Zero Sense Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 4 Stunden schrieb KnutG: Naja derweil wird was andres gespielt Stimmt Ich verdiene mir gerade beim aktuellen Community Goal in Elite Dangerous eine goldene Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Es geht weiter bergauf mit 3.0.Leider bei den Bugs. 179 haben wir nun. 179!!! https://robertsspaceindustries.com/schedule-report Edit:Im Beitrag schreiben Sie die Bugs wurden reduziert. Hmmm. So richtig erschließt sich mir diese Aussage nicht. Die haben halt die Tasks weg gelassen. Die Bugs sind aber angestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Im vergleich zum around the verse.... ja da kusierten ja ca 190 bugs? und manche bereiche meinten ja auch das sie nur noch 1 bug haben. Performance/ stabilität zb. Ich glaube kaum, dass es was mit der veröffentlichung zum beginn des sales wird... maximal zum ende des sales eher zu weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Hi Citizens, der neue Schedule Report ist da und ich habe die Tabelle aktualisiert (Link im ersten Thread in diesem Post). CIG hat die Darstellung geändert. Die Bugs sind nicht mehr nach Shopping, Missions, .... kategorisiert, sondern wieder nach Blocker, Critical, High,..... So wie es bei den Evocati Must Fix war. Die neue Grafik von CIG hat den Titel "PTU Must Fix". In Spectrum hatte ich noch geschrieben, ich würde gerne sehen, welche der Bugs Blocker sind. Das habe ich nun davon Wunsch erfüllt, dafür kann ich die bisherige Grafik nicht mehr fortführen, egal. Ich habe eine neue Grafik gemacht. Ich habe die letzten Wochen nicht mit aufgenommen, da ich nicht weiß, ob die bisher gemeldeten Bugs, alle Bugs waren, oder nur die Blocker/Critical, oder welche auch immer. Von daher, ob wir wirklich einen massiven Anstieg auf 179 Bugs haben, oder ob das nur der Darstellung / Kategorisierung geschuldet ist, kann ich nicht sagen. Ich habe aber, nach dem letzten ATV, das Bauchgefühl, dass die PTU Phase nicht mehr so weit weg ist. Meine Spekulation, spätestens Weihnachten haben wir sie. Bearbeitet 18. November 2017 von Zero Sense 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Danke für die grafische Veranschaulichung. Ich hoffe ja auch, daß wir dieses Jahr noch 3.0 sehen. Und wenn es dann spätestens zum Weihnachtsurlaub kommt, wäre das super. Auch wenn der dieses Jahr bei mir kürzer ausfällt. Hoffen wir einfach mal, daß da nichts Neues mehr dazu kommt und sie sich langsam aber sicher in den grünen Bereich vorarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zero Sense: Ich habe aber, nach dem letzten ATV, das Bauchgefühl, dass die PTU Phase nicht mehr so weit weg ist. Meine Spekulation, spätestens Weihnachten haben wir sie. Na hoffen wir mal, dass es nicht nur das "Hungergefühl" war und der 3.0 Thread nicht einer der längsten hier wird Und danke das Du die Übersicht regelmäßig aktualisierst Bearbeitet 18. November 2017 von Kinsky Ergänzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Kadrash: Danke für die grafische Veranschaulichung. Ich hoffe ja auch, daß wir dieses Jahr noch 3.0 sehen. Und wenn es dann spätestens zum Weihnachtsurlaub kommt, wäre das super. Auch wenn der dieses Jahr bei mir kürzer ausfällt. Hoffen wir einfach mal, daß da nichts Neues mehr dazu kommt und sie sich langsam aber sicher in den grünen Bereich vorarbeiten. Nun ja. Im aktuellem Schedule Report steht folgendes geschrieben...: " Als wohl größte Nachricht nähern wir uns einem PTU-Kandidaten-Build. " Also können wir wohl davon ausgehen...das die Spieler die Zugang zum PTU haben....dieses Jahr noch den 3.0 zu Gesicht bekommen. Wann aber die restlichen Spieler 3.0 bekommen werden..............Nun wir werden es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Erste PTU- Welle ist ausgerollt [emoji851]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 hab ne Einladung und fahre nun ne Woche in Urlaub, super :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 hab ne Einladung und fahre nun ne Woche in Urlaub, super :/Das ist nicht gut.. sag den Urlaub am besten ab.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Gerade eben schrieb NLand: Das ist nicht gut.. sag den Urlaub am besten ab.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann sagt meine Freundin mir ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Dann sagt meine Freundin mir ab [emoji23]Ich dachte Star Citizen ist unsere Freundin ? Nein vielleicht kannst du einen Kumpel mit deinem Account spielen lassen ? Und abends guckst du auf YouTube rein.. aber nicht zu auffällig [emoji23] Edit:Ich habe einen error 10002 -> cig Service Connection failed 2.6 läuft.. kann das jemand bestätigen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Oder du schickst deinen Kumpel anstelle deiner in de Urlaub und er vertritt dich während du SC zockst. Wäre ja auch eine Option. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 hmm war bis jetzt nur zwei mal drin ...sonst Crasht es nach den erste Ladebild ohne Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 hmm war bis jetzt nur zwei mal drin ...sonst Crasht es nach den erste Ladebild ohne FehlermeldungIch hatte anstelle des Delta- patchers den 2.6er Patcher benutzt.. ab und zu waren die Server down..Ansonsten läuft 3.0 bei mir relativ stabil bald besser als 2.6xGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Ich nutze den neusten Delta Launcher/Patcher der aus der neusten E-Mail, nach 10 Versuchen komme ich rein in 3.0 aber dann fängt mein PC / Monitor an zu spinnen mit kein Videosignal und es ist fast eine Diashow in 3.0 vorher in 2.6.2 oder 2.6.1 ohne PTU war alles besser? *Edit* Wo kann ich Bugs melden bzw. bestätigen das ich die "reproduzieren" kann? Habe es vergessen Danke Bearbeitet 27. November 2017 von Gartoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 16 Minuten schrieb Gartoff: Wo kann ich Bugs melden bzw. bestätigen das ich die "reproduzieren" kann? https://ptu.cloudimperiumgames.com/community/issue-council 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 danke für den Link kann mich da nicht einloggen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Das sollte mit dem PTU-Login gehen. Also mit dem PTU-Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 27. November 2017 um 17:19 schrieb Ernie: Das sollte mit dem PTU-Login gehen. Also mit dem PTU-Passwort habe ich versucht , werde ich morgen nochmal Versuchen.Danke für den Hinweiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Alpha 3.0 für ALLLLLLLLEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 kann ich schon irgendwo komplett neu laden? Hab noch ne ältere Version U d würd sie ungern patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Necromonger: kann ich schon irgendwo komplett neu laden? Hab noch ne ältere Version U d würd sie ungern patchen. https://robertsspaceindustries.com/download Dort ist der neue Installer, der löscht bei der Installation auch die alten Spieldateien. Bearbeitet 23. Dezember 2017 von THuckster 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 ....und, wie läuft es mit dem 3.0 für alle ? Zumindest hoffe ich das nicht all zu viele von dem momentanen Zustand des Builds abgeschreckt werden. Da interessiert es auch die wenigsten ob dies ne Pre Alpha oder sonst was ist. Der erste Eindruck ist entscheidend, so heißt es doch immer. Wenns überhaupt noch läuft.......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Es läuft sehr bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.