aussehen?

Das passt irgendwie garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x2xdesasterx2x:

Dein Kommentar ist sehr schwer zu verstehen.

Also willst du mehr Aggressive Designs? Warum? Soll alles gleich aussehen?

Das passt irgendwie garnicht...

Ich meinte wie kommen die Leute darauf es so zu nennen...

Muss wohl schlimmer aussehen oder Hässlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte wie kommen die Leute darauf es so zu nennen...

Muss wohl schlimmer aussehen oder Hässlicher?

Alles klar, jetzt hab ichs verstanden :)

Ich denke es werden noch mehr Kosenamen zu div. Schoffen kommen die evtl. etwas Eigentümlich klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne meine Avenger "Magpie", das passt wie ich finde perfekt ?

Die Avenger ist mein geheimer Favorit für den Einstieg in SC, denn sie hat alles was man braucht. Sie ist noch recht günstig, schlägt sich im Kampf recht gut, hat einen kleinen Laderaum und was ich wichtig finde ein Bett. Auch wenn ich andere Schiffe habe, damit will ich starten.

 

Bin noch immer sauer auf CIG. Warum nur haben die einen Interceptor so langsam gemacht? Vorher war das Schiff perfekt, jetzt will ich nicht wissen wie es sich voll beladen fliegt. Vermutlich so elegant wie ein Pinguin auf Land...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...