DerMudder Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Es relativiert sich wieder wenn du bedenkst wie lange CIG für z.B. Star Marine braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Oder Banu MM Besitzer warten und nix außer ein paar Bildern haben Sieht aber schon nicht schlecht aus. ne Cat würde ich gern mal besichtigen kommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ist das Hier von Fans oder sogar was offizielles? Wenn das hier Stimmt könnte man aus dem Transporter auch ein brauchbares Kampfschiff machen um Größere Transporter anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Steht doch oben ganz dick "Unofficial Fan-created", nichts Offizielles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb Butcherbird: Steht doch oben ganz dick "Unofficial Fan-created", nichts Offizielles Ohh.. ich bin auch Blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Am 18.6.2016 um 19:51 schrieb Maradir: Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen. Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben (mal gucken wie es morgen aussieht ) Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach. Ist aber auch ein geiles Schiff Bearbeitet 20. November 2016 von Maradir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Maradir: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach. Ist aber auch ein geiles Schiff Ich gratuliere neidvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Maradir: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach. Ist aber auch ein geiles Schiff Na denn ein herzliches Willkommen im Club der Cat Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 1 Minute schrieb Frankyb: Na denn ein herzliches Willkommen im Club der Cat Besitzer Danke sehr Von mir aus darf SC nun endlich fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Bei einer empfohlenen Crew von 5 gibt es auch bestimmt genug Leute die mitgenommen werden wollen, nur ist die frage wie viel Geld die verlangen wollen für das Sitzen in den Türmen. Bearbeitet 20. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das ist aber nun mal ein Multi-Crew Schiff. Ist bei ner Connie, Carrack etc nicht anders... Ich hab nun mal das glück das 5 RL Freunde + Freundin + Bruder mitzocken und man die selben ziele verfolgt. Und in der Orga findet sich mit Sicherheit auch mal der ein oder andere. Eine Hand wäscht die andere Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit NPC´s mitzunehmen. Aber darauf will ich gar net weiter eingehen, wird und wurde schon oft durch diskutiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Maradir: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach. Ist aber auch ein geiles Schiff 8.12. Schiffstaufe & Einweihungsparty bei Maradir im Hangar Bearbeitet 20. November 2016 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 5 Minuten schrieb MARVELous_MOJO: 8.12. Schiffstaufe & Einweihungsparty bei Maradir im Hangar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Guter Mann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Alles klar. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Fühlt euch wie zuhause, nur bitte, benehmt euch nicht so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Sollte es bei Maradir zu voll werden, hab auch noch einen Hangar. Hab mir die kleine auch geholt, als CCU von meiner Conni. Nur mal schauen was noch an Module kommt. 120m statt 60m der Conni und die etwas bescheidene Sicht nach rechts wollen ausgeglichen werden Aber das mit dem Traktostrahl der Cat hab ich noch nicht gerafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich stell mir schon vor wie Jemand mit der Dragonfly auf einem Planeten unterwegs ist und eine Caterpillar Landen sieht. Denkt dann da kommen Leute mit ihren Dragonflys raus, und als sich die Ladeluke öffnet Blinkt ein Disco-licht, Laute Musik und die Leute fallen aus der Carterpillar und Kotzen erst mal auf die erde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 DER LETZTE DER STEHT, DEM GEHÖRT MARADIRS CATERPILLAR..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Erst mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Mir den Trailer nochmal angesehen. Man sieht dabei gut das das Front Modul in dem die Dragonfly steht nicht so viel Platz bietet und das man über den Gang oben in den Modulen zum Turm kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Da am ende des Videos Tanzen Schon die Heißen Frauen, da müssen wir sofort hin bevor der Deckel wieder zu geht. Ab 1:00 Minute. Also die Dragonfly in Rot nehme ich gern.. der Kerl bewegt die Arme zu sehr gleich.. hoffe mal auf mehr Animationen beim Sprechen... Bearbeitet 21. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 mal ne dumme Frage, aber sind die beiden "Stängel" die vorne aus der Caterpillar ragen, Waffen oder Antennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 https://sketchfab.com/models/6e90b5c266fa4bbaade30789f012faea Free Texturiertes 3D Model der Caterpillar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 mal ne dumme Frage, aber sind die beiden "Stängel" die vorne aus der Caterpillar ragen, Waffen oder Antennen? Die oberen beiden "Stängel" sind Halterungen und die unteren Beiden Parksensoren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Marcel: Die oberen beiden "Stängel" sind Halterungen und die unteren Beiden Parksensoren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ernsthaft ? Dachte das nur wegen Optik da, weil es sonst zwecks Linienführung da so leer aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.