Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann man jetzt sagen: Das die Protector zur Orion in keinem Verhältnis steht. Zahlen sind halt sehr aussagekräftig. Aber der letzte Verkauf ist, wenn ich mich jetzt

nicht täusche, schon über ein 1 Jahr her ( Orion ). Und ich denke auch nicht, wenn diese noch einmal zum Verkauf steht, zu diesem Preis angeboten wird. Wenn, wird man eher

das doppelte bezahlen müssen. 

en. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich nach "langer" Zeit auch mal wieder zugeschlagen. Immerhin ziehe ich aufgrund unterirdischer Kampfkünste "handwerkliche" Tätigkeiten vor. Alle meine Kampfschiffe werden aller Voraussicht im Hangar Rost ansetzen. Dazu kommt noch, dass das gute Stück mit den drei bösen Buchstaben gesegnet ist welches meine ambitionierten Flugmanöver und deren Folgen zumindest etwas ausgleicht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Design ist nichts auszusetzen, wenn man davon ausgeht, dass die Freelancer oder Hull Serie schon eine ganze Weile durchs All schippert, während die "Prospector" tatsächlich ein neues Modell ist.

Dass es ab und an mal neue Versionen der Schiffe geben soll, ist doch auch kein Geheimnis mehr. Irgendwann wenn das Spiel läuft. Wie Autohersteller auch...

 

Meinem Gefühl nach ist die Prospector sehr wohl ein attraktives Schiff aus dem Hause MISC. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Möchte ich auch gar nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr die Proportionen stimmen so? Irgendwie wirkt das Cockpit im Vergleich zu den gesamten Proportionen der Orion viel zu groß bzw. die Strukturen und Aufbauten der Orion vergleichsweise zu klein und filigran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Proportionen in dem Bild stimmen.

 

Aber... endlich mal ein geiles Cockpit :thumbsup:

 

(obwohl ich glaube, dass CIG es schafft, es mit drölfzig Hologrammen zu verbauen und die Sicht zu versperren)

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine und bin schon lange dabei mich von dem Gedanken zu verabschieden, die große Pötte wie Orion, Reclaimer etc jemals effektive nutzen zu.

Von dem her passt das.

Reclaimer wieder eingeschmolzen und mal sehen was aus der Cat wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema der Freelancer sehr ähnlich.

-Eine viel bessere Sicht vorne, nicht solche Panzerschlitze.

-Nur ein Sitz vorne, nicht vier Sitze.. aber wo ist der Zweite Sitz wenn es doch für Zwei Personen gedacht ist?

-Dort wo die Freelancer ihre Seitlichen Waffentürme hat, sind bei der Prospector zwei T2 Steuertriebwerke.

-Die Behälter für das Roherz sind seitlich und erinnern irgendwie an eine Ziehharmonika

-Keinerlei Waffen, Ziviler geht es nicht.

 

Also ich bin froh das es doch deutlich ein eigenes Dising ist.

 

Ich Frage mich nur ob man den Asteroidengürtel u.s.w nicht zu sehr mit Staubpartikeln zumüllt wenn die Reste einfach hinten raus gepustet werden.

Im Weltall wird keiner eine Staublunge bekommen, aber der Dreck Sitzt sich doch auf den Schiffen ab.

Wäre nicht ein Bindungsmittel für Weltraumstaub angedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

 

Ich Frage mich nur ob man den Asteroidengürtel u.s.w nicht zu sehr mit Staubpartikeln zumüllt wenn die Reste einfach hinten raus gepustet werden.

Im Weltall wird keiner eine Staublunge bekommen, aber der Dreck Sitzt sich doch auf den Schiffen ab.

Wäre nicht ein Bindungsmittel für Weltraumstaub angedacht?

 

beim Eintritt in die Atmosphäre einfach für eine Millisekunde die Schutzschilde deaktiviert und alles lose wird verbrannt .

Das nenn ich mal ne effektive Schiffswäsche. ?

 

Ich find die Idee hinter dem Schiff genial .

Drehbare Triebwerke um auf der Oberfläche landen und starten zu können und 

gefaltete Behälter die im All ausgestoßen bzw an der Oberfläche abgesetzt werden können .

Sind die Behälter voll stellt man sie ab ,meldet die Koordinaten an einen Freund ,Orgamitglied o.ä. und macht fröhlich weiter.

Für solche Arbeit brauch ich keine Bewaffnung, aber wehe da ist keine gute Soundanlage und ne  Küche drinne . ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wingni:

 

beim Eintritt in die Atmosphäre einfach für eine Millisekunde die Schutzschilde deaktiviert und alles lose wird verbrannt .

Das nenn ich mal ne effektive Schiffswäsche. ?

 

Ich find die Idee hinter dem Schiff genial .

Drehbare Triebwerke um auf der Oberfläche landen und starten zu können und 

gefaltete Behälter die im All ausgestoßen bzw an der Oberfläche abgesetzt werden können .

Sind die Behälter voll stellt man sie ab ,meldet die Koordinaten an einen Freund ,Orgamitglied o.ä. und macht fröhlich weiter.

