Panther Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Warlock fand ich eigentlich ganz nett, aber wüsste nicht wofür ich die brauche. Mir fällt nur Pirat ein, warum sonst sollte ich andere Schiffe ausschalten? Zur Verteidigung werde ich den EMP wohl kaum zünden und als Kopfgeldjäger fehlt dann der Platz für die Person, die ich erwischen will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hab mir ne Titan zugelegt. Kann man vielfälltig nutzen. Habs bei mir als Begleitschutz angedacht und vllt kann man noch etwas Ladung reinhauen, falls es doch nicht zu nem Kampf kommt dann hat sie sich so trotzdem gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 War auch meine Idee, jedoch hatte ich ja schon die Avenger und es gab keine Module (obwohl sie als solche gekennzeichnet waren), nur die bereits umgerüsteten Schiffe. Sprich downgrade nicht möglich. Habe also nun eine Stalker, das Frachtmodul werde ich mir gönnen, sobald es dieses einzeln gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerith Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habe meine Aurora LN gestern für die Avenger Stalker (nach Probeflug der Avenger im AC) eingeschmolzen und bin begeistert! Sie fliegt sich weitaus besser und hält mehr aus. Wenn ich mit der LN mehrere Sekunden warten mußte bis ich ein Ziel für die Raketen erfasst hatte, dauert das mit der Avenger 0 Sekunden. Abschüsse habe ich im AC durch sie bedeutend mehr und es macht auch mehr Spaß sie zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja die Avenger ist für so einige Überraschungen gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das mit der Wartezeit bei den Raketen hat aber nichts mit dem Schiff zu tun, ehr mit dem RaketentypGesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerith Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das mit der Wartezeit bei den Raketen hat aber nichts mit dem Schiff zu tun, ehr mit dem RaketentypGesendet von meinem SM-N920C mit TapatalkEcht? Ich dachte das liegt an dem Schiff Wieder was gelernt.Was man im Vergleich zur Aurora LN im Bezug auf die Raketen noch anmerken muß: die Avenger Raketen fliegen schneller und sind auch von der Treffsicherheit her weitaus besser. Ist wirklich ein riesen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat wer noch den Bug, dass man bei gefühlt jeder zweiten Sitzung nicht in die Stalker einsteigen kann, weil man direkt nach Betreten des Innenraums durch den Boden fällt, also rausglitcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja ... allerdings bei mir mit der Mustang Delta ... Nach dem ComArray aktivieren komme ich nicht mehr ins Schiff, glitche sofort wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hat wer noch den Bug, dass man bei gefühlt jeder zweiten Sitzung nicht in die Stalker einsteigen kann, weil man direkt nach Betreten des Innenraums durch den Boden fällt, also rausglitcht? Ja, das ist ein Bug in 2.0. Ich komm da in meine Avenger garnicht mehr rein. In 2.1 ist zumindest das wieder behoben.Dafür ist da EVA grad so verbugt, dass man besser nicht mehr aus seinem Schiff aussteigt, wenn man es mal rein geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Eugen Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab ewig gesucht aber nichts gefunden, eigentlich eine einfache Frage.. Kann ich an die pylon mounts auch andere Waffen als Raketen befestigen? Bei meiner 325a steht bei den pylon mounts "Position: Missiles" und bei der Avenger "Position: Underwing", das hat mich was irritiert. Falls man was anderes als Raketen anbauen kann, würdet ihr das machen oder lieber Raketen nehmen?Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein, aktuell kannst du dort nur Raketen anbringen. Vermute allerdings auch, dass das so bleibt. Die Raketen werden bestimmt auch wieder besser, aktuell bringen die 0 (egal welche Art). Die Verfolgung ist so sch* dass ich inzwischen nicht mal mehr Flares abwerfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Eugen Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Super, vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vala Maldoran Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hi kannman eignetlich auch an den turret mount vorne was anderes einbauen??? ich finde nichts zur zeit was man für RECs einbauen