Xenomorph Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Erste sehr frühe Bilder und Videos der (unfertigen) Origin X1 von der DragonCom aufgetaucht: Bearbeitet 4. September 2017 von Xenomorph 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Oha... das gefällt mir überhaupt nicht als Konzept ^^ schnittig ist es, aber die Form, neeeeeee. ich liebe ja Origin.. aber das Bike wird mir wohl nicht in den Hangar kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Weiß net... irgend wie gefällt sie mir. Was ich gern mal hätte wäre ein Senkrecht stehendes Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturmkraehe Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) gibts schon - zumindestens soon.. Also bald, in ein paar Jahren, irgendwann, demnächst.. Aus Deutschland, von Audi.. Nur besser als von Origin - denn das Ding hier hat sogar ne Fußheizung.. Bearbeitet 4. September 2017 von Sturmkraehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) fancy shit xD aber gegen meine Nox ... keine chance ^^ sorry Origin - alles was bisher gekommen ist von denen hat mich umgehauen ... aber die Nox ... das ist eine Andere Liga... die muss man zuerst erreichen bevor man sie schlagen kann ^^ Bearbeitet 4. September 2017 von BioEnigma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Die X1 sieht sehr geil aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Na erstmal abwarten, was am Ende raus kommt, denn noch ist es ja ein sehr frühes Konzept. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nicht die Top Speed der Nox erreicht, dafür aber weitaus wendiger wird..... abwarten und Tee trinkenGesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 59 Minuten schrieb Kryonoc: Was ich gern mal hätte wäre ein Senkrecht stehendes Bike. So eine würde mir gefallen, wenn auch nicht senkrecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturmkraehe Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) @Butcherbird - das fände ich auch sehr geil, aber noch genialer wäre der reale Erwerb dieses Spielzeuges.. Kommt bestimmt auch irgendwann, soon.. Tante Edith: Wofür die da allerdings ein Fahrwerk mit Dämpfern und Federn drin haben, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.. Gerade für den Heckrotor - ich glaube mal Luft dämpft besser als jeder Öhlins-Dämpfer.. Bearbeitet 4. September 2017 von Sturmkraehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Also das, was man da sehen kann, gefällt mir nicht mal Ansatzweise. Ist aber halt ein frühes Konzept und ich hoffe dieses Design wurde verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 @Sturmkraehe Wenn du es auch nicht fahren/fliegen könntest, würde es bestimmt sehr dekorativ von der Wohnzimmerdecke hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich hoffe die setzen das Konzept genau so um. Dann kann ich die X1 Ingame verkaufen und hab schneller mein Kapital zusammen mit der 600i oder Carrack starten zu können xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Also ich finde es jetzt vom Design her nicht ganz scheisse Toll jetzt auch nicht, mal gucken, was sie daraus machen. Von der Seitenansicht her muss ich irgendwie an imperiale Sturmtruppen denken. In ihren Plastikrüstungen... Auf jeden Fall wohl ganz gut um nicht ganz teuer an LTI-Tokens zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Marcel: Na erstmal abwarten, was am Ende raus kommt, denn noch ist es ja ein sehr frühes Konzept. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nicht die Top Speed der Nox erreicht, dafür aber weitaus wendiger wird..... abwarten und Tee trinken Man sieht aber schon wo die Reise hingeht, weiß noch runder und doppelt so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Vielleicht gehen die Ideen jetzt wirklich langsam aus. Ne, zumindest meine Geschmack trifft das Ding nicht mal ansatzweise. Wenn ich da an die Nox denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Nee, da stelle ich mir lieber meine Nox in die 600i. Aber als LTI Token vielleicht zu gebrauchen... Bearbeitet 4. September 2017 von Roony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Steht denn fest das es ein Bike ala Dragonfly und Nox wird oder möglicherweise auch eher Richtung 85X geht? Die 85X gefällt mir auf jedenfall besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 85x mag ich auch das Design. Die Bilder lassen glaube ich keinen anderen Schluss zu, als dass es ein Bike wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an So etwas. Motorrad mit Dach, Ich vermute das sind echt die Ersten Konzepte um eine angenehme/luxuriöse Sitzposition mit dem Origin Jumpworks Dising zu Kompilieren. Wenn hinter dem Fahrer (Direkt hinter dem Motorradhelm) echt der Motor hinter einer Glaskuppel zu sehen ist wäre das Cool. Wobei der Motor/Reaktor gut erkennbar den Bauch/brust berühren muss wenn man im Bike Liegt. SPÜRE DIE KRAFT! Ich würde schätzen da ändert sich noch viel. Bearbeitet 4. September 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.