Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Am 18.6.2016 um 19:51 schrieb Maradir:

Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen.

 

Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll :pinch: 

Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben :thumbsup:

 

(mal gucken wie es morgen aussieht :blink:

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

 

Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach.

Ist aber auch ein geiles Schiff :wub: 

 

 

 

Bearbeitet von Maradir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Maradir:

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

 

Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach.

Ist aber auch ein geiles Schiff :wub:

 

Ich gratuliere neidvoll  :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Maradir:

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

 

Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach.

Ist aber auch ein geiles Schiff :wub:

 

Na denn ein herzliches Willkommen im Club der Cat Besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer empfohlenen Crew von 5 gibt es auch bestimmt genug Leute die mitgenommen werden wollen, nur ist die frage wie viel Geld die verlangen wollen für das Sitzen in den Türmen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nun mal ein Multi-Crew Schiff. Ist bei ner Connie, Carrack etc nicht anders... Ich hab nun mal das glück das 5 RL Freunde + Freundin + Bruder mitzocken und man die selben ziele verfolgt. Und in der Orga findet sich mit Sicherheit auch mal der ein oder andere. Eine Hand wäscht die andere :P 

 

Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit NPC´s mitzunehmen. Aber darauf will ich gar net weiter eingehen, wird und wurde schon oft durch diskutiert ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maradir:

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

 

Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach.

Ist aber auch ein geiles Schiff :wub: 

 

 

 

 

8.12. Schiffstaufe & Einweihungsparty bei Maradir im Hangar :heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon::free-party-smileys-614::yahoo:

 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es bei Maradir zu voll werden, hab auch noch einen Hangar. Hab mir die kleine auch geholt, als CCU von meiner Conni. Nur mal schauen was noch an Module kommt. 120m statt 60m der Conni und die etwas bescheidene Sicht nach rechts wollen ausgeglichen werden :D 

 

Aber das mit dem Traktostrahl der Cat hab ich noch nicht gerafft :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir schon vor wie Jemand mit der Dragonfly auf einem Planeten unterwegs ist und eine Caterpillar Landen sieht.

Denkt dann da kommen Leute mit ihren Dragonflys raus, und als sich die Ladeluke öffnet Blinkt ein Disco-licht, Laute Musik und die Leute fallen aus der Carterpillar und Kotzen erst mal auf die erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am ende des Videos Tanzen Schon die Heißen Frauen, da müssen wir sofort hin bevor der Deckel wieder zu geht.

Ab 1:00 Minute.

 

Also die Dragonfly in Rot nehme ich gern.. der Kerl bewegt die Arme zu sehr gleich.. hoffe mal auf mehr Animationen beim Sprechen...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mal ne dumme Frage, aber sind die beiden "Stängel" die vorne aus der Caterpillar ragen, Waffen oder Antennen?

Die oberen beiden "Stängel" sind Halterungen und die unteren Beiden Parksensoren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcel:

Die oberen beiden "Stängel" sind Halterungen und die unteren Beiden Parksensoren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ernsthaft ? :D
Dachte das nur wegen Optik da, weil es sonst zwecks Linienführung da so leer aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...