Seebo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Um 22.00 gibt es SM [emoji106] Ich dachte ich kann kaum Englisch jetzt bin ich erleichtert [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Gerade eben schrieb Seebo: Um 22.00 gibt es SM Ich dachte ich kann kaum Englisch jetzt bin ich erleichtert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achso.. konnte mit Pm nix anfangen.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Snow camo LOL. Im All. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Zusammenfassung auf reddit: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5dniie/2016_preanniversary_stream_summary/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 jump für 900$ ??? war die nicht 600$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Wo kommen plötzlich diese Preise her??? Und was kostet denn jetzt die Reclaimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Es ist klar das es die Möglichkeit gibt das Schiffe immer teuer werden den je sie Fertiger sein sollen.. aber 890 Jump für 900, Idris angeblich 1500 und Javelin 3000... Was schreiben die da für ein Blech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Milo aus meinem Clan könnte sich vorstellen, dass sie den Preis der Jump deswegen so hoch setzen, damit sie Platz für die Origin 600 haben, die dann passenderweise für 600 Dollar verkauft werden könnte. Ich denke dass er damit recht haben könnte. Außerdem beunruhigte mich dieses Bild aus dem SC Twitteraccount Aber Ben L. hat dementiert, dass sie in den Sale kommt, jedenfalls für den Moment. Zitat They could do a civilian port someday, but no plans at the moment. The week is air show themed, though, so it's a good symbol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 1 Minute schrieb Veloc: Milo aus meinem Clan könnte sich vorstellen, dass sie den Preis der Jump deswegen so hoch setzen, damit sie Platz für die Origin 600 haben, die dann passenderweise für 600 Dollar verkauft werden könnte. Ich denke dass er damit recht haben könnte. Außerdem beunruhigte mich dieses Bild aus dem SC Twitteraccount Aber Ben L. hat dementiert, dass sie in den Sale kommt, jedenfalls für den Moment. Dann müsste die 300 ja 300$, die m50 50$, und die 85X 85$ Kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Merchendise ist auch von der RSI Seite verschwunden. Dürfte also heute was neues kommen. Merchandise ist wieder online mit Discountpreisen. send via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ach Kaffe..., wieso stellst du immer Zusammenhänge her die gar nicht angesprochen wurden? Origin steht für Luxus. Die Origin 600 soll auch ein edles Schiff werden, wahrscheinlich auch so eine Art Yacht. Die Speerspitze ist aber die 890 Jump, die damals 600 Dollar gekostet hat. Jetzt macht man die halt teurer (und zwar deutlich, die kostet jetzt noch mehr als die Polaris) und somit hat man Platz ein neues Schiff für den "alten" preis von 600 Dollar anzubieten. Dass die Origin 600 dann den passenden Namen dazu hat ist halt ein witziges Gimmick, hat aber nix mit den Namen der anderen Baureihen zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Gimmick wäre wohl sich den Luxus zu leisten.. den Luxus leisten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Milo aus meinem Clan könnte sich vorstellen, dass sie den Preis der Jump deswegen so hoch setzen, damit sie Platz für die Origin 600 haben, die dann passenderweise für 600 Dollar verkauft werden könnte. Ich denke dass er damit recht haben könnte. Außerdem beunruhigte mich dieses Bild aus dem SC Twitteraccount Aber Ben L. hat dementiert, dass sie in den Sale kommt, jedenfalls für den Moment. They could do a civilian port someday, but no plans at the moment. The week is air show themed, though, so it's a good symbol! Ist die obere nicht die F8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ja, darum gehts ja. Ob die F8 in den Sale kommt. Wurde aber, wie schon gesagt, dementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lanthan: Ist die obere nicht die F8? Glaube ja... Aber die wird wohl kaum zum verkauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 prowler here we go 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 https://robertsspaceindustries.com/schedule-report Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Version 2.6 kommt 8.12.16 Jetzt Fliegen die wieder Rennen mit der Herold... STAR MARINE! Bearbeitet 18. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Woher die Preise kommen ? Es wurde immer gesagt, das die Schiffe nie so "Billig" sein werden wie zum Conceptsale. Der frühe Vogel fängt den Wurm oder je earlyer der Baker umso cheaper the Sales [emoji12][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Star Citizen Highlights des Anniversary Streams 2016 https://www.youtube.com/watch?v=OcjBlienM6A Ganzer Star Citizen: 4th Anniversary Livestream https://www.youtube.com/watch?v=6-MF7xYMB0A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 also diesem komischen Zeitplan entnehme ich dass die Zielsetzung so um den 8.12. ist für 2.6 richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Kryonoc: also diesem komischen Zeitplan entnehme ich dass die Zielsetzung so um den 8.12. ist für 2.6 richtig? Ich sehe am ende unten da auch 8.12.16 Frage nur ist das Spätestens oder Frühstens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.