ArminPlugin Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Spookyball: Ist es gewollt das ich meine Archimedes LTI auf alles Upgraden kann außer die Starfare? Hab ich was verpasst XO Nur bei Schiffe über 200$ ist ein Upgrade Verfügbar. Ein Upgrade von Starfare Gemini auf die normale Starfare kostet 64,97€. Ist wohl eher ein Downgrade. vor 1 Stunde schrieb Seebo: Das darfst Du so nicht sehen, KEIN Schiff das jemals wieder in den Verkauf kommt wird denn Preis von "damals" haben. Klar, schon allein wegen der Wechselkurs/Euro-Anpassung, allerdings hat sich der Grundpreis bei keinem Schiff bisher so krass verändert, beim Anniversary Sale gab es noch alle Schiffe zum selben Preis wie bei ihren Conzept verkäufen. Ich glaube die Starfare ist nur größer und komplexer geworden als ursprünglich gedacht. Bearbeitet 26. März 2016 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookyball Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das heißt auf die Starfare kann ich erst mit einem Schiff ab 200 Upgraden? Heißt das auch ich kann auf ein anderes Schiff ab 200 und von dort zur Starfare? ^^ (wäre wohl zu einfach schätze ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Deja Vu, das hab ich doch gerade gelesen... Ja, zur Constellation upgraden, anwenden und dann ein Upgrade zur häßlich geilen Starfarer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Doch, sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookyball Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und das LTI kommt brav mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Beim Upgraden bleibt es immer erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookyball Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Passt. Hat geklappt.^^ Danke vielmals. Ich hol mal Stift und Papier und fang schonmal mir nen eigenen Lageplan zu malen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klar, schon allein wegen der Wechselkurs/Euro-Anpassung, allerdings hat sich der Grundpreis bei keinem Schiff bisher so krass verändert, beim Anniversary Sale gab es noch alle Schiffe zum selben Preis wie bei ihren Conzept verkäufen. Ich glaube die Starfare ist nur größer und komplexer geworden als ursprünglich gedacht. Ja aber es hat sich auch Schiff so derart Verändert, alleine die Grösse, wie die Starfarer, wenn ich mich recht erinnere. Ich will nicht wissen was die Idris bei Hangar ready kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ArminPlugin: Die Starfarer kostet mehr, weil sich ihre Stats geändert haben. Sie passt jetzt deutlich besser zur Preisregion ähnlicher Schiffe. Klar ist es ärgerlich, dass man die Starfarer vor einiger Zeit deutlich günstiger bekommen hätte als jetzt, aber wenn CIG schon für dieses lächerliche Go-Kart namens Blade 250 Dollar haben will, kann man nicht ernsthaft eine Starfarer für 200 verkaufen. Im Verhältnis zur Blade, oder auch Vanguard etc. ist die Starfarer immer noch günstig. Und die anderen Schiffe wie die Orion, Reclaimer oder Carrack können auch alle noch teurer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Es ist jeden cent wert! und bereue es nicht, dafür gespendet zuhaben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 vor 17 Minuten schrieb Veloc: @ArminPlugin: Die Starfarer kostet mehr, weil sich ihre Stats geändert haben. Sie passt jetzt deutlich besser zur Preisregion ähnlicher Schiffe. Klar ist es ärgerlich, dass man die Starfarer vor einiger Zeit deutlich günstiger bekommen hätte als jetzt, aber wenn CIG schon für dieses lächerliche Go-Kart namens Blade 250 Dollar haben will, kann man nicht ernsthaft eine Starfarer für 200 verkaufen. Im Verhältnis zur Blade, oder auch Vanguard etc. ist die Starfarer immer noch günstig. Und die anderen Schiffe wie die Orion, Reclaimer oder Carrack können auch alle noch teurer werden. Der Vergleich mit der Blade hinkt. Die Scythe ist nicht viel größer und hat nochmal gefühlte 200$ mehr gekostet. Es ist reines Prestige ein Vanduul (selbst Replica) zu besitzen und das macht das Schiff teuer. Seltenheit!! Starfarer ist ein Massenprodukt, die Blade nicht. Vergleich es mit den Autos, da sind Sonderanfertigungen auch nicht sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die Scythe hat 300 Dollar gekostet habt. Die Glaive 350$ und die Blade jetzt eben 250$. Und du sagst es selbst. Die Blade ist (ebenso wie die GLaive) kein Original. Die Scythe schon. Insofern ist überhaupt nicht gesagt wie limitiert eine Blade oder Glaive sein werden. Und inwiefern es dann ein Prestige-Objekt sein kann. Für den Preis bekomme ich aber bei der Starfarer deutlich mehr Schiff als bei der Blade. Und eben auch die Möglichkeit damit Geld zu verdienen. Mit der Blade kannste gar nix anfangen. Zum Kämpfen zu schwach, zum Rennen zu langsam und besonders toll aussehen tut sie auch nicht. Ein Omnibus ist auch ein Massenprodukt, trotzdem kostet der mehr als mancher Super-Prestige-Sportwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich sag ja nicht das ein