Kentarer Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Egreodich war da auch ein bissl enttäuscht. Ich hatte mich so gefreut, dass ich per Zufall doch am Abend zu Hause bin. Na ja, bis zum nächsten Update dauert es ja wohl nicht so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Enttäuscht bin ich nicht wirklich @Kentarer, denn ich habe vorsichtshalber nichts erwartet (wir kennen CIG doch inzwischen bei speziellen Events ). Die Expo selber finde ich eigentlich gelungen, außer das man den Standort etwas besser hätte legen können. Die Wege sind doch recht weit. Idris war natürlich der Hammer, aber ansonsten habe ich einiges vermisst an Schiffen. Gereicht hätte die einfache Hülle, man muss ja nicht in jedes Schiff rein. So habe ich mich z.B. auch über die überarbeitete 300er extrem gefreut. DUR und MAX hätte ich aufgrund der weiten Entwicklung eigentlich mindestens ebenfalls als Hülle erwartet. Naja, mache ich mir lieber keine Hoffnungen heute etwas von der Mercury zu sehen. Bearbeitet 30. November 2018 von Egreod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Auch wenn ich die Max mittlerweile Upgraden würde, so ist es doch eines meiner ersten Schiffe und somit steht sie weit oben auf der der Liste der Schiffe die ich fliegen möchte. Das die 300er auf der Messe Stand und die Max auf so ziemlich jedem Bild für die Expo war, haben deutlich Hoffnung gemacht das man sie in der Messehalle sieht. Da war dann schon ein wenig Enttäuschung dabei, als sie nicht da stand. Aber Ende Dezember werden wir sie ja dann im Spiel haben sofern sich nichts ändert. Damit ist sie dann näher als die 300er und ich denke mal es wird einen Grund gehabt haben, warum sie nicht dabei war. Überhaupt läuft bei dem Sale einiges nicht wie geplant. Der Shop funktioniert in Teilen nicht richtig und das angekündigte Mining Starter Paket ist auch nirgends in Sicht, vielleicht kommt das erst ab dem 1. Dezember, wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Egreod: @Kentarer . Gereicht hätte die einfache Hülle, man muss ja nicht in jedes Schiff rein. Naja, mache ich mir lieber keine Hoffnungen heute etwas von der Mercury zu sehen. Das geht leider nicht. Denn wie die Entwickler erst vor kurzen sagten...werden die Schiffe von Innen nach Außen entwickelt und gebaut. Also zuerst wird das ganze Innenleben (Gänge / Sitze / Maschinen / u.s.w. )gebaut....und wenn das alles fertig und auch stimmig ist.....kommt die Schiffshülle mit ihren ganzen Anbauten dran. Und was die Mercury betrifft....auch die wird garantiert noch nicht zu sehen sein auf der Expo. Bearbeitet 30. November 2018 von Frankyb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Frankybdas ist schon klar, jedoch gibt es z.B. von den Freelancer sogar schon Videos und die werden sicherlich nicht die Assets genommen haben, um damit spezielle Videos zu rendern in einem anderen Programm. Die Entwicklung ist nach Roadmap ebenfalls schon sehr weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 kann mir inzwischen jemand erklären was diese Bodenwelle auf dem Schiff soll? Die verhindert doch voll das der Turm nach vorn feuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Der soll Dir eigentlich auch "nur" den Rücken freihalten. Flucht nach vorne und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Antarius-Angel Das fällt unter Balancing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Antarius-AngelDas ist für den Piloten, damit er die hässliche Visage des Schützen nicht im Rückspiegel sieht Wer will als friedlicher Händler auch sowas sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo! ich überlege auf eine Freelancer Max upzugraden. Aktuell habe ich nur ein Schiff. Was passiert dann, da ich gelesen habe dass die Freelancer noch gar nicht im Spiel ist? Habe ich dann kein flugtaugliches Schiff, bis die Freelancer veröffentlicht ist? Danke für Eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strerus Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 du bekommst solange die normale Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @Lila Die Freelancer ist im Spiel und die Max kommt demnächst. Du wirst aber nie ohne Schiff dastehen, denn für Schiffe, die noch nicht fertig sind, bekommst du solange Ersatz (sogenannte "Lonaer"): https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360003093114-Loaner-Ship-Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ah, super. Das macht Sinn. Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Die störende Geschützturmkonstruktion hinten drin ist geblieben, so ein Mist, dadurch gibts eine Höhenbegrenzung, was an Schiffen oder Fahrzeugen reinpasst Derselbe Quark wird wohl auch die Mercury treffen, fürchte ich.. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Hurrikan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Hurrikan: Derselbe Quark wird wohl auch die Mercury treffen, fürchte ich.. In den Q&A der Mercury Star Runner wurde bereits gesagt das alles was größer als ein Greycat Buggy ist, wohl nicht rein passen wird, also durch die Ladeluke. Soll keiner behaupten erhätte es nicht gewusst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Cool.... Da passen gleich drei Cyclon rein und der Laden geht dann immer noch zu 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Und da gibts keine Probleme mit dem Turm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Nö, bin jedenfalls niergends hängen geblieben, wurde auch nichts verkratzt, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Passt auch eine Merlin rein? Hab selbst leider keine zum Testen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ist das vorgesehen? Also das man Schiffe im Laderaum landen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 @Lilaes wird so sein, dass was du reinkriegst auch reingehen soll. Das ist das Box in der Box Modell, sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Wieviel scu kann die Max denn wegschleppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 120 SCU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Nicht schlecht, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Dieser Link hat mir geholfen, da ich auch noch ziemlich neu in SC bin: https://star-citizen.wiki/Raumschiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.