ZAT0ICHI Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 So das hier habe ich gerade bei Reddit gefunden... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Entweder ist er ein guter Schauspieler der Probleme in der Entwicklung versteckt oder er ist doch recht zufrieden wie weit sie sind. Denn er hat noch immer das leuchten in den Augen wie zu beginn wenn er über "sein Baby" spricht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Schoenes Interview, ich koennte dem Kerl stundenlang zuhoeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 hmmmm...... Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben. Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Genau.... und dann treffen sich alle 1000 in der Bar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Marcel: Genau.... und dann treffen sich alle 1000 in der Bar..... Jeyyyyy Ps: ist doch immer eng in den Pub Bars! Bearbeitet 6. August 2016 von Bloood12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wer sitzt am Klavier und bringt Stimmung in die Bude. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Bloood12: Jeyyyyy Ps: ist doch immer eng in den Pub Bars! Ich glaube es wird schon auf den "Parkplätzen" eng. Wie gut dass das Universum unendlich ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Muss ich mir wohl auch unbedingt einmal in Ruhe angucken. Danke fürs Auffinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bloood12: hmmmm...... Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben. Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden. wie viele Millionen $ an Schiffwerte.... dann Boom machen.... Ps: Um den Rekord zu brechen müsten mehr als 330.000$ dabei drauf gehen was einem äquivalent von ~1320 Connies[wert pro Schiff 250$] entspechen würde, aber soviele Schiffe auf einem Fleck würde Sc glaube ich nicht schaffen oder? Bearbeitet 6. August 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) 1000 Leute im Spiel, folglich nur 999 potenzielle Gegner, was mach ich bloß nach dem Frühstück Bearbeitet 6. August 2016 von Drake62 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 wie viele Millionen $ an Schiffwerte.... dann Boom machen.... Ps: Um den Rekord zu brechen müsten mehr als 330.000$ dabei drauf gehen was einem äquivalent von ~1320 Connies[wert pro Schiff 250$] entspechen würde, aber soviele Schiffe auf einem Fleck würde Sc glaube ich nicht schaffen oder? Die besagte Schlacht bei EVE hatte 20 Stunden oder so gedauert. Da waren auch nicht alle gleichzeitig vor Ort. Sind auf jeden Fall tolle News von CR. Der Winter wirdspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wenn er und sein Team das wirklich hinbekommen, dann dann mir fehlen die Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Gibts da auch eine Übersetzung zu ? Er ist für mich zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich hoffe auch auf Übersetzung.. Crashacademy brachte nur eine Übersetzung über das Schadensmodell von großen Schiffen und dessen Sound... Und KnusperLP bringt irgendwie kaum noch was... hoffe nach der GamesCom und 2.5 gibt es wieder viel an Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Am 6.8.2016 um 18:17 schrieb Bloood12: hmmmm...... Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben. Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden. Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen. Doch, nur das Star Citizen dann das einzig wahre MMO ist und all die anderen Spiele eine neue Definitionen bräuchten ^^ Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Triton: Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen. Da es in diesem Spiel Planeten gibt stelle ich mir schon vor gemütlich und an nichts böses denkend mit der Dragonfly den Planeten zu erkunden, und aus dem nichts Regnet es Feuer und Schiffstrümmer weil sich zwei Gilden in der Umlaufbahn verprügeln. Das wird richtig übel, was mir nur angst macht ist die Vorstellung einer Zerg-Armee aus 300+ Spielern die alles über den Haufen Schissen das keiner von ihnen ist. Diesen netcode zu erleben indem sie die Server größer machen wäre mal eine Positive Überraschung. Bearbeitet 7. August 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 19 Minuten schrieb KaffeRausch: ... Das wird richtig übel, was mir nur angst macht ist die Vorstellung einer Zerg-Armee aus 300+ Spielern die alles über den Haufen Schissen das keiner von ihnen ist. ... Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen. Da wäre ich ja mal gespannt wie das möglich sein soll[emoji12] Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 1 Minute schrieb Zwiebo: Da wäre ich ja mal gespannt wie das möglich sein soll Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk Eine große NPC-Flotte gesteuert von CR persönlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Starman0817: Eine große NPC-Flotte gesteuert von CR persönlich :-) Leg dich nicht mit dem Gamemaster an! Um gegen Cheater und Hacker vor zu gehen von mir aus, BannHammer Kaliber 500mm Railgun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Eine Übersetzung wäre nett. Aber ihr könnt auch die englischen Untertitel einschalten. Ich finde dann ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Starman0817: Eine große NPC-Flotte gesteuert von CR persönlich :-) Wenn er mit Gamepad spielt und so wie bei seinen Vorführungen dann haben die nichts zu befürchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen. Die NPCs werden das dann schon richten, da die ja 90 Prozent der Bevölkerung im Verse ausmachen sollen. So was hat schon bei der X Reihe gut funktioniert. In den zentralen Systemen konntest du auffahren was du wolltest, irgendwann war der PC stärker. Im Outer Rimp könnte das aber evtl anders sein. CIG wird sicher nicht dulden, dass ein Großteil der Spieler tyrannisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.