AstroSam Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bin total verliebt. Aurora rulez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 41 Minuten schrieb STARMEDIC: Ah, Okay, man muß jetzt sozusagen stehend fliegen,. nicht mehr im Sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ah, Okay, man muß jetzt sozusagen stehend fliegen,. nicht mehr im Sitzen [emoji3] Selber Gedanke [emoji106][emoji13] Da fährt sich ein Hocker mit integriertem Klo samt A***dusche hoch [emoji848][emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Den Sitz musst du wohl Mitbringen, Neues Item System macht es ja bestimmt möglich einen Sessel oder Bürostuhl rein zu stellen, Schleudersitz hat sie ja eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Den Sitz musst du wohl Mitbringen, Neues Item System macht es ja bestimmt möglich einen Sessel oder Bürostuhl rein zu stellen, Schleudersitz hat sie ja eh nicht. Item 2.0 Klar geht Schleudersitz, würde Ihn halt nicht Zünden [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 In jedem Fall wieder einmal ein sehr geiler Revamp. Das macht Laune auf die neue 300i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 mensch, schon wieder ein Facelift, und ich hab noch nichtmal den Vorgänger geflogen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 @STARMEDIC ich freue mich auch schon auf die überarbeitete 300er Serie. Aurora Sitz: Klappt der Sitz möglicherweise von oben runter? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich geh mal davon aus, dass der Sitz einfach noch nicht fertig ist und daher noch fehlt. Freue mich wie bolle auf die Aurora, sehr schönes Rework. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Mein Reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Naja, der Sitz ist eine Zusatzoption, heißt Aurora kaufen, der Sitz kostet extra ... Kenn ich von früher noch, den Erfindern der Sonderausstattung :), dem Trabi, da war auch alles "Sonderausstattung". Wir haben als einzigste auf der Welt ein Pappmodell zum Laufen (ehm fahren, nagut rollen) gebracht, da kann sich Chris noch was abschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bei Drake gibt es keinen Schleudersitz, bei RSI gibt es nicht mal Sitze. Wie sieht das wohl bei der Orion und der Polaris dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Vandul müsste man sein die fliegen im liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch: @STARMEDIC ich freue mich auch schon auf die überarbeitete 300er Serie. Aurora Sitz: Klappt der Sitz möglicherweise von oben runter? Ist wahrscheinlich einfach noch nicht eingebaut. Die Sitze machen die meist als letztes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Nur wegen der fehlenden Sitze hab ich diesen Post gesucht! Als ich heute Nachmittag das Video gesehen habe, war auch mein erster Gedanke: "Ach was, ist der Stuhl jetzt RSI Sonderausstattung?" Würde mich nicht wundern, der einzige unterschied der Aurora MR (Starter) zur (Limited) LX Variante ist ja auch nur der Ledersitz. ...naja und der Missellauncher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Habe gerade mal meine Aurora [edit]LN[/edit] gepimpt: die Laser durch 117er Repeater ersetzt, d.h. sie hat jetzt 2 x 007 Bulls und 2 x 117 Repeater. Dann 4 x Rattler drauf. Die Kühler habe ich durch JSPAN CryoStar ersetzt und als Powerplants habe ich die von der Sabre eingesetzt. Was soll ich sagen? Ich bin noch nie so schnell und problemlos durch die ICC Missionen gefräst Bearbeitet 21. April 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Sale Promotion zur Gamescom 2017: https://robertsspaceindustries.com/promotions/AuroraLXgamescom2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) @STARMEDIC Das Video wollte ich auch gerade Posten. Interessant wie die Versionen, Lackierungen oder Ausrüstung wechselt, sieht sehr modular aus. Sogar Zwei Sitze möglich, juchhu LX Sitz! Bearbeitet 25. August 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich mag die Aurora Warum auch immer, die ist irgendwie so... Das erste Auto, das erste Motorrad, das erste... Ach keine Ahnung, ist eben einfach so einzig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 43 Minuten schrieb KaffeRausch: @STARMEDIC Das Video wollte ich auch gerade Posten. Interessant wie die Versionen, Lackierungen oder Ausrüstung wechselt, sieht sehr modular aus. Sogar Zwei Sitze möglich, juchhu LX Sitz! Wie kommst Du auf zwei Sitze? Zwei haben da doch gar kein Platz. Ich sehe nur jeweils einen Sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 @NForcer_SMC ich meinte im Video kann man sehen dass der Sitz austauschbar ist, gegen den Luxus Sitz von der LX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 @KaffeRausch Es werden zwei Sitze gezeigt, aber nicht das man sie austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 @KaffeRausch Trink mehr Kaffee und weniger von dem Rausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @STARMEDIC @Butcherbird Die Könnten ruhig den Sitz separat verkaufen, im Video sieht es ja sehr danach aus das alles austauschbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich würde das aber aus dem Video auch als austauschbare Sitze interpretieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.