Veloc Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 stimmt, schöner wird sie gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoCorvin Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Also mir gefällt sie sogar besser so. Sieht jetzt mehr nach Frachter aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Frachtbereich hinten über anderthalb bis zwei Decks erstreckt und sich unter dem vorderen Bereich dann ein Maschinendeck und/oder die Kriechtunnel zum Schmuggeln befinden. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Das ist reine Geschmacksache, und wie es mit dem Geschmack ebenso ist, gefällt oder gefällt nicht. Wenn ich das richtig sehe ist der einzige Unterschied dieser Difusor oder Ansaugschacht unter dem Cockpit. Mir gefällt sie aber immer noch und wenn sie so bleibt bin ich total zufrieden. Klar hätte ich auch lieber 4x S4 gimbal vorne aber es ist eben ein Transporter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Keine wo das Problem ist.....ich finde dieses Schiff einfach unfassbar sexy 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 @Stonehenge wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Auch aus dem Leak Channel @KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) @StonehengeAuf den Bildern sieht sie sehr viel besser und detaillierter aus als auf allen Sale Bildern und vor allem die Breite Rampe. Mhmmm toll. Corsair oder doch Mehr Curry. ? Edit: das große mittlere Triebwerk fehlt btw. Bearbeitet 16. Mai 2020 von TacticalGhost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Auf den "Whitebox-Bildern" gefällt sie mir richtig gut, obwohl sie leider grade nach vorne hin diese "diskushafte" Wölbung verloren hat und dadurch nicht mehr so elegant, sondern eher plump wirkt. Die breite Rampe ist klasse. Es ist zwar jetzt irgendwie ein anderes Schiff, aber trotzdem klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Am 16.5.2020 um 08:56 schrieb TacticalGhost: @StonehengeAuf den Bildern sieht sie sehr viel besser und detaillierter aus als auf allen Sale Bildern und vor allem die Breite Rampe. Mhmmm toll. Corsair oder doch Mehr Curry. ? Edit: das große mittlere Triebwerk fehlt btw. Beide :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoCorvin Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Guten Morgen, aus dem Invictus Launch week Q&A: - Rover wird reinpassen - daher wurde das mittlere Triebwerk durch zwei kleine in den Flügeln ersetzt, sie wird dadurch nicht langsamer sein - Türme sind ein/ausfahrbar 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @NandoCorvinThx für den Hinweis mit den Türmen. Ging gestern Abend komplett an mir vorbei =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Kann es kaum erwarten die erste Runde damit zu drehen Bald kommen dann noch die Skins ins Spiel. Ein Traum Rover passt rein? Sicher? War mein einziger negativer Punkt, wenn das auch noch geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Bei der Mercury hab es doch diesen einen skin zu holen, als das Konzept vorgestellt wurde. Das war so ein schwarzer Carbon skin, man musste auf der starmap einen Verbrecher finden oder so. Ich bin gespannt ob der auch dazu kommt, oder exclusiv für die ist, jene das Minispiel mitgemacht haben. Ich freu mich auf jeden Fall riesig, ich will mir auch eine Starliner zulegen um meinen Crusader Hangar zu vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Das wurde schon gesagt @Stefan2323 Diese Art von Skins sind exklusiv! Genauso wie beispielsweise diese ganzen Emerald Dinger. Die wird man im Nachhinein nicht erwerben können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich befürchte nur das wir "nur" die M2 und A2 bekommen werden und halt nur das Holoviewer Modell. Freu mich aber inzwischen auch auf das Schiff. Wird denke ich als Daily ganz geil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Worauf willst Du hinaus @TacticalGhost Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @StonehengeDas wir kein CCU etc von der Mercury bekommen werden bei dem Sale vermutlich. Weil halt nur Militärschiffe ^^ Hätte sonst direkt zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb NandoCorvin: Guten Morgen, aus dem Invictus Launch week Q&A: - Rover wird reinpassen - daher wurde das mittlere Triebwerk durch zwei kleine in den Flügeln ersetzt, sie wird dadurch nicht langsamer sein - Türme sind ein/ausfahrbar Genial. Ich freu mich so was auf das Schiff. Jetzt kann auch der Rover rein. Die Rampe ist ja breit genug. Super, dass sie jetzt auch im inneren Platz geschaffen haben. Bin gespannt, ob dann auch noch etwas Fracht Platz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Jetzt machst Du mich total kirre @TacticalGhost Erst redest Du von der Hercules und dann plötzlich von der Mercury 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @StonehengeDarin bin ich gut Meine wir bekommen "nur" die A2 und M2 zu kaufen in dem Sale weil Militär. Deshalb halt keine C2 und keine Mercury, weil halt nicht militärisch ^^ Da halt nur Holoviewer. Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Unfug @TacticalGhost Die Cat kommt ja auch und die ist definitiv nicht militärisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @StonehengeDu ich irre mich in dem Falle gerne ...Valkyrie ist schon geschmolzen um Platz für die Mercury zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @Stonehenge Drake veranstaltet aber eine eigene Messe am Spaceport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ok @Butcherbird Ändert aber nix......ne Phoenix ist genauso wenig militärisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Dafür gab es keine Orion. Man kann nur abwarten wie sie es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.