Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club

Xenomorph

Empfohlene Beiträge

@Catulus also es sieht aus wie der Sitz der 600i, aber ich könnte wetten Es ist der Sitz eines Schweren Turms!

Die 890 Jump Türme wurden ja stark überarbeitet, die sollten Vorher so Glaskugeln Sein, jetzt sehen sie aus wie ein 600i Cockpit mit schwarzen Scheiben.

Bearbeitet von KaffeRausch

Es ist schon schwer, die Jump vor die Kamera zu kriegen - weil man die Kamera einfach nicht vor das Schiff bekommt :mrgreen:

Gestern im "Star Citizen Live" mein Highlight: die 600i wird eine Überarbeitung auf Basis der Erkenntnisse und vor allem Assets der 890Jump bekommen. DANKE!!

Desktop 24-08-2019 08-28-10-929.png

Desktop 24-08-2019 08-43-26-269.png

Bearbeitet von AstroSam
  • Like 2
  • Haha 1
  • Upvote 1

Guten Toch

Ich möchte mich jetzt mal mehr in diese wunderbare HQ-Community einbringen, wo diese doch meine Org ist. :ninja:

Habs viel zu sehr vernachlässigt. Ich fange mal in eurem 890 Club an.

Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem affengeilen Stück Schiff. Ich hab die 890 gestern zum ersten mal im Special gesehen und bin einfach nur baff. Für mich, momentan, das mit Abstand schönste Schiff von allen, innen wie aussen. 

Die Raketenbatterien sind etwas unvorteilhaft angebracht, aus der Sicht eines VIP Passagier, das schmälert den Eindruck aber nicht wirklich.

FRAGE: wie steht es mit der Sicherheit in dem Schiff bei Stromausfall?

A: Das Wasser muss von den Pools abgepumpt werden.

B: Die Kugeln vom Billardtisch müssen Sofort sicher aufbewahrt werden

C: Von den Flaschen, Gläsern und Inneneinrichtung will ich schon nicht mehr reden.

Die 890 Jump bekommt am besten keinen Stromausfall oder einen Verlust der Künstlichen Schwerkraft...

PS: ich wäre ja für eine art von Atmosphärenschild dass anstatt Luft einfach das Wasser durch eine Statische Schicht in Position hält, so wie bei dem Star Trak Film wo unter dem Fluss unter einem Schilf in echt ein weg für Raumschiffe war

Bearbeitet von KaffeRausch

Mir Leuchtet bei dem Schiff so manches nicht ein.

Die Crewquatiere haben nur ein Bett dafür gibts aber 3 seperate Badezimmer. Oben hats dann 4 sehr schöne Quatiere aber eben nur 4, wo werden also die restlichen Gäste untergebracht.

Die "Gefechtsbrücke" erschließt sich mir im Moment auch noch nicht.

Warum nur 1 Krankenbett?

Warum gibts keine Brick für einen Gast der einen über den Durst getrunken hat?

Im übrigen, ist jemanden aufgefallen das von den 68 Räumen 12 Sanitäre Räumlichkeiten sind?

Bearbeitet von QValen

@QValenIch kenn zwar bisher nur das ausführliche Video von Knusper, aber Crewquartiere gibt es doch 6 oder 7 identische kleine Wohnzellen nebeneinander. Und die teilen sich 3 Badezimmer. Passt doch?!

Und es ist ja kein Kreuzfahrtschiff für hunderte Leute, sondern eine Luxusyacht für wenige, ausgewählte Gäste/Besitzer. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...