Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS


Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb chueche:

Sneak Peak des Innenlebens der Polaris. Pooltable confirmed

 

https://robertsspaceindustries.com/media/t2zlib8p0vu95r/source/Page-13.jpg

 

 

 

sowas will ich auch auf meiner Reclaimer! Mal ne Runde 9-Ball spielen:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seebo:

Wenn der MOD mal in Urlaub ist emoji106.pngemoji106.pngemoji106.pngemoji106.pngemoji12.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja wenn wir schon vom "MOD" sprechen.........

 

Wer kann denn hier im RSI Bereich die Polaris als Schiff anlegen und die beiden Polaris Posts dorthin verschieben?

Ist ja nicht so das ich das ein oder andere mal schon gefragt hätte :cool:

 

Danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fhexy:

Wenn man sich den Raum anguckt den denke ich aber doch das die Polaris 140 Meter eher wird :-)

 

Finde ich gut! Denn so komme ich sicherlich nicht in Versuchung 

:laugh:

Wenn es mit 3 Spielern und einigen NPC was werden würde....

Aber der Raum hat schon 12 Sitze, von daher viel zu groß. Bin gespannt wie viele Leute man für die Idris braucht.... Aber ich schweife schon wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Panther:

Finde ich gut! Denn so komme ich sicherlich nicht in Versuchung 

:laugh:

Wenn es mit 3 Spielern und einigen NPC was werden würde....

Aber der Raum hat schon 12 Sitze, von daher viel zu groß. Bin gespannt wie viele Leute man für die Idris braucht.... Aber ich schweife schon wieder ab.

Wat für´n Raum ?! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck man und ich musste mir ja ein Haus kaufen... die schaut bestimmt auch noch so geil aus.

Kacke Echt. Was soll...

...

Braucht von euch jemand ein Haus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich biete dir 750 Dollar für dein Haus, wenn es keine Mängel hat ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht sie also aus. Nicht mein Geschmack, sieht für mich wie ein zu gross geratener Jäger aus, wird aber trotzdem gekauft.

 

XdZ4irr.jpg

 

Es gibt sogar noch eine 125$ Ermässigung als Presale. (Subscriber,Concierge)

 

So, noch als Ergänzung. Dieser Buywarbonds Presale funktioniert auch mehrmals. Dann mit britischem Pfund bezahlen und das ganze kostet dann umgerechnet 480 Euro, ohne VAT

 

Mehr Bilder...

 

BtCeQnn.jpg

 

E9Xbhw8.jpg

 

XpGuuhk.jpg

 

Bewegtes Image...

 

http://i.imgur.com/FzMwmNj.gifv

 

Sats: Max Crew 24 Personen, 155 Meter länge, 7 Stationen, 28 Torpedos und 7 Geschütztürme. Such Wow, mutch Boom

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigentlich ganz nice aus.

Erinnert mich an eine größere gepanzerte Constellation, mit einem sehr breiten Rumpf. Klar, is der selbe Herstellter ;). Die Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden.

Scheint ein Capitalship-Jäger mit vielen Torpedos im Bauch zu sein.

 

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollt schon fragen, was das für Klappen sind, die man in der Animation, an der Oberseite sieht.

 

Stimmen diese Größenverhältnisse? Wenn sieht das so aus, als ob da min. 2 Gladius reinpassen würden. :huh: Wäre beachtlich für eine Corvette.

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tiangou:

Und ich wollt schon fragen, was das für Klappen sind, die man in der Animation, an der Oberseite sieht.

 

Stimmen diese Größenverhältnisse? Wenn sieht das so aus, als ob da min. 2 Gladius reinpassen würden. :huh: Wäre beachtlich für eine Corvette.

Denke da wird nur eine passen, aber ausgehend von der Größe, könnte auch ne Hornet oder Gladiator , oder vllt Sabre passen o.O

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich an, meine sabre in eine eurer schicken corvettes zu parken, bei Gefahr zu verteidigen und in der Zwischenzeit pool-billiard zu spielen oder mir ein mützchen Schlaf zu gönnen. Crew muss es ja schließlich auch geben.

Werde sie mir also nicht kaufen, finde sie aber sehr interessant, um mal ein bisschen was aufzumischen. 

Übrigens tolles Angebot, Seebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte eine Brücke oben auf dem Schiff besser gefallen als das Conni-cockpit vorne an der Schnauze. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer!

Ihr könnt mich gerne mal auf ne Runde Poolbillard auf der Polaris einladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...