kann.... bei der hornet gibts ja ne 2er lafette ... hier anscheinend leider nichts ... oder weis wer was genaueres? Grüße V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 vor 34 Minuten schrieb Vala Maldoran: Hi kannman eignetlich auch an den turret mount vorne was anderes einbauen??? ich finde nichts zur zeit was man für RECs einbauen kann.... bei der hornet gibts ja ne 2er lafette ... hier anscheinend leider nichts ... oder weis wer was genaueres? Grüße V. Noch nicht, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Vala Maldoran: Hi kannman eignetlich auch an den turret mount vorne was anderes einbauen??? ich finde nichts zur zeit was man für RECs einbauen kann.... bei der hornet gibts ja ne 2er lafette ... hier anscheinend leider nichts ... oder weis wer was genaueres? Grüße V. Du kannst statt dem Gattling-mount einen Size3 Gimbal-mount anbauen für Size2 Waffen, oder Size3 Waffen fixed ( ohne Gimbal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vala Maldoran Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Butcherbird: Du kannst statt dem Gattling-mount einen Size3 Gimbal-mount anbauen für Size2 Waffen, oder Size3 Waffen fixed ( ohne Gimbal ) tja eben leider nicht ... bzw gibt es den nicht zu kaufen ... es sei denn ich hab tomaten auf den augen ... wie schon geschrieben .. ich hab zum testen die 227 panther repeater einbauen wollen ... nix iss ... tigerstreik raus .. tigerstreik turret raus ... aber immer noch nen turret mount NOSE CLASS 2 SLOT Compatible Size 3-3 Compatible Types: Turret wird also nichts anderes draufgehen.... schade... jemand ne idee wa sich soinst da einbauen lässst???? Bearbeitet 10. April 2016 von Vala Maldoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) probiere anstatt dem holo-table mal diese webseite https://holoxplor.space edit: sorry, stimmt funktioniert nicht Bearbeitet 10. April 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Witzig, nicht nur das Crash Arcademy zu dem Schiff "Pinguin" sagt, wenn man sich in Twitch mal anschaut wie welche mit welchem Setup Spielen kommt öffters der Satz "Ach wie Süss/Niedlich, eine Avager". Also würde das Schiff wie ein Plüsch Panda aussehen, zeit für mehr Schiffe mit Aggressiven Dising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Witzig, nicht nur das Crash Arcademy zu dem Schiff "Pinguin" sagt, wenn man sich in Twitch mal anschaut wie welche mit welchem Setup Spielen kommt öffters der Satz "Ach wie Süss/Niedlich, eine Avager". Also würde das Schiff wie ein Plüsch Panda aussehen, zeit für mehr Schiffe mit Aggressiven Dising. Dein Kommentar ist sehr schwer zu verstehen. Also willst du mehr Aggressive Designs? Warum? Soll alles gleich aussehen? Das passt irgendwie garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb x2xdesasterx2x: Dein Kommentar ist sehr schwer zu verstehen. Also willst du mehr Aggressive Designs? Warum? Soll alles gleich aussehen? Das passt irgendwie garnicht... Ich meinte wie kommen die Leute darauf es so zu nennen... Muss wohl schlimmer aussehen oder Hässlicher? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich meinte wie kommen die Leute darauf es so zu nennen... Muss wohl schlimmer aussehen oder Hässlicher? Alles klar, jetzt hab ichs verstanden Ich denke es werden noch mehr Kosenamen zu div. Schoffen kommen die evtl. etwas Eigentümlich klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich nenne die Avenger liebevoll Buckelwal ^^ Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich nenne meine Avenger "Magpie", das passt wie ich finde perfekt ? Die Avenger ist mein geheimer Favorit für den Einstieg in SC, denn sie hat alles was man braucht. Sie ist noch recht günstig, schlägt sich im Kampf recht gut, hat einen kleinen Laderaum und was ich wichtig finde ein Bett. Auch wenn ich andere Schiffe habe, damit will ich starten. Bin noch immer sauer auf CIG. Warum nur haben die einen Interceptor so langsam gemacht? Vorher war das Schiff perfekt, jetzt will ich nicht wissen wie es sich voll beladen fliegt. Vermutlich so elegant wie ein Pinguin auf Land... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Naja, das Teil sieht aber auch aus als hätte wer nen Pinguin mit einer F22 gekreuzt. ? Aber ich gebe meine auf keinen Fall ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.