Zlatan2912 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wir lange geht den dieser Sale eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) 9 Tage https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15601-Intergalactic-Aerospace-Expo-Day-One-The-Prowler Day Two – SATURDAY, NOVEMBER 19th – RSI & GLADIUS VALIANT Day Three – SUNDAY, NOVEMBER 20th – DRAKE INTERPLANETARY & GLADIUS VALIANT Day Four – MONDAY, NOVEMBER 21st – MISC & HORNET WILDFIRE Day Five – TUESDAY, NOVEMBER 22nd – ANVIL AEROSPACE & HORNET WILDFIRE Day Six – WEDNESDAY, NOVEMBER 23rd – ORIGIN JUMPWORKS & AVENGER TITAN RENEGADE Day Seven – THURSDAY, NOVEMBER 24th – EXOTIC MANUFACTURERS & AVENGER TITAN RENEGADE Day Eight – FRIDAY, NOVEMBER 25th – AEGIS DYNAMICS & SABRE COMET Day Nine – SATURDAY, NOVEMBER 26TH – GRAND FINALE Bearbeitet 19. November 2016 von Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kommen dann 9 Tage lang immer mehr Schiffe dazu, oder fallen auch wieder welche raus? Zum Beispiel die Cutlass Black, ist grad im Sale. Bleibt die dann auch ueber die 9 Tage drin, oder ist die jetzt nur 2 oder 3 Tage verfuegbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hmm, keine Ahnung. Mal abwarten wie es Heute Abend ausschaut, dann wissen wir vielleicht mehr, oder irgendjemand weiß schon Bescheid und gibt gleich Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Die Black ist doch immer im Verkauf oder ist die gerade günstiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ach so, verdammt. Ich find dieses "ist grad im Verkauf", "ist immer im Verkauf", "ist manchmal im Verkauf" immernoch total unuebersichtlich. Ich finde, das koennte man echt besser abbilden bei RSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kommt denn Consolidated Outland gar nicht in den Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wahrscheinlich dann zum Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Stonehenge: Wahrscheinlich dann zum Finale so wie ich das verstanden habe, kommen zum Finale nur die Schiffe von den vergangenen 8 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich denke Consolidated Outland ist am Donnerstag dran bei den Exotic Manufacturer. Und am Samstag dann nochmals. sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Consolidated Outland könnte auch noch paar mehr Schiffe brauchen. Mir gefällt das Design. Würde gern wissen wie so ein größeres Schiff ausgesehen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Naja, mal schauen. Ansonsten hab ich wohl keinen Grund Geld auszugeben und nächstes Wochende bin ich nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Nicht zuhause ist keine Ausrede [emoji38] Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Intergalactic Aerospace Expo, Day Two: RSI https://robertsspaceindustrie...c-Aerospace-Expo-Day-Two-RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Xenomorph: Intergalactic Aerospace Expo, Day Two: RSI https://robertsspaceindustrie...c-Aerospace-Expo-Day-Two-RSI Ach die Orion, da gibt es bestimmt noch Interessenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch: Ach die Orion, da gibt es bestimmt noch Interessenten. Nö....hab ja schon die Reclaimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Mennoooooo wieder keine Phönix ccu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Wird auch diesmal keines gegeben, war die Jahre vorher auch so. Aber mittlerweile gibt es jetzt schon 4 Jahre Versicherung. Und der Preis ist analog dem Vorjahr (350 USD, eben nachgeschaut). Also einfach schmelzen und neu kaufen. Oder warten und zum A-Sale 2018 oder 2019 dann mit 6 oder 7 Jahren Versicherung kaufen. Noch länger warten könnte dann eng werden. Möglicherweise gibt es vielleicht 2020 schon den finalen Start. Oder die Preise steigen.... Bearbeitet 20. November 2016 von Kinsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hier ein Screen von SCB die den Letter of the Chairman übersetzt haben. Als ich den obersten Punkt gelesen habe wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen. Wir bekommen also jeden Tag ein neues Concept Schiff!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Lanthan: Hier ein Screen von SCB die den Letter of the Chairman übersetzt haben. Als ich den obersten Punkt gelesen habe wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen. Wir bekommen also jeden Tag ein neues Concept Schiff!?! Das wird SO wohl nicht ganz richtig sein Da gehts glaub einfach nur um die Valiant, Comet, Renegade und Wildfire Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Damit begründet man halt warum man die Schiffe mit LTI anbieten kann, welches ja angeblich so unwichtig ist, aber trotzdem gerne als Merketing für den Verkauf genutzt wird. Es handelt sich um Varianten bisheriger Schiffe, die eine etwas andere Startausrüstung haben. Ziemlich sicher wird man dies auch alles gesondert kaufen können, spätestens ingame. Wer aber noch kein anderes Schiff aus dieser Reihe hat, der kann natürlich dann eine dieser Varianten kaufen und sich somit LTI sichern, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich. Kommt aber vielleicht auch auf den EInzelfall an und der jeweiligen Ausstattung im Verhältnis zum Preis. Bei der Gladius lohnt es sich meiner Meinung nach z.b. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Idris-P immer noch/wieder im verkauf: Kann es sein das ich nicht der einzige bin der Jetzt nicht 1190€ für eine Idris-P ausgäben will. Das schiff steht wieder oder immer noch zum verkaufe, aber die Echtgeld Version. MISC Verkauft: Also wer noch eine Hull, Endervor oder Reliant haben will ^^ Der neue Racer scheint Leider nicht dabei zu sein. Exotische Hersteller: Was soll das am Tag 7 für Hersteller sein? Bearbeitet 21. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch: Kann es sein das ich nicht der einzige bin der Jetzt nicht 1190€ für eine Idris-P ausgäben will. 1190Eur will ich nicht ausgeben und ne Idris will ich auch nicht also......NÖ.....Du bist NICHT alleine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 EXOTIC MANUFACTURERS - Damit dürften Alienschiffe gemeint sein. Meine Vermutung. RoKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Also für die HQ-Staffel wenn es sein müsste mit dem vom Einschmelzen ja.. aber geht nur Sofortkauf mit € und ich brauch die Euro auch für die Hardware zum flüssigen Zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.