Für solche Arbeit brauch ich keine Bewaffnung, aber wehe da ist keine gute Soundanlage und ne  Küche drinne . ?

Hoffe mal die Behälter sind nicht zu Sperrig/Breit damit Reliant Kore oder Cutlass Black sie auch mit den Traktorstrahl ins Schiff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es mehr, dass ein nicht Militär Schiff so gut bei so vielen anzukommen scheint. Das lässt für das Verse dann doch noch hoffen und es gibt mehr als Kampf. 

 

Für mich ist es nichts, sehe mich dann doch mehr als Entdecker oder mit meiner Sabre Geleitschutz fliegen.

Eine potentielle Auftragsquelle mehr für mich :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KaffeRausch:

-Nur ein Sitz vorne, nicht vier Sitze.. aber wo ist der Zweite Sitz wenn es doch für Zwei Personen gedacht ist?

-Dort wo die Freelancer ihre Seitlichen Waffentürme hat, sind bei der Prospector zwei T2 Steuertriebwerke.

-Keinerlei Waffen,

 

 

Nun ja.....Sie braucht keinen Zweiten Sitz....denn Sie ist ja als 1 Mann Schiff Deklariert.

 

Und Waffen besitzt Sie....aber nicht dort wo Sie sonst bei der Freelancer Serie sitzen...sonder etwas unterhalb des Cockpit.

 

Gut zu sehen hier auf diesem Bild.

MISC_Prospector_Blueprint-3.jpg

Rechts neben dem Piloten....etwas verdeckt von der Einstiegsleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Panther:

Mich freut es mehr, dass ein nicht Militär Schiff so gut bei so vielen anzukommen scheint. Das lässt für das Verse dann doch noch hoffen und es gibt mehr als Kampf. 

 

Für mich ist es nichts, sehe mich dann doch mehr als Entdecker oder mit meiner Sabre Geleitschutz fliegen.

Eine potentielle Auftragsquelle mehr für mich :-)

 

 

Nur kämpfen wäre ja extrem öde...

 

CTA Päh  lieber ne runde minern wie in Eve Online :D  Iwer muss ja die schiffe neu bauen wenn nicht wir cearbears

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanRainer:

 

Nur kämpfen wäre ja extrem öde...

 

CTA Päh  lieber ne runde minern wie in Eve Online :D  Iwer muss ja die schiffe neu bauen wenn nicht wir cearbears

Jop!

Der Sinn von Star Citizen ist es ja die Zukunft (eine mögliche) zu Simmuliren und ohne Zivile Berufe oder Möglichkeiten wie umziehen wäre es nur ein 0815 Weltraum Ballerspiel.

Als Früherer F-Zero Fan freue ich mich auf Racing...

 

Ähm.. zurück zum Mining, im Team mit mehreren Schiffen Erz zu Farmen und zu Verkaufen wird mit dem Schiff bestimmt Fun machen.

Je nachdem was am meisten Spaß macht in eine Händler/Mining Gilde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mario:

Habe mal gerechnet. Jeder Container hat rund 4 SCU und die Prospector hat insgesamt 32 auffaltbare Container, damit kommt man hierbei auf ein Ladevolumen von insgesamt 128 SCU also 250m^3. Falls sich einer wundern sollte wo das schiff seinen speck versteckt. Finde das ein cooles System.

 

vor 17 Stunden schrieb TheHitchhiker:

Wo hast du denn diese Info her ??? Ich will das mit meinen eigenen Augen auch gelesen / gesehen haben^^ 

 

Link bitte =*

 

vor 17 Stunden schrieb Mario:

Schau dir die eine Concept Art an, wo man die Container sieht. Da steht "up to eight spare Containers"

Außerdem, wenn man den vollen Container mit der Tür vergleicht sind das rund zwei meter Höhe und Breite, da annähernd zylindrisch kommt man auf ca 6,9-7,8 m^3 was 3,5-4 SCU entspricht

 

 

Wurde alles schon geschrieben ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss mindestens im 2er Team los fliegen, wobei der andere am besten mit einer Hull-B kommt um die Container aufzunehmen. 
Ich bin zwar chronisch skeptisch, doch irgendwo muss sich das minen auch lohnen und wenn man mit der Prospector einzelne/kleine Asteroiden oder Landezonen abgrast um eine Hand voll Eisenerz zu finden, dann kann das doch niemals lukrativ genug sein, dass dabei zwei Spieler Profit machen und auf längere Sicht ihren Spaß dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bilder hab ich mir auch angeschaut auch den Text gelesen, nur das mit den 32! Behältern hab ich nicht gefunden/überlesen.

 

Das bedeutet es sind pro Slot 8 gefaltete Behäter, die sich nach und nach auffüllen, und wenn sie voll sind abgestoßen werden ?

 

Edit:

Jetzt hab ich's, is aber auch nicht sofort erkentlich, sind laut Bild aber dann auch nur 12 Faltcontainer vorhanden.

MISC_Prospector_Storage.jpg

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...