Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Oha, 

wenn Gasriesen und das Eintauchen in die Unterwasserwelt möglich wären, dann würde ich mich komplett in Star Citizen verlieren und wäre 

in Zukunft sicher meinen Job los. Unentschuldigtes und ständiges Fehlen am Arbeitsplatz^^

Besonders wenn an solchen Orten der Abbau von Ressourcen möglichen wären.... " TRÄUM "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gasriesen eintauchen wird möglich sein. Die Starfarer holt da den Sprit.... und Erin Roberts hat schon angedeutet, dass Olisar aus einem speziellen Grund nah an Crushader rangerückt ist und dort Landezonen geschaffen werden... ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B.J.:

Ich glaube da verwechselst Du was. Das ist die Dragonfly ... anders Konzept, anders Schiff. ;-)

 

Achja die Drake Dragonfly - light Pirate Snub Fighter, ich bin gespannt :-D

 

Aber wie sagte mein Schwipschwager väterlicher Seits "Runterkommen tun sie alle wieder; so oder so"... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Krypton:

 

Also mir gefällt dieses Design

 

Schade das man kein Bild von der Front hat.

 

Das Schiff erinnert mich ein bisschen an dieses hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3

Falls wer es nicht kennt....das Schiff stammt aus der SYFY Serie Mondbasis Alpha 1 aus dem Jahre 1970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marcel:

In Gasriesen eintauchen wird möglich sein. Die Starfarer holt da den Sprit.... und Erin Roberts hat schon angedeutet, dass Olisar aus einem speziellen Grund nah an Crushader rangerückt ist und dort Landezonen geschaffen werden... ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Die Starfarer holt den Sprit in der oberen Atmosphäre eines Gasriesen, Bergbau könnte man da bestenfalls im Kern machen und das ist von der Schwerkraft schon gaaanz was anderes. Da wäre die Prospektor einfach Matsch. ;-)

 

@Frankyb An einen Eagle dachte ich auch sofort bei dem Bild. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich glaube das habe ich schon mal geschrieben und das ist leider etwas traurig aber gut für Orion Besitzer.

 

Als die frage kam ob Orion Besitzer die Prospector als Mining Schiff Ersatz zum Testen  bekommen würden bis die Orion Fertig ist, kam die Antwort das die Orion vor der Prospector Fertig sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was meint Ihr, wird sie mit 3.0 noch mal teurer werden?
Ich habe ja noch das 0€ CCU von meiner MAX, und möchte mir gerne die Option offen halt evtl. doch noch auf die Prospector zu Crossgraden. 

Braucht man die MAX wenn man die neue Cutlass Black hat?
(will mich ja eigentlich nicht von Ihr trennen, aber irgendwie ist es auch Quatsch zwei "Transporter" zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt zwar nicht aus dem Stehvermögen wie sich die Daten der cutlass Black ändern (falls überhaupt schon bekannt).
Zwischen der Max (Frachter) und cutlass Black (fighter) bestehen jedoch schon gravierende Unterschiede. Also je nach deiner Spielweise macht es schon Sinn.

Die prospector ist ja dann auch wieder was ganz anderes...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutlass Black wird um einiges grösser vom Innenraum her und wird auch nicht mehr als Fighter klassifiziert. Sie rückt also tatsächlich näher an die Freelancer ran. Allerdings wird die Freelancer MAX wohl noch einiges mehr an Frachtkapazität haben.

 

Alle Schiffe, die neu in 3.0 flightready werden, werden sehr wahrscheinlich damit auch teurer werden. Die Cutlass Black übrigens auch teurer (gemäss Reddit und Disco Lando), obwohl sie ja schon flightready ist.

 

So ganz habe die Frage jetzt nicht verstanden in Bezug auf die Prospector. Wenn du das CCU anwendest ist die Freelancer MAX ja weg. Aber dafür könntest du dir ja jetzt schnell noch die Cutlass black holen. Ansonsten kannst du noch warten und später nochmals die Freelancer MAX oder ein anderes Transportschiff holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anc Naja, die Cutlass nen Fighter zu nennen ist irgendwie übertrieben. 
Ja, sie ist recht stark Bewaffnet, laut Commercial sehr wendig - aber doch viel zu groß und langsam - damit taugt sie nicht wirklich als Fighter. 
Ich sehe sie eher als All Rounder mit relativ viel Frachtraum ... gerade nach dem Rework. 

 

@Andre Blair Ja, die Frachtkapazität lasse ich durchgehen. 
Sicherlich wird auch die Max nach ihrem Rework und der neuen Statpage sehr viel mehr Frachtraum wie die Black haben. 
Das ist auch der größte Grund für mich sie nicht aufzugeben.

 


Ich habe jetzt eine Cutlass Black und auch eine Freelancer Max, sowie ein CCU von der Freelancer Max auf die Prospector für 0€. 

 

Nun mache ich mir Sorgen das mit 3.0 irgendwas passiert, dass mir meinen Status Qou versaut.

Gerne würde ich mir die Option bewahren von der Max auf die Prospector zu wechseln, möchte das aber eigentlich nicht vor dem Rework der Max entscheiden.

Jetzt versuche ich mir die "voreilige Entscheidung" schön zu reden und stelle mir folgende Fragen:

  • Brauche ich zwei "Transporter" (Black & Max)?
  • Wird die Prospector mit 3.0 teurer?
  • Wird die Max noch mal teurer?
  • Wird das 0$ CCU nach 3.0 noch funktionieren?
  • Werde ich mich ärgern wenn ich meine alte Liebe (Max) gegen die Prospector eintausche?
  • Welche Mechanik wird mir mehr Spaß machen, Handel oder Mining?
  • Ab wann werden wir diese Mechaniken spielen können?
  • Welche Mechanik wird lohnenswerter sein...das führt jetzt zu weit

 

Eigentlich brauche ich nur jemanden der mir ins Gewissen redet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....schwere Frage.

 

Nun....ab 3.0 werden wir das Handeln betreiben können.

 

Zwar erst wohl mit einer keiner Auswahl von Warengruppen...die aber nach und nach erweitert werden wird ( Wenn ich es richtig verstanden habe )

 

Mining sollte auch kommen...wird aber wohl nun erst mit 3.1 kommen.

 

Was Dir davon nun am meisten Spaß machen wird.........Das kannst eigentlich nur Dir selber beantworten.

 

Und zu den Rest der Fragen....tja ...das wissen wohl nur die Entwickler.

 

 

Ich kann nur sagen was Ich gemacht habe.

 

Ich habe mich für das Erforschen....dem Gewinnen von Rohstoffen....sowie dem Kauf / Verkauf / Transport von Rohstoffen entschieden....und mir in der letzten Zeit die entsprechenden Schiffe dafür besorgt.

 

Meine Schiffe siehst du links neben mir stehen...unter " Meine Schiffe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich grabe mal dieses alte Thema aus...

 

Ich hab mir "damals" die Prospector mit LTI gekauft und irgendwann ein CCU draufgemacht... 

Kann ich das einschmelzen und dann die Prospektor zurück kaufen?

 

Oder gehts mir da wie einem Freund, der die Phönix eingeschmolzen hat und diese jetzt nicht zurück kaufen kann...

 

Meine Frage an den Support blieb unbeantwortet :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel

 

Ich habe noch eine Phoenix im BuyBack.

Habe es gerade probiert, komme bis zum Fenster wo ich den Kauf tatsächlich ausführe.

Daher sollte auch der Kauf der Phoenix funktionieren.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...