Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Crusader Industries auf der IAE


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ich tippe eher darauf das wir ne Quasi Hangarready Mercury zu sehen kriegen ,war doch voriges Jahr ähnlich da gabs ja bei Origin das fertige "Aussenmodell" der neuen 300er Serie zu sehen und wenn ich mich Recht erinnere gabs bei Aegis die Aussenhülle der Idris zu sehen, ich denke mal fertige Schiffe werdens noch nicht sein, wenn ich mir die aktuelle Roadmap für 3.8 ansehe, obwohl -die vielen rausgeschmissenen Features für 3.8 können ja auch bedeuten das sie an anderen Schiffen werkeln, oh man die Spannung steigt:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, auch gerade gelesen. Wenn sie nicht noch in letzter Mionute irgendeine echte Überraschung aus dem Hut ziehen, wird das viele lange Gesichter geben. Und mit Überraschung meine ich definitiv keinen Fighter von Crusader ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdDie Mercury taucht da gar nicht auf. Ich find schade für die Carrack... viele haben sich auf sie gefreut und .. es wäre das Highlight des Jahres gewesen. Jetzt muss irgendwas kommen zur CitizenCon...eine Überraschungs-Mercury könnte es etwas reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Strohhalm, an den nicht nur @mindscoutsich klammert. Mit so einem Eigentor am Vorabend der Con und der Expo bin ich echt gespannt, was uns noch alles für "Überraschungen" in den kommendne Tagen aufgetischt werden, im negativen, aber auch im positiven Sinne ist da jetzt alles, inkl. eben auch der Mercury  drin...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackBoxist ja schlimmer als der Grinch. Will uns alle auf den Teppich holen, den Hype Train stoppen, auf den Boden der Tatsachen holen, die kalte Dusche verpassen. Ich glaube den muß ich in Zukunft vor einer Con blocken. Der ist ja CIG geschäftsschädigende ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann ich es wenn genug Leute sauer sind, sowas traut sich echt nur ein Chris Roberts, am Vorabend der Citcon quasi alles streichen was die Leute sehen wollen ,was wollen die denn präsentieren ,wirklich vorweisen können sie ja nur die Pisces, und das kann man ja nicht wirklich als Schiff bezeichnen ,die Mole wird ja wieder mal nur ein völlig überteuertes Concept sein ,was dann in ferner Zukunft mal kommt.

 

Und ich Trottel hab mir noch das Citcon Goodiepack geholt, wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich es Chris Roberts an den Kopf geschmissen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hypetrain lässt sich nicht stoppen @CoregaTab:-D

 

Von Crusader ist genauso wenig zu lesen wie von der Nautilus. Warum? Na denkt mal drüber nach:happy:

 

So......muss weiter.....der Zug ist in voller Fahrt:yahoo::yahoo::yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaabbaaEs sind zwei verschiedene Sachen: was sie auf der Citizencon zeigen und was zur CitizenCon evtl. flight ready ins Verse kommt.

 

Sie zeigen sicher was zur Carrack, aber das die nun nicht mit 3.8 direkt kommt ist bitter. 

 

Das eine Argo Mule ein Miningschiff ist, kann ich mir gut vorstellen. Schlepper gibts ja von Argo schon, also warum sollten sie da noch einen bringen.

 

Insgesamt hat die CitizenCon mit den angekündigen  Verschiebungen einen faden Beigeschmack. Wie immer wird viel gezeigt aber tatsächlich wahrscheinlich nur sehr dünn geliefert. Für was haben Sie denn die Entwicklungsteams auf 6-Monats-Updates umgestellt und die Roadmap überarbeitet, wenn sich trotzdem nichts ändert?

Ich bin gespannt was kommt, aber aktuell ist mein Hype noch im Hyperschlaf.... 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja der erste Frust anhand der Schiffsliste verraucht so langsam, so einen Hype, wie bei manchen hier, entwickelte ich auch schon vor der Veröfentlichung dieser Liste nicht wirklich.

Am Ende bleibt nun ein latent beiläufiges Interesse für die kommenden Tage und die Hoffnung, dass im Rahmen des alljährlichen Sales die 350r  zum alten Preis in den Sale kommt, damit ich meine Upgrades sicherstellen kann. Ja man wird langsam wieder bescheiden in seinen Wünschen, was SC und CIG betrifft ;)

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker

 

Ich weiß nicht ob ich das falsch verstehe, aber du möchtest jetzt deine Cutllass zur Mercury machen ?

Du hast aber schon ein Upgrade 350r > Mercury. Dann schmelze doch das Upgrade und kaufe gleich

ein Neues ( Cutlass > Mercuey ), dann ist es doch auch egal wie teuer die 350r wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mindscout:

 

Sie zeigen sicher was zur Carrack, aber das die nun nicht mit 3.8 direkt kommt ist bitter. 

 

 

 

Die kommt schon mit 3.8, halt nicht sofort, sondern erst im Februar. 3.9 geht ja erst ab April los.

 

Ich sage wir werden die Mercury auf der Expo sehen, zumindest Hangar Ready.

Wozu sollte CI sonst einen eigenen Stand haben? Sicher nicht nur für Interieur und Lackproben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout @Butcherbird ich glaube bei dieser ARGO wird was durcheinander geworfen.

War es jetzt Mole oder Mule, war es Esel oder Maulwurf, eher Schlepper oder Mining.

 

Mole:

Es war mal die Rede von einem Mining Schiff Mittlerer Größe für Abenteuerliche Gold Sucher die beim Minen die Gefahr Lieben, man ist Western/CowBoy mäßig im verbotenen Gebiet am Miniern.

Ob dieser Maulwurf für Planeten oder eher Asteroiden Minen ist ist Fraglich.

 

Mule:

Dann wurde auch eine ARGO Variante angesprochen die Neben Cargo und Personentransport auch Schiffe abschleppen soll.

Da es mehr ein Sub ohne QD ist, ist dieses Schiff wohl dafür gedacht in Raumstationen die Unbeweglicheren Schiffe sicher zu parken.

Nicht gerade das Spannendste GamePlay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValen Kann sein, glaube ich aber nicht.

 

Normalerweise bin ich sehr pessimistisch was SC angeht - zu Recht, wie sich nur zu oft gezeigt hat.

 

Für heute bin ich aber extrem positiv gestimmt. Warum?

Ganz einfach, wenn es sich CR erlauben kann ein neues Fight Ready Ship quasi neben bei vorab anzukündigen, dann hat der noch viel tollere Sachen für seine Präsentation.

:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...