Burton_Guster Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Danke Veloc, habs zwischenzeitlich auch schon gefunden mit dem aktuellen Tipp im Chat vorhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ach so ok, den Chat lese ich nie.^^ Ich klicke immer nur aufs Forum und schaue dann nach neuen Themen. Fürn Chat muss ich wieder auf die Startseite, hab ich keinen Bock dazu, das war vorher besser gelöst und alles in einem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @Veloc die aktuellen Themen hast du doch auch auf der Startseite Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Aber nicht alle angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ohh jee... wir Sollten langsam ein Extra Thema zu dem Schiff machen, ist ja endlich das 3te Crusader schiff. ABER IM ERNST so wie das Schiff aussieht: Wenn ich nur die Bilder gesehen hätte und nicht wüsste was genau ist. Ich wäre mir 100% Sicher es ist ein neues Schiff von Consolidated Outland in Constellation Größe. Ich meine, es ist Ungleichmäßig aufgebaut wie die Pioneer, aber Sauberer und glatter aufgebaut als ein Drake Schiff. Nur an dem Hercules Starlifter Hinterteil erkennt man ein Crusaider Industries Schiff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Mein Anzeige Treiber stürzt immer ab wenn ich die Starmap lade. :-( Bearbeitet 24. August 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @ArminPlugin Flashplayer und ggf Java aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Sind beide in der neusten Version vorhanden, nach mehreren versuchen hats aber geklappt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hier noch die fehlenden Bilder und was aus dem PDF für euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 96 scu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Erinnert mich irgendwie ein wenig an "V - Die Besucher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hab mir mal ei nCCU geholt.. Was ist hierfür jetzt der Loaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pusher Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Alles schön und gut aber da spar ich mir das Geld lieber , klatsch noch nen 100 er drauf und hab eine Prächtige Hercules C2 Für 300$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @mindscout Steht noch nicht fest, es gibt noch nicht einmal Infos zur Apollo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @PusherDas ist jetzt aber "Aepfel mit Birnen vergleichen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @ButcherbirdDer Loaner sollte doch feststehen. Für die Apollo ist es die Constellation Andromeda. Wahrscheinlich wird es auch eine Conni für die Mercury geben, ligt zumindest nahe!? Hat jemand mit dem Schiff im Spiel nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @mindscout Das ist die offizielle Liste ... https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/concept-ship-loaners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ne Herald gibt`s....sonst nix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 sicher @Stonehenge? Ich hab neben der Herald nämlich noch ne 2. Freelancer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Jep! Ich hab nämlich "nur" die Herald dazu bekommen @deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 wofür soll die 2. Freelancer denn dann sein? Gestern war sie noch nicht da, ich habe nur eine Freelancer, keine Hull A & B und auch keine Vulcan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ein Doppler Bug vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Die Liste kenne ich @Butcherbird, die ist seit Wochen veraltet im Vergleich zum PU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @mindscout Ich kann im PU nicht mehr feststellen, woher welches Schiff kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Das Schiff ist Gewandert! Mittlerweile im Pyro System am Planeten Pyro V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.