Lanthan Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Die ersten Infos sind im aktuellen Newsletter enthalten. Ein neues Schiff, aber leider nichts neues von SQ42. Holiday Live Stream & Sale Join us on our Twitch and YouTube channels for our Holiday Live Stream next Friday, December 16th at 11 AM PST / 7 PM GMT. Expect to see 2.6 gameplay and features, a friendly international competition, more details about an alien race, a new concept ship and details on our upcoming Holiday Promotions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Tja.....was hab ich gesagt???? Nächster Concept Sale zum Holiday Stream! Ich habs doch gewußt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Du bist ein wahrer Prophet - Ich werfe mich vor dir auf den Poden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 SQ42 interessiert mich soviel, wie etwa ob in China gerade ein rostiges Fahrrad umkippt, also Null. Der Conzept Sale dafür umso mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinto Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Es ist ja nun hinlänglich bekannt das SQ42 dieses Jahr nicht mehr kommt und auf Spoiler- Filmschnipsel kann ich gut verzichten. Fortschritt , wo auch immer, ist interessant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Catulus: SQ42 interessiert mich soviel, wie etwa ob in China gerade ein rostiges Fahrrad umkippt, also Null. Der Conzept Sale dafür umso mehr. Ach komm, ist doch schon mal besser als N!X. So hat man wenigsten etwas womit man sich die Zeit vertreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 So lang es nicht wieder sowas mit arg begrenzten Einsatz möglichkeiten wie die Esperia Prowler wird , die ja zum "Schnäppchenpreis" angeboten wurde . Lassen wir uns am 16. beglücken was es jetzt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ah....und wieder ein Concept Sale Schauen wir mal.....was diesmal kommt. ? Ich hoffe ja auf ein Frachtschiff....oder ein Miningschiff das kleiner als die Orion ist...aber deutlich größer als die Prospector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich hoffe ja auf die Origin 600 Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Tippe auf Aegis Eclipse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Und dann is es doch nur die Vanguard Hoplite Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Es wäre wirklich mal ein neues Mining oder Search and Rescue Schiff angebracht. Diese Nischen sind ja doch eher dürftig besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb Marcel: Und dann is es doch nur die Vanguard Hoplite Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Glaube ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Marcel: Und dann is es doch nur die Vanguard Hoplite vor 8 Minuten schrieb -SIX-1980-: Glaube ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 juhuu, endlich die 600er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich suche, durch den Post von Starmedic, nach offiziellen Bildern/Angaben zur Aegis Eclipse. Verzeiht meine Unwissenheit, aber ist das eine Variante der Warden? Habt Ihr da irgenwelche Links? Ich kann auf den RSI Seiten nicht wirklich was finden. Keine Stats, keine Preisangaben etc. Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 äh, die Warden selbst ist eine Variante, die nennt sich Vanguard Warden. Als Variante der Vanguard würde diese dann Vanguard Eclipse heißen. Und nein, es wird keine Variante der Vanguard *gg* Zur Aegis Eclispe gibt es etwa so viele offizielle Informationen wir zur 600er, und zwar gar keine ... Allerdings fand ich über Gurgl Gerüchte über ein " Noodle delivery truck " Oha, und das hier !!! https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/336124/accidentally-unveiled-ship-speculation-hurricane-origin-600-misc-racer-eclipse-and-terrapin Heia, die 600er klingt auch fast zinierend *gg* Aber auch nur eine inoffizielle Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Picollo: äh, die Warden selbst ist eine Variante, die nennt sich Vanguard Warden. Als Variante der Vanguard würde diese dann Vanguard Eclpise heißen. Und nein, es wird keine Variante der Vanguard *gg* Zur Aegis Eclispe gibt es etwa so viele offizielle Informationen wir zur 600er, und zwar gar keine ... Allerdings fand ich über Gurgl Gerüchte über ein " Noodle delivery truck " Vielen Dank Picollo, das mit der Vanguard war mir bewusst, habe mich da auf die schnelle verschrieben. Im Gurgl habe ich ein paar Bilder zur Eclipse gefunden und bin janz uffjeregt geworden. Bin schon ein kleiner Fan von Aegis-Schiffchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Sirch: Vielen Dank Picollo, das mit der Vanguard war mir bewusst, habe mich da auf die schnelle verschrieben. Im Gurgl habe ich ein paar Bilder zur Eclipse gefunden und bin janz uffjeregt geworden. Bin schon ein kleiner Fan von Aegis-Schiffchen!!! Diese Bilder würde ich gerne mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Stonehenge: Diese Bilder würde ich gerne mal sehen.... Gurgl Eingabe Aegis Eclipse, Ergebnis: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/286404/the-maverick (bitte scrollen. Glaube mal an Fan-Made, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Is alles Fanmade. CIG hat noch nichts veröffentlicht. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Und dazu sieht mir das irgendwie zu sehr nach Esperia aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich will eine neue Aurora die alles kann version! Mit der will ich dan alle abknallen können, das ding soll Mining Equipment, Forschungsmodule haben, dazu einen versteckten mysteriösen frachtraum die knapp an der HULL E grenzt. Und wehe das aussehen des schiffes wird dadurch beeinträchtigt! Sonst kauf ich nichts mehr von Star SHitizen Und das ist überhaupt kein wunschdenken liest mal das Forum, nichts scheint unmöglich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Rennen fliegen muss sie aber auch können... und als Träger nutzbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Naja beim Aussehen könnte man ein Auge zudrücken. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.