Ernie Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 @Zero Sense war an sich nicht 100% ernst gemeint, aber wer weiss... Die letzten Wochen waren ja so ne Wundertüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Ernie: @Kadrash quasi die Ersttester die nicht zu CIG gehören. Eine kleinere Gruppe von Spielern, die auch ganz gezielt nach Bugs suchen, verschiedene Spielmechaniken in größerem Rahmen testen usw... An die Evocati-Phase schliesst sich die PTU-Phase an, zu der werden dann (zuletzt in mehreren Wellen) dann weitere Spieler per Mail eingeladen. Nach Abschluss der PTU-Phase gehts denn live auf die allen zugänglichen Server. Guten Morgen, vielen dank für deine Erklärung. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Hoffentlich kommt, passend zum früher oder später folgenden nasskalten Wetter, dann für uns alle 3.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 So, neuer Schedule Report und Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Ein Punkt noch in eigener Sache: Ich fahre morgen für ne Woche in Bike Urlaub. Das nächste Update kommt also verspätet. Zu den Features: Es wurden keine weiteren fertiggestellt im Schedule Report. Das liegt aber auch daran, dass das Review der Direktoren eingearbeitet wird. Daher sind bei diesen Features die Zieltermine nicht aktualisiert, aber prinzipiell sind die Features so weit fertig. Verzögerung / kein neuer Zieltermin: MISSION GIVERS CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE MISSION SYSTEM Bei den Must Fix Bugs vor Evocati Freigabe, gab es guten Fortschritt: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Danke @Zero Sense wie immer gut die Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 https://mobile.twitter.com/ChambersArt Laut Brian Chambers auf Twitter nur noch 5 Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Danke auch von mir. OT: Schönen Urlaub. Hoffe du hast besseres Wetter als ich vorletzte Woche im Allgäu. Da sind wir fast täglich in irgendeinen Schauer geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Kadrash: Danke auch von mir. OT: Schönen Urlaub. Hoffe du hast besseres Wetter als ich vorletzte Woche im Allgäu. Da sind wir fast täglich in irgendeinen Schauer geraten. Hab gerade die Vorhersage angeschaut........Ich pack mal ordentlich warme Sachen und Regen Sachen ein Hoffe nur, die Wettervorhersage ist so präzise wie die Release Dates bei Star Citizen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 @Zero Sense Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Aber im größten Schiffwetter macht MTB fahren dann auch nicht wirklich fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Die wohl wichtigste News des Tages: Zitat To say it’s been a tumultuous week would be an understatement. We had our first go / no -gos which is a big step for releasing potential Evocati build candidates. These meetings are where a final determination is made on whether a version of 3.0 is ready for our first round of public testing. In each of these, we had to make the difficult call that newly discovered bugs were critical enough to prevent us from releasing the build to Evocati. Again, while the point of the Evocati is to test an incomplete build, the issues that prevented the release were disruptive enough to prevent basic testing, so it was decided to hold off temporarily. We are still very close to pushing to Evocati and these meetings will be taking place nearly every day as we draw closer to this important milestone. Last week we reported seven must-fix issues remaining in order to publish to the Evocati group. Today we have only 1 left ! Like you, we are excited to get this out in the hands of our very loyal fans and backers. We’ll be back next week with the latest on Burndown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Jetzt kommt es darauf an was aktueller ist der 1 Blocker oder die 5 die wir wieder hatten :-( wir waren ja schon auf 0 runter gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich glaube kaum das Sie heute eine Statistik Posten die veraltet ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arachnid Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich vermute eher, dass das ATV nicht 100% aktuell ist. Einfach weil ein Text deutlich schneller anzupassen ist, als so ein Video, für das sie die Aufnahmen/Interviews wahrscheinlich auch schon ein paar Tage im Voraus machen Es hieß ja auch viele der kritischen Blocker seien vermutlich leicht zu beheben. Kann also durchaus sein, dass in den 2-3 Tagen zwischen Interview und ATV-Release 4 dieser Bugs gefixed wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 30. