Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Stonehenge:

Endlich hat die Vernunft gesiegt:D

 

Das hat nicht mit Vernunft, sondern eher was mit Geschmack zu tun, für mich ist sie nix mehr ^^

vor 9 Stunden schrieb Marcel:

Ich bin einfach nur ein riesen Fan vom Drake Design. Das sind keine langweiligen Design-Schiffe mit top Technik. Hier hat man was zu tun, irgendwo geht immer irgendwas kaputt. Das Werkzeug erster Wahl könnte ein Hammer sein :) Solche Schiffe sind irgendwie nie richtig heile, aber auch nie wirklich kaputt. Solche Schiffe bekommen schnell einen Spitznamen vom Besitzer...... is was für richtige Kerle ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Stimmt, der Drake Look ist mega cool. Mag das auch an der Cat und der Herald sehr sehr gern. Würde aber gar nicht mal sagen das das Schiff schnell was hat als andere, aber MCGyver gescaut zu haben, KÖNNTE helfen :D

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

Ich bin einfach nur ein riesen Fan vom Drake Design. Das sind keine langweiligen Design-Schiffe mit top Technik. Hier hat man was zu tun, irgendwo geht immer irgendwas kaputt. Das Werkzeug erster Wahl könnte ein Hammer sein :) Solche Schiffe sind irgendwie nie richtig heile, aber auch nie wirklich kaputt. Solche Schiffe bekommen schnell einen Spitznamen vom Besitzer...... is was für richtige Kerle ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Da stimme ich dir 100%ig zu. Würde mich auch nicht wundern, wenn Drake Industries seine Wurzeln irgendwo in der Russischen Förderation hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Ich bin einfach nur ein riesen Fan vom Drake Design. Das sind keine langweiligen Design-Schiffe mit top Technik. Hier hat man was zu tun, irgendwo geht immer irgendwas kaputt. Das Werkzeug erster Wahl könnte ein Hammer sein :) Solche Schiffe sind irgendwie nie richtig heile, aber auch nie wirklich kaputt. Solche Schiffe bekommen schnell einen Spitznamen vom Besitzer...... is was für richtige Kerle ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

kennt noch einer die szene mit sledge hammer dem sein auto zu gut aussah, glaub nach einer reparatur und er selber danach noch reinballerte?;) biete mich an, an alle cutlass besitzer sie ein oder zwei mal durch meine orion zu jagen*g* sollte dann ein oldschool look haben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MJDerKiwi:

kennt noch einer die szene mit sledge hammer dem sein auto zu gut aussah, glaub nach einer reparatur und er selber danach noch reinballerte?;) biete mich an, an alle cutlass besitzer sie ein oder zwei mal durch meine orion zu jagen*g* sollte dann ein oldschool look haben ;)

 

Lieb von dir. Hab meine aber lieber eingeschmolzen und ne Freelancer geholt :D

Mal sehen wie sie dann final aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel ja bereits die alte Cutlass Red sehr gut. Die neue sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich finde sie haben es vllt etwas übertrieben designtechnisch wäre der Mittelwert vllt. ästhetischer gewesen. Aber immerhin bekommt sie so mehr Platz im inneren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Groß, bullig, derb und stabil entspricht sie jetzt genau meinem Geschmack.

Kein kleines und wendiges Mittelklasse - Fliegerchen mehr, sondern jetzt stellt sie wirklich was dar. 

 

Schon fast eine neue Klasse , sollte dem dann auch angeglichen werden, ansonsten würde dieses Schiff schnell unglaubwürdig werden.

 

Wenn ich das Teil so anschaue denke ich unweigerlich an einen fliegenden Panzer, der sehr viel einstecken kann und dabei sich im Geradeaus -Flug dann sehr gut in der Spur hält ( und hoffentlich dabei auch kräftig austeilen kann?).

Die vorab präsentierte Inneneinrichtung lässt jetzt doch eher auf eine relativ große Reichweite schließen, mindestens aber auf der einer Freelancer.

 

Bin echt auf die Stats gespannt......wäre da vielleicht für Drake eventuell  noch Platz für ein neues Schiff zwischen der Cuttlass und der Buccaneer?

Da kann man echt nur gespannt sein und sich überraschen lassen ?.

 

(Oder haben sie sich mal wieder verhauen und trotz neuem Outfit bleibt alles an der Cuttlass gleich ?)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Pilot jetzt genau zwischen den riesigen Scheuklappen sitzt, finde ich furchtbar. Wieso ist das Cockpit rechts und links verglast, wenn diese komischen Dinger dann doch die Sicht versperren?

Ich hoffe nur, die sexy Stimme bleibt unverändert. Ansonsten bin ich gespannt, wie sich die "neue" Cutlass "anfühlen" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Roony:

http://www.g-sky.de/download/cutlass_interior_grey.png schön, dass man jetzt anscheinend in der Cutlass mittig im Cockpit sitzt. Hat mich bei der alten immer etwas gestört.

 

Man steigt nur von seitwärts ein, danach fährt der Sitz in die Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 3D Modell ist hoffentlich noch nicht ganz fertig. Weil so wie es aktuell aussieht kann der Copilot ja quasi nicht zu Seite rausschauen und sitzt auch nicht höher hinter dem Pilot sieht also gar nichts.

Bei der alten Cutlass war der Copilot mit perfekter Rundumsicht ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb QuamWave:

Also das 3D Modell ist hoffentlich noch nicht ganz fertig. Weil so wie es aktuell aussieht kann der Copilot ja quasi nicht zu Seite rausschauen und sitzt auch nicht höher hinter dem Pilot sieht also gar nichts.

Bei der alten Cutlass war der Copilot mit perfekter Rundumsicht ausgestattet.

 

Klar, geht das.
So extrem sind die "Scheuklappen" doch garnicht.
Außerdem liegen sie tiefer als die Fenster und auch etwas weiter hinten. 
Die überlappen sich kaum. 

Das würde mich, so wie es jetzt ist, kaum stören.
Ich finde sie mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neue ja auch sehr gelungen gegenüber der Vorgänger Variante..

aber ich finde sie ist ein wenig zu groß.. ein wenig komisch von den proportionen..

wenn man sich einfach mal bei 5:07 ein Menschen im Verhältniss zur Cockpitkanzel anschaut .. ich weiß nicht

Bearbeitet von grantiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skkylar:

Das wird sich aber dank VR bald ändern...

Bekommt Star Citizen auch garantiert VR für jede Brille, oder muss man angst haben das VR-Brillen Hersteller sagen "Entweder kommt das Spiel exklusiv auf unsere Brille oder Gar nicht".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KaffeRausch:

Der Kampf Transporter...

Einige beschweren sich die seitlichen Flügel am Cockpit würden die sicht versperren, aber wie Selten wird nur der Kopf bewegt und oft wird das Schiff komplett in eine Blickrichtung gedreht?

Zur Sicht sag ich nur "Schmierwurst".....ich finds einfach nur total häßlich:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...