Stonehenge Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Erstmal heißt es die Antwort von der Firma abzuwarten @TacticalGhost Wenn ich richtig informiert bin hat der @Sirch noch keine Antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ah das wusst ich nicht @Stonehenge Steck ich mein Geld halt in einen neuen Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo zusammen! Ja, ich habe vor und am Wochenende keine Antwort vom avisierten Hersteller bekommen. Die gilt es noch abzuwarten. Erstens wegen des Preises und zweitens wegen der Bestellformalitäten (Passwort für Rabatt). Wenn sich morgen keiner von der Firma bei mir meldet rufe ich sie an. Vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen... ich bin sehr penetrant, wenn ich etwas will. Herzlichen Gruß Sirch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 In Farbe: https://www.myposter.de/glasdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Anruf ist im Anrufbeantworter gelandet. Erneut eine Mail abgesetzt. Ich gebe der Firma noch Zeit bis Freitag, wenn dann nicht passiert ist, hat sie sich in meinen Augen disqualifiziert. Dann gehe ich auf die Suche nach einem Mitbewerber, @Skkylar danke für Deinen Link! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Also entweder sind sie wegen dem anstehenden Großauftrag hart am feiern, oder sie haben Insiderwissen und ahnen, was für ein verrückter Haufen da ihre Produktionskette sprengen will und machen deshalb einen auf „ich bin nicht da“. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo zusammen, gerne gebe ich an Euch weiter.... Einer der Geschäftsführer des Herstellers hat sich gemeldet! Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr akzeptabel und für beide Seiten ein Gewinn. Die Einzelheiten poste ich, wenn meine Absprache mit @Chase Hunter dazu getroffen ist, in einem gesonderten Thread. Herzlichen Gruß Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Bite beachtet den Bestell-Thread: In diesem Bestell-Thread geht es NUR um die fertig abgegebenen Bestellungen! Die grafischen Dinge klären wir bitte weiter HIER! Herzlichen Dank und Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, liebe Gemeinde! Ich wollte mal das Ergebnis, dass @Sirch für mich produziert hat, posten. Da ich noch darauf warte, was Sirch von seiner Bestellung berichtet zu der Frage, ob texturiert oder Drahtgitter besser aussieht, habe ich noch nicht bestellt. Eine von beiden wird es aber definitiv werden. An dieser Stelle noch Mal herzlichen Dank an Sirch für die tolle Unterstützung! -=Rusti=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Dann mach ich auch mal.... Ich werde auch noch auf das Feedback von @Sirch warten. Aber im Grunde liegt alles schon bereit im Warenkorb Zuerstmal noch ein Herzliches Dankeschön an den lieben @Sirch für die Kooperation Ich finde es kann sich sehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo zusammen, vor ca. 60 Minuten ist mein 2D-Glas angekommen! Um es vorweg zu nehmen es ist der Hammer, es ist jeden einzelnen Cent wert! Wie konnte ich vorher ohne leben? Nun werde ich wohl ein Regal über meinen Monitoren bauen müssen. Ein ziemlich breites sogar! @deftor hat mir geschrieben, dass seins auch da ist. Ich hab ein Bild von gesehen, bin auch davon sehr begeistert. @deftor, haste super toll die Pixel geschoben, großen Respekt! Bitte lieber Deftor poste das auch hier! Wenn Ihr bestellt, bitte an einen entsprechenden Post unter https://star-citizens.de/forums/topic/14402-2d-glas-bestell-thread/ denken! Ich habe ein kleines Video gedreht und ein paar Bilder geschossen. Video lädt noch hoch ich poste dann nochmal. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ein Video hab ich zwar nicht gedreht, aber ein paar Pics geschossen. Sieht echt stylisch aus... Und das schöne ist: die Beleuchtung funktioniert über einen normalen USB-Anschluss. Kein Netzteil erforderlich! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Und hier nun ein kleines Video... vom auspacken, aufbauen und staunen.... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Super. Sieht fantastisch aus. Ihr macht das "nur" für HQ-Staffelangehörige?Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Sirch vorab Info: ich ab noch nicht alles durch gelesen in dem Thread aber: das sieht voll Fett aus!! will auch haben =D ist da schon klar was eine Lieferung in CH bedeutet? (wenn irgendjemand aus CH Infos hat ob man das hier auch haben kann; dann wo?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @ulyssesOne: ich habe das für die Darstellung des HQ-Staffel-Logos angeleiert. Es hat sich dann halt sehr schnell zu mehr entwickelt. Und grds. habe ich das nicht nur für die HQ-Staffel ausgehandelt sondern für unser HQ-Forum. Und um Deine Frage klar zu beantworten: nö, für alle registrierten HQ-Forums-User @BioEnigma : Original Text vom Hersteller: Für Schweiz gilt: Bis 100 Euro Bestellwert - 10,90€ Ab 100 Euro Bestellwert - 6,90€ ACHTUNG SCHWEIZ: Es können Zollgebühren anfallen, bitte informieren Sie sich ggf. beim zuständigen Zollamt in der Schweiz! Bitte beachten Sie auch, dass wir aus organisatorischen Gründen zur Zeit leider keine Mehrwertsteuer befreiten Rechnungen für eine Lieferung in die Schweiz anbieten können. Quelle: https://www.looxis.de/de/lieferung/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo zusammen, @TacticalGhost hat mir eben eine sehr schöne Idee ans Herz gelegt, lieber Ghost, vielen Dank dafür! Was haltet Ihr davon, wenn wir mit unseren Skizzen und fertigen Produkten am MVP teilnehmen. Aus dem gesamten Bildmaterial lässt sich schnell und einfach ne Dia-Show herstellen, ein wenig Musike drunter, ein paar Hinweistafeln..... Vielleicht gewinnen wir ja mal was zusammen... Ne Polaris oder so Ich werde dies natürlich nicht über Euren Kopf hinweg machen und frage deshalb höflichst nach: "Wer macht mit seiner Grafik und mit seinem Endprodukt mit?" Herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 08.10.2017 um 17:51 schrieb Hurricane: Unglaublich, immer wieder solche ... TOLLEN IDEEN !! Bin dafür ! Gruß, Hurricane Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedz110 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Also spätestens dein Video@Sirch und deine Bilder@Deftor haben mich überzeugt Jetzt muss ich mir schleunigst etwas einfallen lassen was da drauf soll Einen Platz dafür hab ich jedenfalls schon [emoji16] +++ hier könnte ihre Werbung stehen +++ Bearbeitet 24. Oktober 2017 von hedz110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Sirch Da das ja auf meinem Mist gewachsen ist, bin dabei @Skkylar Für dich auch ok weil du ja auch einige Grafiken gemacht hast ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Mein lieber @Hurricane, das war die grandiose Idee von @TacticalGhost!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Anbei was ich mir gegönnt habe dank @Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich finde meine Hurricane wunderschön und würde da natürlich mitwirken @Sirch @TacticalGhost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 jep. würde auch meine pics zur verfügung stellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Bilder kannst du gern benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.