Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PC Games - Ausführliches Interview mit Chris Roberts


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

hmmmm......

 

Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben.

Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bloood12:

hmmmm......

 

Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben.

Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden.

 

 

wie viele Millionen $ an Schiffwerte.... :blink: dann Boom machen....

 

 

Ps: Um den Rekord zu brechen müsten mehr als 330.000$ dabei drauf gehen was einem äquivalent von ~1320 Connies[wert pro Schiff 250$] entspechen würde, aber soviele Schiffe auf einem Fleck würde Sc glaube ich nicht schaffen oder?

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie viele Millionen $ an Schiffwerte.... :blink: dann Boom machen....

 

 

Ps: Um den Rekord zu brechen müsten mehr als 330.000$ dabei drauf gehen was einem äquivalent von ~1320 Connies[wert pro Schiff 250$] entspechen würde, aber soviele Schiffe auf einem Fleck würde Sc glaube ich nicht schaffen oder?

Die besagte Schlacht bei EVE hatte 20 Stunden oder so gedauert. Da waren auch nicht alle gleichzeitig vor Ort.

Sind auf jeden Fall tolle News von CR. Der Winter wirdspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf Übersetzung.. Crashacademy brachte nur eine Übersetzung über das Schadensmodell von großen Schiffen und dessen Sound...

 

Und KnusperLP bringt irgendwie kaum noch was... hoffe nach der GamesCom und 2.5 gibt es wieder viel an Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 um 18:17 schrieb Bloood12:

hmmmm......

 

Also eigentlich besteatigt er das es doch keine Instanzen geben wird, mit dem neuen Network Code soll es warscheinlich doch moeglich sein Tausende von spielern in dem gleichen gebiet zu haben.

Jupijaje schweinebacke das wird wird ein gemetzel werden! Da werden die werte wo im EVE bekanteren schlacheten bisher gemacht wurden vergesen werden.

 

Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen.

Doch, nur das Star Citizen dann das einzig wahre MMO ist und all die anderen Spiele eine neue Definitionen bräuchten ^^

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Triton:

Also habe ich das doch richtige verstanden, konnte es nicht so wirklich glauben. Wäre aber schon der Hammer, wenn das wirklich so kommen sollte. Dafür müsste es eine neue Beschreibung geben, denn MMO würde nicht mehr passen.

Da es in diesem Spiel Planeten gibt stelle ich mir schon vor gemütlich und an nichts böses denkend mit der Dragonfly den Planeten zu erkunden, und aus dem nichts Regnet es Feuer und Schiffstrümmer weil sich zwei Gilden in der Umlaufbahn verprügeln.

 

Das wird richtig übel, was mir nur angst macht ist die Vorstellung einer Zerg-Armee aus 300+ Spielern die alles über den Haufen Schissen das keiner von ihnen ist.

 

Diesen netcode zu erleben indem sie die Server größer machen wäre mal eine Positive Überraschung.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KaffeRausch:

...

 

Das wird richtig übel, was mir nur angst macht ist die Vorstellung einer Zerg-Armee aus 300+ Spielern die alles über den Haufen Schissen das keiner von ihnen ist.

 

...

 

Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen.

Da wäre ich ja mal gespannt wie das möglich sein soll[emoji12]

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mich recht erinnere hat CR in der Vergangenheit dazu gesagt, dass wenn ein Clan/Org zu mächtig und somit dominant wird sie eingreifen wollen.

Die NPCs werden das dann schon richten, da die ja 90 Prozent der Bevölkerung im Verse ausmachen sollen.

So was hat schon bei der X Reihe gut funktioniert. In den zentralen Systemen konntest du auffahren was du wolltest, irgendwann war der PC stärker.

Im Outer Rimp könnte das aber evtl anders sein.

CIG wird sicher nicht dulden, dass ein Großteil der Spieler tyrannisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...