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2017 So liebe Star Citizen Freunde. Bin zurück aus dem MTB Urlaub und das Wetter war gut :-) Die gute Nachricht hier wurde ja schon gepostet. Ich habe jetzt auch die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) und hier die Zusammenfassung: Folgende Features wurden fertiggestellt: MISSION SYSTEM Verzögerungen gibt es bei: MISSION GIVERS Keine Aktualisierung des Termins gab es bei: CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE Bei den Bugs ist nur noch einer übrig. Wobei mich eines irritiert. Die Grafik, die beim letzten ATV gezeigt wurde, war am 27.09.2017 auf 0 und ist am 28.09.2017 wieder auf 5 gestiegen. Die jetzt gezeigte ist am 27.09.2017 nicht auf 0. Aber egal, freuen wir uns darüber, dass es nur noch einer ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Guten Morgen Citizens, der neue Schedule Report ist da und ich habe die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Wie schon bekannt gegeben wurde, sind die Must Fix Bugs für das Evocati Release behoben und die Evocati sind am Testen. Ich werde die Burn Down Statistik jetzt nicht mehr fortführen. Ziel dieser Statistik war es, den Weg bis zum Evocati Release zu verfolgen. Dieses Ziel ist erreicht. Zu den Features für 3.0. Es wurden keine weiteren Features fertiggestellt. Bei den noch offenen Features gab es keine neuen Termine. Von daher weitere Verzögerung bei: MISSION GIVERS CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE Interessanterweise steht auch COMMS SYSTEM UI wieder im Schedule Report im Status "finale Implementierung diese Woche", obwohl es schon als complete deklariert wurde. Da kam wohl noch was hoch. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Lebensaufgabe erst mal erfüllt, vielen Dank für deine Arbeit. Gibt es eine Neuauflage für 3.1? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Oh ja bitte bitte @Zero Sense, Neuauflage für 3.1 ? Also sofern es da überhaupt so einen abrupte Release inklusive Burndown gibt. Der Deltapatcher soll ja auch fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Auch von mir ein großes Dankeschön. Wiw läuft das dann eigentlich ab, wenn 3.0 für alle rauskommt? Ich hau da die alte Installation von der Platte sauge mir dann quasi 3.0 neu runter? Oder geht das dann per Launcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Kadrash: Auch von mir ein großes Dankeschön. Wiw läuft das dann eigentlich ab, wenn 3.0 für alle rauskommt? Ich hau da die alte Installation von der Platte sauge mir dann quasi 3.0 neu runter? Oder geht das dann per Launcher? Anweisung du wirst bekommen von Chris, mein junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Kadrash: Auch von mir ein großes Dankeschön. Wiw läuft das dann eigentlich ab, wenn 3.0 für alle rauskommt? Ich hau da die alte Installation von der Platte sauge mir dann quasi 3.0 neu runter? Oder geht das dann per Launcher? Ich hab mir mal eben schnell die Patch notes zu 3.0 durchgelesen. Dort steht lediglich drinnen, das empfohlen wird den User Ordner zu löschen. Den findest du unter den Pfad, in dem du star Citzen installiert hast: Program Files \ Roberts Space Industries \ StarCitizen \ LIVE PS: hier der link zu den Patch notes zu 3.0 Bearbeitet 7. Oktober 2017 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Danke euch beiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Rein Vorsichtshalber werde ich SC komplett runterschmeißen und ganz neu laden. Dauert zwar etwas, ich habe aber wenig lust darauf dass sich da irgendwas in die Quere kommt. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von sNuK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Man wird 3.0 eh neu installieren müssen. Die ganze Ordner Struktur is komplett neu. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @MARVELous_MOJO Da es eine komplette Neuinstallation ist, ist das löschen des User-Ordners witzlos. Keine Ahnung warum das in den Patch-Notes steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Butcherbird: @MARVELous_MOJO Da es eine komplette Neuinstallation ist, ist das löschen des User-Ordners witzlos. Keine Ahnung warum das in den Patch-Notes steht. kann ja nur das bestätigen was in den Patch Notes steht. vllt übernimmt der patcher das ja von alleine...^^ aber wir werden es sehen... very soon ps: diejenigen die sich die letzten Jahre regelmäßig mit SC beschäftigt haben, löschen eh alles vorher von der Platte Bearbeitet 9. Oktober 2017 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @MARVELous_MOJO Nein, sie löschen nichts. Es ist aber ein völlig neues Verzeichnis, nicht mehr Cloud Imperium Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.