Preisaufschlag nicht gerechtfertigt wäre, aber mal eben 105$ mehr ist übertrieben, zumal die Gemini auch noch kommt. Warum ist nicht auch die Freelancer teurer geworden? die ist doch auch 20% größer als ursprünglich, hätte man konsequent sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Mist... Dreck... Scheiß Sucht... Blöde RSI... Turbulent ist auch doof... der, der das Video gemacht hat erst recht doof... Jetzt hab ich auch so einen häßlich geilen Koffer im Hangar stehen... grml 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Also wenn ich mir das Ding in meinem Hangar so ansehe, finde ich den Preis jetzt absolut OK. Das Ding war ein Haufen Arbeit, und es ist ja noch immer nicht fertig. Ich liebe dieses Schiff, hätte ich es noch nicht würde ich es jetzt kaufen. Es ist auch das erste Schiff wo bei mir so ein "Zuhause-Sicherheit-Basis Gefühl" aufkommt. Super Arbeit von den Jungs und Mädels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Was bekommt man eigentlich im PU für ein Ersatzschiff, solange die Starfarer noch nicht Flight Ready ist? Eine Constellation Klasse? @White Wolf Das kenne ich, mit der "Sucht". Ich wollte auch bei der Aurora bleiben, und wo bin ich jetzt, bei der Constellation. Zwar nur Taurus (sieht im Hangar innen noch recht häßlich aus, dafür aber als flugfähiges Schiff, die Andromeda Version, die mir von innen gefällt), aber was solls.. Für alles andere, ich weiß nicht, ich hoffe nicht, daß ich doch wieder schwach werde.. (die Phoenix würde mich interessieren, da der innere Aufbau echt geil aussieht, aber gibt's ja nicht zu kaufen,) Gruß NForcer_SMC Bearbeitet 26. März 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/301211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Was wenn ich jetzt die Starfarer zurückholen würde mit Buy Back Pledges. Müsste ich da 300EUR oder den niedrigeren Einkaufspreis von damals zahlen? Weil ich hab noch ein paar Schiffe auf Lager, die dann vielleicht auch noch interessant sein könnten...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 vor 31 Minuten schrieb Darthface: Was wenn ich jetzt die Starfarer zurückholen würde mit Buy Back Pledges. Müsste ich da 300EUR oder den niedrigeren Einkaufspreis von damals zahlen? Weil ich hab noch ein paar Schiffe auf Lager, die dann vielleicht auch noch interessant sein könnten...^^ Also du könntest unter der "Buy Back Pledges" Funktion ja selbst nachschauen..... Dort steht der Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe keine Starfarer, aber mich würde es interessieren, wenn ich z.b. meine Banu oder Carrack zurückholen wollen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Mann bezahlt den alten Preis plus Märchensteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 13 Stunden schrieb White Wolf: Mist... Dreck... Scheiß Sucht... Blöde RSI... Turbulent ist auch doof... der, der das Video gemacht hat erst recht doof... Jetzt hab ich auch so einen häßlich geilen Koffer im Hangar stehen... grml ^^ Tjooo, schön is se nich, da haste recht. Aber das Video ist schon ziemlich...erinnert mich so an Duft und Mucke in Kaufhäusern..."Kauf das...KAUF DAS" Is soone unterschwellige Botschaft Aber da bleib ich hart. Ich finde sie in den Funktionen an sich richtig fett aber das Design von außen echt mißlungen. Passt einfach nicht zu einem Industrieschiff..eher zu nem aufgepumpten Golfcart. Und ich stell mir grade die Reclaimer vor...nahezu doppelt so groß und allein das Industrielle Design außen...sabber sabber...ich kann warten...und dann grins ich wie alle alle die häßliche Schlidkröte zur Reclaimer umwandeln ^^. Und wenn ich doch schwach werde...hab sie mal eingeschmolzen von damals noch mit LTI, noch zu nem Preis von...ääähmmm^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander Destiny Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Seid ihr euch da sicher, so mit buy back, alter Preis und so? Ich habe ein Upgrade von der Freelancer Dur zur Starfarer eingeschmolzen, seinerzeit sowas um die 65 Euro/Dollar bezahlt. Wenn ich jetzt das Ding auf "Buy Back" setze, steht bei mir mit Steuern soll ich 189 Euro löhnen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knolay Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Geht es nur mir so oder ist noch jemand anderes der Meinung das der interne Teil noch irgendwie komisch ist... Ich möchte nicht falsch klingen, mir gefällt die SF momentan immer noch mit am besten im Spiel und von außen ist sie in meinen Augen schon mal sehr stimmig. Aber beim durchlaufen hatte ich das Gefühl HalfLife2 (von den Texturen her) zu spielen und auch die Aufteilung wirkt auf mich nicht durchdacht. Kurz gesagt von innen finde ich sie momentan irgendwie lieblos Bearbeitet 27. März 2016 von Knolay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 4 Stunden schrieb kanZ: Mann bezahlt den alten Preis plus Märchensteuer du bezahlst immer den aktuellen preis und nicht den günstigen alten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.