Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.
Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.
F: Wie kann man am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?
A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren
das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.
F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?
Frage
Doc. Hattori
Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen.
Wenn ihr also ein Frage habt einfach Posten werde die wichtige Fragen und gute Antworten darauf dann in den ersten Post packen.
F: Wie kann man am Holotisch die Ausrüstung seines Schiffs ändern?
A: Wenn man die Tab Taste gedrückt hält erscheint ein Cursor. Mit diesem könnt ihr Schiffe auswählen und bearbeiten. Sollte es , wie bei mir, nicht funktionieren
das ihr ein Schiff auswählt solltet ihr die Auflösung des Spiels ändern.
F: Kann man den Buggy z.B. im Frachtraum der Freelancer parken?
A: Ja kann man es ist nur ein wenig schwierig
Top-Benutzer in dieser Frage
7
6
5
5
Aktive Tage
1. Dez
12
25. Jun
12
31. Aug
9
11. Jan
7
Top-Benutzer in dieser Frage
Xenomorph 7 Beiträge
23_TSF 6 Beiträge
Snapshot 5 Beiträge
Cid F 5 Beiträge
Aktive Tage
1. Dez 2014
12 Beiträge
25. Jun 2014
12 Beiträge
31. Aug 2013
9 Beiträge
11. Jan 2014
7 Beiträge
Beliebte Beiträge
Snapshot
Für die Übersicht ist dieser Beitrag sicherlich hier besser aufgehoben als in einem eigenen Thema. Haftungsausschluss: Ich hab meinen Hangar schon ewig nicht mehr besucht, denn meine Hangarmaschin
Doc. Hattori
Da dem ein oder anderen wohl noch ein paar Fragen bezüglich funktionen im Hangar Modul kommen werden erlaub ich mir hier einfach mal nen Sammelthred aufzumachen. Wenn ihr also ein Frage habt einfach
Ghostdog
Den Buggy kann man anscheinend doch in der Freelancer parken:
87 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge