Butcherbird Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Fhexy Dein Glaube ist meistens mehr deine Wunschvorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Dachte immer die Tali würde auch Stealth nutzen... Die Silhouette sieht danach aus. Aber die Size 2 in den Türmen is eh für die Katz. Mal überschlagen hat sie effektiv eine schwächere Bewaffnung als eine Hornet... Ich glaube die müssen das Concept nochmal überdenken. Selbst mit stärkeren Schilden, lacht sich der Feind ins Fäustchen... meine persönliche Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) @Darthface Naja, daher sagt man ja nicht umsonst "Ein Bomber kommt selten allein" Bearbeitet 16. Mai 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Butcherbird ja du weist doch die Hoffnung stirbt zu letzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, wäre man folglich zuvor nicht schon schon tot? [emoji6] Freu mich auf das Teil, wenn das in irgendeiner Art und Weise kein mainstreamfliewatüt wird, gehört er mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn alle es für nicht mainstream halten und daher kaufen ist es dann nicht doch mainstream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Querulanten und verweigerer jeglicher Art sind seit etwa zehn Jahren schon eine eigene Zielgruppe auf jeden Markt [emoji4] Aber zum Thema, mir liegen Schiffe mit speziellen einsatzzweck einfach mehr als all-rounder. Und was Man Bis jetzt weiß, klingt danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Nicht Mainstream https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fblog.diewebagentin.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F07%2Frobbie_tobbie.jpg&sp=d9d317d5220f49df5ecb691ed4245f29 Bearbeitet 16. Mai 2017 von Roony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 das was CIG veröffentlicht hat kommt mir vor wie hier im Forum manchmal auf ein freudiges zusammen sein:D https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/15908-HISTORICAL-TRUTH-ACT-SHIP-REVEAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich hoffe das vielleicht am heutigen ATV wieder was zeigen von der Eclipse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 @Fhexy Nein ich glaube nicht, CIG hat genug Geld. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Also ich glaube es ist ein... Bomber. Ende. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 @Vicblau ich glaube... und hoffe! dass es ein Bomber ist noch mehr Ende! Steigerung von Ende: Ende Endiger am Endigsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 ja es wird ein Bomber sein der als Jäger ausgebildet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Nun aus der Vanguard kann man ja auch ein Bomber machen... Ob man dann aus dem Eclipse Bomber dann einen Jäger machen kann, Zusatzpanzerung und Bombenbay raus? weitere Raketen und Waffen dran? Es könnten ja doch noch Umbaukits kommen. Bearbeitet 18. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Neeeeeiiiinnnn!!! Kein Bomber. Ham ma scho, brauch ma nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Darthface: Neeeeeiiiinnnn!!! Kein Bomber. Ham ma scho, brauch ma nimmer. was haben wir denn nicht... jäger?... XD Bomber gibt es noch nicht in stealth... und so wie die Eclipse aussieht ist die mehr stealth als viele andere Schiffe... ich freue mich riesig ... war bisher immer knapp dran meine Warden in eine Harbinger zu wandeln aber ich mag halt stealth schiffe darum tschö Vangaurd war schön mit dir ich denke auch nicht dass es ein fighter loadout gibt, da man ja schon die saber als stealth fighter hat. Aber ev. eine art Eclipse Sentinel oder recon version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 #Jagtbomber! Zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 @STARMEDIC meinst du denn wirklich seine Frau wäre jemals Glücklich mit dem was er hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Sag ihr du hast nen Bomber.. Frauen stehen auf dicke Pötte hat man mir gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Meine hätte lieber ein Paar neue Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Picollo: @STARMEDIC meinst du denn wirklich seine Frau wäre jemals Glücklich mit dem was er hat ?? Das vermag ich ohne EKG leider nicht zu beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Erlich, für den Preis darf es nicht nur n einfacher Tarnkappenbomber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) da ist das Ding: Eclipse Ahh ok ...PLEASE NOTE: The ‘First Wave’ War Bond SKU will be available exclusively during this 24-hour preview for Concierge members. Bearbeitet 18. Mai 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.